5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Vor 10 Monaten von Eva Dirscherl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hyaluronsäure-Konzentrat ? Oder einfach teures Ultraschallgel ?
Ich weiß nicht, was ich von dem Zeug halten soll. Eigentlich gar nichts. Deshalb habe ich die Sterne von 3 auf 1 herab gesetzt, weil von dem Zeug lediglich die Haut spannt und austrocknet. Schönere Haut ? NEIN.
Für 28 Euro - nicht einmal für 5 Euro würde ich es wieder kaufen.
Habe mein Geld also verschwendet. Getestet habe ich es...
Vor 2 Monaten von Glyxfee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration (Misc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, verwende es jetzt seit mehreren Monaten und meine Falten sind deutlich geglättet. Ich empfinde auch kein Spannungsgefühl wie auf dem Produkt beschrieben. Meine Haut ist glatt, zart, glänzt nicht-alles in allem perfekt für mich. Ich bin 41 Jahre alt und besuche seit meinem 15. Lebensjahr die Sonnenbank. Ich habe aber keine wesentlichen Falten was ich diesem besonderen Produkt meine zu verdanken. Das Gel ist sehr ergiebig. Wenige Tropfen reichen für Hals und Gesicht!! Werde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Basiskosmetik, 15. April 2014
erfrischende Gel Grundlage fuer ein strahlendes Erscheinungsbild.
Sparsamer Verbrauch zum guten Preis. Darauf eine Creme oder Make up
laesst vital aussehen.

4.0 von 5 Sternen ...angenehm..., 30. Oktober 2013
Das Hyaluronsäure-Gel ist sehr angenehm auf der Haut. Ich reagiere oft mit Rötungen und Ausschlag auf Gesichtscremes. Die Haut fühlt sich sehr weich und fein an. An meinen Falten bemerke ich keine Veränderung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Oktober 2013
bietet ein gutes Hautgefühl und die Fältchen wirken sichtlich geglättet. Werde ich vermutlich wieder kaufen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen erst skeptisch,aber tolles Produkt...., 22. Januar 2014
Keine Lust hier viel zu schreiben, aber das Produkt ist echt klasse...und das sage ich als Mann....es macht die Haut definitiv feiner und Linien werden gemildert, man sieht klarer aus...;)
Empfehlung!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen relativ günstig, 9. November 2013
Im Vergleich zu anderen Produkten mit ähnlich hoher Hyaluronkonzentration, ist dieses Produkt wirklich günstig. Es ist natürlich immer schwer zu sagen, was nun wirklich drin steckt, aber jedenfalls macht das Gel einen sehr guten Eindruck, zieht schnell ein, fühlt sich gut an und bildet eine gute Grundlage für weitere Pflegeprodukte. Das Gel eignet sich auch gut zur Einschleusung mit Ultraschall.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Hyaluron-Gel (hoch- u. niedrigmolekulares Hyaluron), 15. Mai 2013
Habe bisher (auch über AMAZON) ein ebenfalls hoch- und niedrigmolekulares Hyaluron-Gel gekauft(30 ml für ca. 30 EURO). Das Gel von Medi-Impulse hat 50 ml Inhalt, die selbe Beschaffenheit und ist ebenfalls frei von Mineralöl, Parabene, PEGs und Parfüm.

Ich benutze das Gel, um es mittels eines Ultraschallgerätes in die Haut einzuschleußen (1x täglich 10 Min. mit 1 MHZ. Damit habe ich innerhalb
eines Jahres ein sehr gutes Ergebnis im Gesicht erzielt: Aufgepolsterte Haut und damit auch nicht mehr sichtbare Falten (bin 51 Jahre alt).
Vielen Dank für dieses tolle Gel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde künftig bei diesem Gel bleiben!

Nachtrag vom 24.06.2013: Habe überhaupt keine empfindliche Gesichtshaut - deshalb schleuße ich das Hyaluron mit 1 MHZ und nicht - wie oft für das Gesicht empfohlen - mit 3 MHZ ein). 1 MHZ geht tiefer in die oberen Hautschichten.

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!, 23. September 2013
Diese Hyaluronsäure lässt die Haut in kürzester Zeit straff aussehen, ebenfalls
hat man immer ein frisches Hautgefühl. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen gut, 2. Juli 2013
Ich verwende das Geld seit knapp zwei Wochen und die Haut hat sich seit dem sehr positiv verändert. Sie ist geschmeidig, sehr zart und glatt. Trotz meiner empfindlichen Haut habe ich keinerlei Irritationen. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hyaluronsäure Konzentrat Gel, 26. Mai 2013
Wollte etwas Anspruchsvolles für meine Haut tun und bin auf o.g. Gel gestossen. Bin voll zufrieden, das Gel zieht wunderbar in die Haut ein und ich hoffe, nach längerer Zeit auf den Erfolg.

Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Hyaluronsäure-Konzentr