holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Mai 2014
Natürlich ähnelt das Spiel vom Gameplay stark Madden 25. Trotzdem gibt es Unterschiede. Ich würde sogar sagen, dass das NCAA Spiel ein besseres Gaeplay hat. Super sind natürlich die Collegetypischen Spielzüge wie etwa die Option Gameplays. die Atmosphäre in den Collegestadien macht auch Laune. Es gibt viele unterschiedliche Modus-Varianten. spaß macht natürlich der Road To glory-Modus, quasi der Karrieremodus, bei welchem man in einer High School Mannschaft hocharbeitet und dann, je nachdem wie viele Leistungspunkte gesammelt hat, sich ein Collegeteam aussucht, das einem am Meisten zusagt.
Natürlich hat man eine riesige auswahl an Teams. was schade ist, dass man das Spiel über einen US-Account spielen sollte, da die spiele sonst, etwa bei Freundschaftsspielen als Nummer angezeigt werden.

Aber egal, coole sache für jeden, der American Football feiert
am 29. Juli 2013
kurz und schmerzlos...wohl das beste Football NCAA Spiel aller Zeiten.
Hatte schon die letzten 4 Serien des College Ablegers aber dieses schlägt sie alle.
Spielspaß, Tiefe, Grafik, Modi etc...
Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 28. September 2013
die Fähigkeit zu Tacklen geht manchen auch "gut bewerteten" spielern ab, zu dem läuft mein D-liner ständig am qb vorbei, nachdem der bei einer read option den ball behalten hat. ich ziele auf ihn, aber der spieler erkennt im ersten moment nicht, dass der qb "tacklebar" ist und so gehen mir öfter tackle for loss durch die lappen.
ansonsten nicht zu toppen !!!! :)
am 12. Dezember 2013
College Football - viel emotionaler als die NFL und aber nicht weniger professionell. Tolles Spiel, Super Grafik. Karrieremodus macht richtig Spaß ;)
am 26. November 2013
Das NCAA ist mein erstes sonst habe ich eigentlich seit Jahren nur Madden Zuhause aber nachdem mich das Madden 25 nicht begeistert hat und ich schon von vielen Leuten nur gutes über die NCAA Football Reihe gehört hab habe ich mir es mal zugelegt!
Und ich muss wirklich sagen ich bin sehr schwer begeistert davon also es ist wirklich viel viel besser als das neue Madden 25!

Also für mich als auch NCAA Fan ein Traum-Game !!!
Ist nur zum weiterempfehlen!
am 30. März 2014
Da ich auch "Madden NFL 13" und "Madden NFL 25" Spieler bin, habe ich einen guten Vergleich.
Das Gameplay und die Grafik ist bei "Madden 25" ein klein wenig besser.
Die verschiedenen Spielmodi bei "NCAA Football 14" wie z.Bsp. "Road to Glory" sind super. Diese machen richtig Spaß. Ein Blick bei Youtube hilft schon weiter, wenn man sich mehr für das Spiel interessiert.

Die Bugs in diesem Spiel sind leider stark spürbar. Ein "rauschen" im Ton oder ein "flimmern" der Laufwege wenn ich diese anzeigen lasse kurz vor dem Snap, sind das ganze Spiel über leider sichtbar und trüben den Spielspaß ein wenig.
Für 60 Euro darf das einfach nicht sein.
am 30. Dezember 2013
das wahr ein weihnachtsgeschenk für meinen sohn es könnte ein bischen biliger sein aber der versand wahr schnell und dei verpackung wahr gut es könnte ihn deutsch sein da währe das spiel viel schöner
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden