am 18. September 2013
Das T-Shirt ist relativ eng geschnitten (XL). Wer zum Bauch neigt, der sollte auf andere T-Shirts ausweichen oder abnehmen. Die Verarbeitung und der Schnitt ist aber klasse. Daher 4 Sterne!
am 13. Dezember 2012
Auch wenn G-Star dieses Shirt als "Baisc" tituliert ist es für mich mein neuer Standard bei Shirts. Sehr guter Sitz, gute Paßform. Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Habe mittlerweile mehrere davon, trage fast keine anderen Shirts mehr.
Ich kaufe immer mal wieder Sachen der Marke G-Star. Sie ist zwar nicht immer erschwinglich, aber man bekommt gute Qualität für den Preis.

Und da ich es klamottentechnisch ohnehin eher schlicht, wenn auch edel mag, sind die Basics von G-Star auf jedenfall die richtige Wahl! Sie liegen schön am Körper an und betonen was man hat. Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir persönlich sehr.

Über die Langlebigkeit kann ich bislang noch nichts schreiben (werde daher die Rezi eventuell noch mal in ein paar Wochen abändern). Aber ich hatte davor schon einige Shirts der Marke- und diese haben sich relativ lange gut gehalten.

Fazit:

Super Basic-Shirts! Toller Schnitt, super Qualität und schaut einfach nur super aus! Was will man mehr?
am 14. Januar 2013
Fällt sehr schmal aus, aber sitzt dafür perfekt. Bleibt auch nach der Wäsche schön in Form. Leider nur mit 40 Grad zu waschen.
am 15. Dezember 2013
Ich trage schon länger nur noch basic's und die Qualität der Ware verspricht einfach immer wieder was man sich darunter vorstellt. Eigentlich kaufe ich meine Ware direkt im Store aber wie man sieht geht es auch viel einfacher;)
am 9. April 2014
Sehr schönes Design und perfekter Schnitt. Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen habe mir gleich sofort noch eins bestellt. Für den Preis lohnt es sich wahrlich
am 11. März 2013
Bin begeistert super Qualität. Nach dem Waschen blieb es in Form. Auch die Farbe (grau) ist wie versprochen.Würde es wieder kaufen
am 26. Januar 2015
Das erste mal habe ich diese Basic Shirts vor 2 Jahren in einem G-Star Store gekauft.
nach 2 jahren und regelmäßigem tragen haben sie nichts an Form und Farbe verloren. Sogar die scharzen Shirts sehen nach 2 Jahren noch sehr ansehnlich aus.

Schnitt: Das mag jeder individuell anders sehen. Obwohl ich vllt nicht die beste Figur habe, versteckt das Shirt bei mir zumindest so einiges ;)
Qualität: Top, ich habe wenige shirts die ich nach 2 Jahren noch gern in der öffentlichkeit trage und die gut dabei aussehen. Diese gehören definitiv dazu.
Waschen: gut, mehr als 40* gehen laut Hersteller nicht, langt aber i.d.R. auch.

Preis/Leistung: sehr gut!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2014
Passt perfekt - Größe XL bei 190 cm und 89 kg - qualitativ hochwertige Ware, bin in kürzester Zeit zum G-Star-Fan geworden.
am 1. Januar 2016
Bei meiner Körpergröße von ca. 180 cm und einer sportlichen Figur passen mir die bestellten T-Shirts in Größe M perfekt. Die T-Shirts haben meiner Meinung nach nicht nur eine gute Qualität, sondern auch einen Schnitt, der zwar enger am Körper anliegt, aber wiederum nicht zu eng.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden