5.0 von 5 Sternen Super Akku
Vor 9 Monaten von Der Gartenfreund veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kurzzeitiger Spaß
Ich habe den Akku jetzt seit mitte Dezember in Gebrauch. Mal abgesehen davon, dass die 200 mAh mehr im Vergleich zum original Akku kaum zu spüren sind, hat der Akku vorgestern den Geist aufgegeben.
Vor 5 Monaten von Sebastian Gerlach veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kurzzeitiger Spaß, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA (Elektronik)
Der Akku lässt sich nicht mehr laden und selbst mit Ladegerät am Telefon lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Das sollte nach zwei Monaten Einsatz nicht passieren.

##################
Zwei Tage nach dieser Bewertung habe ich (ganz ohne Aufforderung) einen neuen Akku geschickt bekommen. Der Händler ist wirklich sehr bemüht, aber es geht ja um die Bewertung des Artikels und nicht des Services.

2.0 von 5 Sternen Wow Super Kundenservice.. Vielen Dank, 29. Januar 2014
Der Akku wurde sehr schnell geliefert und war auch sofort einsatzbereit, dafür die Daumen hoch! 2 Monate in Benutzung und er macht kein mucks mehr :-( jetzt hab ich wieder kein handy.......
Zusatzvermerk:
Nach dem ich die Rezension geschrieben hatte mit " 2 Sternen ", war auf einmal 4 Tage später ein neuer Akku im Briefkasten. Ich bin sowas von Überrascht, einfach toll. Das Zeigt das dieses Unternehmen an seinen Kunden intressier ist und dafür bedanke ich mich. Ist ja heutzutage sehr sehr selten, meist folgt ein elendiger Papierkrieg., der Zeit, Geld und nerven kostet.
Ob der Akku länger hält weiß ich zu dem heutigen Zeitpunkt natürlich nicht, aber ich werde mich bei 'Zeiten nochma hier dazu melden.
Abschließend kann ich den Shop sehr empfehlen......

So heute am 13.03.2014 is der ersatzakku auch schrott, Handy geht nicht mehr an ( wie beim erstakku ). Also kann man ablschließend Sagen das der Akku unter normalgebrauch ( spiele, Tel , Wahatsapp etc..) ca 2 Monate hält.

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 29. Oktober 2013
Da ich für mein Samsung SIII mini mehrere Akku's im Einsatz habe, kann ich diesen Akku mit 1700 mAh nur empfehlen, da er von den Akku's die ich verwende (Original Akku, Ersatzakku 1 Mit 1900 mAh eines anderen Anbieters) nur einschätzen, dass dieser die längste Standzeit im Smartphon hat. Leider "frisst" oder besser "saugt" mein SIII mini die Akkus sehr schnell (reichlich 24 h) leer. Mit diesem Akku von mumbi komme ich gut 36 Stunden im Gerät hin. Ein empfehlenswerter Kauf.

3.0 von 5 Sternen Nach einem Monat unzufrieden, 13. März 2014
Ich habe den Akku vor genau einem Monat gekauft.
Zunächst war ich begeistert. Die Lieferung ging schnell, der Artikel war sofort einsatzbereit und die Leistung war auch sehr gut.
Heute, nach einem Monat ärgere ich mich über den Akku. Er entlädt sich unheimlich schnell und das aufladen dauert ewig.

14% nach einer Stunde laden ohne gleichzeitige Nutzung finde ich persönlich nicht ausreichend. Schade, habe ich mich doch auf
Die vielen positiven Meldungen hier verlassen. Dann wohl doch lieber wieder ein original Akku von Samsung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Ersatzakku, 28. Februar 2014
Jetzt muß ich auch einmal berichten. Ich habe diesen Akku seit November 2013 . Er funktionuiert bis jetzt ( Ende Febr. 2014) einwandfrei. Kaum Selbstentladung. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Benutze den Akku im S3 mini. Nun gut nach einem Tag muß ich ihn wieder aufladen, aber das mußte ich auch bei meinem Samsung Akku. Top

5.0 von 5 Sternen Schnell und hilfreich!, 22. April 2014
Ich froh diesen Anbieter hier gefunden zu haben. Mein Smartphone-Akku wurde immer schneller leer. Allerdings hatte ich das Smartphone schon ein gutes Jahr und somit war die Garantie für den Akku abgelaufen. Diese beträgt nämlich nur ein halbes Jahr...! Warum auch immer... Am Ende ging mein Smartphone nur noch mit Kabel. Im Fachgeschäft sagte mir ein Mitarbeiter, dass es nur am Akku selber liegt. Trotzdem müsse man es einschicken. Ich müsse meine Daten sichern und bekäme ein Leihgerät... Allerdings hatte ich natürlich keine Lust auf mein eigenes Smartphone zu verzichten. Und wenn was schief geht sind doch irgendwelche Daten weg. Also schaute ich nach Alternativen. Da ich ja schon wusste, dass das Problem sehr wahrscheinlich ja NUR der Akku ist, habe ich auf Amazon gleich mal nach welchen geschaut und bin fündig geworden! :) Lieferzeit war superschnell. Und mit dem neuen Akku läuft wieder alles einwandfrei! Preis ist auch absolut in Ordnung! Ich hoffe nur, dass der Akku auch langlebiger ist als der erste! ;)

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 11. Juni 2013
Bei der Verarbeitung ist mir nichts negatives aufgefallen. Der Akku passt genau, wie das Original. Die Laufzeit ist sehr gut! Ich habe den Original- und Ihren Akku zwei Wochen getestet und gegenüber gestellt. In dieser Zeit hatte ich im Mittel folgende Nutzung:
- 24h Mailsync + WLAN eingeschaltet
- 1h GPS (Smartrunner)
- ca. 30min surfen
- Whatsapp-Nutzung (ca. 20 Nachrichten, SMS (3-6 Nachrichten) und Telefonieren (15min))

Das Ergebnis: Beide Akkus sind gleichauf. Sie halten im Schnitt 36 Stunden und das ist für ein Smartphone und der oben beschriebenen Nutzung gut.
Ich kann den Akku nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen An sich gut ABER!, 12. Juli 2013
Hallo, ich habe diesen Akku für mein S3mini mit NFC Chip gekauft.
Sobald ich diese Akkus einsetzte funktioniert die NFC Funktion nicht mehr, leider steht dies auch niergends.
Von daher muss ich den Akku zurücksenden.

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Mai 2014
War Anfangs mehr als begeistert, da der Akku wirklich lange gehalten hat. Bis zu 48 Stunden. Nach zwei Monaten muss ich nun auch wieder täglich laden.

3.0 von 5 Sternen Guter Standard Akku, 4. Mai 2014
Akku ist ein Standard Akku, hält wie das Original gut ein Tag durch wenn man Sachen wie WLAN oder Mobile aktiviert hat.