5.0 von 5 Sternen Tolles Design, sehr wertig verarbeitet
Sieht an der Wand einfach super aus, und tut als Spritzschutz was es soll.
Die beiliegenden Klettverschlüsse sind superdünn, so dass der Spritzschutz sehr dicht an der Wand anliegt.
Vor 19 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Spritzschutz
Eigentlich ein nettes Produkt...wären da nicht die scharfen und nicht sauber entgrateten Schnittkanten des Alubleches gewesen. Würde man da sauberer arbeiten könnten es mehr Sterne werden
Vor 15 Monaten von Vennik GmbH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, sehr wertig verarbeitet, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mySPOTTI moderner Spritzschutz Motiv Kochnische Aluminium Küche Herd Kochfeld
Sieht an der Wand einfach super aus, und tut als Spritzschutz was es soll.

4.0 von 5 Sternen Klasse Blickfang, 3. Mai 2014
Sieht super aus und ließ sich auch auf Putz leicht befestigen. Grds würde ich insgesamt eine etwas größere Platte bevorzugen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2013
Suuuuper Produkt. Ein Blickfang in meiner Küche und schön schnell und easy abzuwischen. Die Saugnäpfe halten allerdings gar nicht auf meinem Fliesenschild. Aber man hat noch die Möglichkeit zu kleben, aber da warte ich noch auf mein neues Kochfeld. Erst dann richte ich es mittig aus.

5.0 von 5 Sternen mySPOTTi pop, 31. Mai 2013
kleiner lustiger Spritzschutz für die Küche. Befestigung mit Saugnäpfen oder Klettpunkten. Made in Germany und jettz gibt es auch noch die passenden PapiertischSets dazu aus Altpapier umweltfreundlich hergestellt. mySPOTTi boy

4.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 7. Januar 2014
Sehr dekoratives Element. Einfach zu reinigen. Leider halten die Klebepunkte nicht allzu lang an der Wand. Da ich keine Fliesen habe weiss ich nicht, ob es auf Fliesen besser hält.
Abwicklung und Lieferung gingen sehr schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. August 2014
Perfekter Spritzschutz in der Breite einens normalen Kochfeldes.
Die Anbringung ist Kinderleicht und hält auch prima.

Schön anzusehen und leicht zu reinigen.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Toller Spritzschutz und super einfach zu säubern!!!, 3. Dezember 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Spritzschutz, jeder kennt das, wenn beim Kochen Fett- oder Essensspritzer an die Wand kommen. Lässt sich super leicht abwischen und ist zudem ein echter Hingucker!Habe mir gleich auch noch die Tollen Tischsets gekauft, die nach dem gleichen Einfach-zu-Säubern-Prinzip funktionieren.Tolle Idee!!!

4.0 von 5 Sternen Netter und funktioneller Blickfang in der Küche!, 22. Juli 2013
Da wir eine angebohrte Kachel genau über dem Herd haben, war ich auf der Suche nach einer Abdeckung. Edelstahl allein passt vom Stil nicht so wirklich und dieses "Schultafeldesign" ist deutlich origineller. Trotz des Hinweises "2mm Aluminiumverbundplatte mit einer UV-stabilen, abwaschbaren und spritzbeständigen Schutzschicht" sieht eher nach einer Plastiktafel aus, da die Beschichtung entsprechend dick ist. Das Aluminium ist wahrscheinlich nur der Hitzeschutz innen drin. Die mitgelieferten Saugnäpfe sind deutlich stärker als gewöhnliche und halten extrem gut, finde ich.

Alles in allem ein netter Hingucker über dem Herd. Wer wie ich ein dunkles Ceranglasfeld hat, sollte sich vorher klar machen, dass der Herd im ganzen natürlich dunkler wirkt - was bei uns nicht weiter schlimm ist, da die Küche weiß ist.

2.0 von 5 Sternen Spritzschutz, 1. August 2013

5.0 von 5 Sternen Superschön, 20. Januar 2014
Der Spritzschutz ist superschön, noch dazu praktisch und paßt perfekt in meine gepimpte Küche. Lieferung kam außerdem schnell, Ware war sehr gut verpackt, also wirklich alles bestens vielen Dank!