5.0 von 5 Sternen PlayStation 3 halt ;)
Vor 13 Monaten von Alexander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet
Diese ist meine erste Konsole überhaupt, von daher kann ich sie nicht mir Wii oder Xbox vergleichen. Ich habe mich für die PS3 entschieden, da ich die Konsole auch als Bluray-Player nutzen wollte. Ich weiß, dass die PS4 bald kommt, aber ich wollte als Zombie-Fan, unbedingt The Last of Us Last of Us PS3 US spielen, was ich nicht bereut habe.

Nun...
Vor 17 Monaten von Designer Freak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PlayStation 3 halt ;), 26. November 2013
Ich habe mir die PlayStation 3 vor dem Release der Next Gen geholt, da ja nun bekannt wurde, dass die Kompatibilität zwischen den Systemen doch nicht gegeben ist (zumindest nicht in naher Zukunft und leider auch nicht für ältere Spieletitel). Daher wollte ich mir noch einige ältere Titel zulegen, um sie auch noch in nächster Zeit genießen zu können.

Zur PlayStation 3 ansich ist nicht viel zu erzählen (jeder kennt sie ;)). Die Blu-Ray-Abspielbarkeit ist sehr praktisch und bietet eventuell auch einen Kaufgrund, falls dieser noch nicht im Haushalt vorhanden sein sollte. Ansonsten bin ich von der weißen Edition sehr begeistert, da sie perfekt zu meiner Wohnungsausstattung passt - da freue ich mich bei jedem Einschalten, dass ich sie erworben habe. Die Controller in weiß sind auch sehr schick; sind allerdings sehr schmutzempfindlich und verfärben sich im Laufe der Zeit (wie ich bei einem Freund gesehen habe). Praktisch hierbei ist auch, dass diese Edition direkt zwei Controller beinhaltet, sodass man direkt zusammen loslegen kann.

5.0 von 5 Sternen das Supergeschenk, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB rot (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller rot) (Konsole)
Habe diese Konsole für eine liebe Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Absolute Freude über die Farbe und natürlich über das Gerät selbst. Top Zustand, unkomplizierte Bedienung und eben viel Spass..

5.0 von 5 Sternen Oldie but ... mir reichts dicke!, 9. März 2014
S. Mutzenbach (Hagen/ Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher haben ich und meine Familie WII gezockt - und das werden wir auch weitermachen.

Für Actiongames - oder meinem Lieblingsgenre Rennspiele & Co. - habe ich nach einer Alternative gesucht.

PS4 kaufen? Sicherlich eine atemberaubende Konsole. Ich habe mich jedoch bewusst für den Oldie PS3 entschieden.

Und nun nach ein paar Wochen Ausprobieren muss ich sagen: das Teil reicht für meine Ansprüche aktuell absolut aus. Ich werde auch hier schon von all den Knöppen, die man drücken kann, beinahme mehr als ausreichend gefordert.

Die Grafik kann sich in allen Games sehen lassen.

Alles gesagt - sicherlich auch heute noch eine topmoderne Spielekonsole.

5.0 von 5 Sternen suuper, 20. Januar 2014
zu der playstation braucht man ja nich viel sagen - die rote farbe kam sehr gut an weil es kaum einer hat .
ist gut zu bedienen und es macht spaß drauf zu spielen

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 20. Dezember 2013
Ich nutz sie nicht so offt muss ich dazusagen aber sie ist bis jetzt echt top, vorallem die optik ist klasse. das einzige was etwas beim zocken stört ist das ständige zwischenlade geräusch, aber wenn man den ton lauter macht gehts, also mach ich mal keinen stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Disingn ist umwerfend,, 23. April 2014
Das Disingn ist umwerfend, die Funktionen auch! Dieses Gerät macht den Blue Ray Player überflüssig und das Onlinespielen ist für die Jugendlichen das absolute Highlight.

5.0 von 5 Sternen Sie ist Blau!!, 25. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Klasse PS3 in einem schönen blau nicht in schwarz wie oben in der Artikelbeschreibung.
Konsole wesentlich leiser als berichtet wurde. Das laufwerk ist zwar lauter als das von der slim aber
dafür sind die zwischen ladungen leise und nicht so laut wie auf der slim.

emfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen PS 3 in blau, 30. Juni 2014
Ich habe die blaue PS 3 Super Slim jetzt einige Wochen lang und bin sehr zufrieden. Das Modell ist sehr leise und daher kaum störend. In meine kleine "Technikecke", wie ich sie selbst nenne, passt sie hervorragend rein und wirkt zwischen meiner silbernen PS 2 und der weißen Wii wie ein kleiner individueller Farbklecks und gibt dem Ganzen einfach eine super Optik.
Auch beim spielen stört sie nicht, denn sie lädt Spiele und Spielstände schnell und das flüssige Spielen ist daher unbegrenzt möchlich.
Auch die beiden Wirelesskontroller und die dazugehörigen Kabel waren mit dabei und das sofortige Spielen ist möglich.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Konsole ..., 15. Juni 2014
... sowohl was Preis, Design als auch Leistung anbelangt. Ich habe diese rote Konsole meinem Sohn als Geschenk gekauft und voll den Geschmack des Beschenkten getroffen. 500 GB Festplatte, 2 DualShock 3 Wireless Controller, tolle Bildqualität und äußerst leise im Betrieb. Insgesamt ein tolles Spielerlebnis. Außerdem macht die Konsole einen Blue-ray Player überflüssig!
Die Kaufabwicklung war wie von Amazon gewohnt schnell und problemlos - eben wie es sein soll. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf!, 26. Mai 2014
PS 3 läft sehr gut in HD - super Grafik - , super Spielerlebnis!
Kauf über Amazon hat wie immer reibungslos funktioniert.