5.0 von 5 Sternen DVD
Sehr schöne Filme , für einen Sonntag Nachmittag im Winter bei Schmuddel Wetter .Die Filme sind sehr unter haltsam .
Vor 14 Monaten von Biene veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur 1 Film halbwegs okay
Von den 3 Filmen gefiel uns nur einer ganz gut. Die beiden anderen waren seltsam und absolut unwitzig. Das ist natürlich Geschmackssache, doch zumindest, dass sie in keinster Weise romantisch waren, kann ich doch recht objektiv beurteilen.

Fazit: seinen Preis leider nicht wert
Vor 7 Monaten von Clydesliebling veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur 1 Film halbwegs okay, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Romantic Film Box - 3 Romantic Comedy Filme in einer Box: Liebe um jeden Preis, Wer ist die Braut, Liebe ist Nervensache (3 DVDs) (DVD)

Fazit: seinen Preis leider nicht wert

5.0 von 5 Sternen DVD, 18. Oktober 2013