Größe: 19x10x3 cm (B x H x T)|Farbe: Schwarz (black 0001)|Ändern

am 7. März 2013
Was lässt unser Frauenherz u.a. höher schlagen? Schuhe und Taschen. Besonders durch letztere wurde ich vor einigen Jahren auf das Label Liebeskind Berlin aufmerksam. Seitdem komme ich an den alljährlichen Kollektionen nicht vorbei ;o)
Nun sollte es ein neues Portmonee sein. Schnell wurde ich bei Liebeskind fündig. Diesmal wollte ich auch mal keine braune Geldbörse und habe mich daher in die Farbe stone verliebt. Sie passt einfach zu allem und sieht edel aus.
Schon beim Auspacken fiel mir sofort das wirklich butterweiche, wunderschöne Leder auf, das man einfach gern anfasst. Habe es allerdings sofort imprägniert, da ich denke, dass es schon sehr empfindlich ist.
Die Aufteilung innen ist sehr gelungen und bietet sehr viel Platz für diverse Karten, Führer- und Fahrzeugschein, etc. Mir gefällt sehr gut, dass das große und gut zu öffnende Münzfach innen zwischen den Fächern für Scheine liegt- zu voll sollte es allerdings nicht sein!
Man kann die vorderen Fächer für die Karten auch mittels Druckknopf verschließen und zeigt so beim Bezahlen nicht gleich alles, was man einstecken hat.
Sehr gelungen ist auch der äußere Verschluss: in die Lasche ist der Schriftzug Liebeskind dezent eingelassen. Außerdem lassen sich drei verschiedenen Weiten mittels Druckknopf einstellen.
Die Größe und längliche Form ist evtl nicht jedermanns Sache, aber ich trage dieses Portmonee als Accessoire- daher muss es auch nicht klein und unauffällig sein :o)
Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
am 10. Oktober 2014
Ich habe exakt diesen Geldbeutel vor ungefähr einem halben Jahr in einem Fachgeschäft gekauft und war BEGEISTERT davon! Dann wurde mein Auto aufgebrochen und die Börse wurde gestohlen. Jetzt habe ich eine Weile gehadert, ob ich nochmal so viel Geld für eine Geldbörse ausgeben will und hab mich dann dafür entschieden und mich wie ein kleines Kind auf das Päckchen gefreut.
Gestern kam es schließlich an und ich bin so unglaublich enttäuscht, dass es nicht in Worte zu fassen ist!
Die Geldbörse stinkt, das ist kaum auszuhalten. Das Haptik des "Leders" ist überhaupt nicht gut, das Innere der Börse ebenfalls nicht.
Das Material weist fehlerhafte Stellen aus, Abdrücke der Kartenfächer sind auf der gegenüberliegenden Seite im Material eingepresst. Daneben ist der Schlitten des Reißverschlusses aus schwarzem Plastik, ebenso der Reißverschluss an sich schwarz, während der Schlitten "meiner alten Leonie" aus Metall und schwarzem Leder war und der Reißverschluss an sich auch im Original aus Metall ist, was auf der website von Liebeskind auch genau so abgebildet ist ([...]):
Außerdem läuft über den Rücken der Börse eine doppelte Naht, die es bei der ECHTEN LEONIE auch nicht gibt!

Das ist absolut NICHTS im Vergleich zu der Qualität, die ich von Liebeskind gewohnt bin!
UNGLAUBLICH!!!
am 22. April 2016
Das war leider keine gewohnte Liebeskind-Qualität: Das Leder wirkte irgendwie dünn, direkt vorne war eine Art Kratzer, innen war das Leder ganz unsauber vernäht. Nein, damit hätte ich wirklich keine Freude gehabt.
am 13. Juli 2013
schöne Geldbörse mit jede menge Platz für die Utensilien einer Frau
selbst meine bessere Hälfte hat alle Ihre Karten dort unter bekommen.
Das Leder ist auch nach lägerer Zeit ohne Gebrauchsspuren.

Lohnt sich auf jeden Fall !!!
am 28. April 2016
Größe Material Aussehen und Qualität sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Vielen Dank!
Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 22. April 2013
Ich habe eine Geldbörse mit sehr guter Aufteilung gesucht, und bin 100% von dieser begeistert. Einen klitzekleinen Minuspunkt gibt es, da die Verarbeitung zwar ansonsten super ist, aber beim Reisverschluss innen an einer Stelle etwas enger genäht wurde und ich ein Perfektionist bin ;-)
Aber ich werde es trotzdem ohne Frage behalten!
am 4. Dezember 2015
Meine Frau hatte diese Geldbörse schon länger im Auge, da der Hersteller für qualitativ hochwertige Produkte bekannt ist. Nach schneller Lieferung (klar, Prime) konnten wir uns davon auch selbst überzeugen! Top Produkt für einen adäquaten Preis! Jederzeit wieder!
am 13. Januar 2016
Eine Gute Wahl für die Dame von heute
Es sind genügend Fächer für alle Karten und auch sonst wurde bei dem Portemonaie an alles gedacht
Es ist schick, zwar nicht günstig aber die Wertigkeit verspricht eine lange Haltbarkeit
am 27. Juli 2015
Ich habe ihn als Geschenk für meine Frau geholt, er kam sehr gut an. Die Verarbeitung sieht super aus und er fühlt sich gut in der Hand an. Leider war er letztenendes doch zu groß, weshalb ich ihn gegen einen kleineren tausche.
am 24. August 2015
Sehr schönes weiches Leder. Alles kann sehr sicher und übersichtlich verstaut werden und ist schnell griffbereit. Das Münzenfach ist so groß, dass es bis jetzt noch nie überfüllt war. Alles prima! Ich liebe Liebeskind!

1 beantwortete Frage anzeigen