Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 27. Februar 2013
Als Bad Religiion Fan kann man sich nichts bessers wünschen, kurz und knackig, ein Muss für jeden Fan der Band
am 21. Januar 2013
Die alten Veteranen rund um das Songwritergespann Graffin-Gurewitz fahren hier die Geschütze der alten Schule auf. Das Album wurde auf die altbewährten Essenzen reduziert, ohne dabei berechenbar zu wirken. Abwechslungsreiche Gesangsmelodien und das durchgehend hohe Tempo der Songs machen True North schon frühzeitig zu einer der interessantesten Neuerscheinungen für 2013!
am 19. Januar 2013
Bei Bad Religion bekommt man eigentlich immer das, was man erwarten bzw. erhoffen konnte. "True North" ist ein kurzweiliges, knackiges Album geworden, bei dem eigentlich alle Fans zufrieden sein sollten. Die Herren sind immerhin schon um die fünfzig und wirken hier wesentlich jünger ;-) Sicherlich wird es wieder einige geben, die dieses Album auseinander nehmen werden (siehe 2-Sterne-Bewertung), aber da werden die Herren von Bad Religion drüberstehen. Man sollte nach einer so langen Karriere keine Wunderdinge mehr erwarten.
Ich freue mich jetzt über dieses kompakt/gute Album und höre es rauf und runter. Ich kann nur zum Kauf raten!!!
am 5. März 2014
Man weiß, was einen mit jedem BR-Album erwartet. Facetten sind immer etwas anders ansonsten wenig Neues. Die Musik ist wirklich oberste Meßlatte in diesem Segment. Einen Stern Abzug, da die neuen Alben nicht mehr wirklich relevant sind.
am 27. Dezember 2013
wir haben das album live in münchen gesehen und gehört, natürlich mit den alten Alben zusammen. Aber es war echt geiler Abend. Das neue Album ist wie gewohnt, voll bad religion mäßig
am 7. Mai 2014
Das Album hat immer noch den unvergleichlichen Sound von Bad Religion.
Auch nach Jahren haben sie es noch drauf .
TOP 500 REZENSENTam 14. August 2014
BAD RELIGION sind musikalisch wie textlich eine Bank - wer ein Album von ihnen erwirbt bekommt exakt das, was er erwarten darf. Zusammen mit AC / DC, den Ramones (RIP) und meinetwegen Amon Amarth dürften BAD RELIGION zu den konstantesten Bands weltweit gehören, welche ihren Stil bestenfalls minimal varieren.

So auch auf TRUE NORTH: ein neues Album der Jungs um Greg Graffin, 16 Songs, knapp 35 Minuten, die üblichen Refrains, die üblichen Hymnen, wie üblich clevere und kritische Texte... und wie üblich ein Album, welches einfach Spaß macht. Nein, "Against The Grain" und "Generator" (meinen beiden Lieblingsalben der Band) können BAD RELIGION mit TRUE NORTH nicht toppen, aber diese Erwartung ist auch schlichtweg unrealistisch... denn diese Alben sind auch circa 25 Jahre alt und markierten den Durchbruch dieser Band. Das BAD RELIGION nicht an dieser Formel festhalten und gleichzeitig ein Vierteljahrhundert (!) später diese Höhepunkte überflügeln können ist also ganz klar.

Aber mal ehrlich: hat irgendwer etwas Anderes erwartet? Entscheidend ist vielmehr, dass TRUE NORTH einfach ein weiteres gutes BAD RELIGION Album geworden ist, welches die Band immernoch souverän und kraftvoll zeigt, welches gut ins Ohr geht und welches nur Hörer enttäuschen dürfte, welche allen Ernstes mal etwas Experimentelles von (ausgerechnet!) BAD RELIGION erwarten. Das diese Erwartung natürlich völlig unrealistisch ist braucht keinem Fan von BAD RELIGION erklärt zu werden.

Insofern: wer BAD RELIGION mag sollte mit TRUE NORTH seinen Spaß haben - die Band spielt ihre Stärken auf diesem Album konsequent aus und bietet exakt das, was die Fans hören wollen.
am 28. Januar 2013
Bei Bad Religion weiss man, was man bekommt. Verlässlich guter Punk Rock seit über 35 Jahren. Die einzige Band, von der ich mir ein Album kaufe, ohne vorher überhaupt reingehört zu haben! Jetzt hab ich reingehört und wurde nicht enttäuscht. Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2013
- man weiß zwar schon ungefähr was einen erwartet aber es ist immer wieder wunderschön!
So auch hier: Großartiger, schneller Punkrock mit Herz und Verstand.
Meiner Meinung nach eines der besten Alben von B.R.
Also `ne gute halbe Stunde Zeit nehmen und schön laut machen - wie beim Sex eben...
am 18. Januar 2013
Seit einem viertel Jahrhundert bin ich dieser Band treu ergeben. Ich gebe zu, ich hätte auch der no substance 5 Sterne gegeben, obwohl die es wirklich nicht verdient hätte. Aber bei true north stellt sich wieder dieses Gefühl von damals ein: Musik ist etwas großartiges und hat nichts mit dem Schrott in der Musikschule zu tun, wo einen die Eltern hinprügeln. Zu den Songs schreibe ich nichts, das können andere besser als ich (nämlich die in der Musikschule aufgepasst haben). Ich genieße nur noch.