5.0 von 5 Sternen schick
Toller Artikel, passt prima in mein Bad, besonders zur Clobrille. Diese Stöpsel sind generell eine prima Idee zum verschenken und sich selbst schenken.
Vor 10 Monaten von B. V. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sieht nur nett aus!
Durch diesen Waschbeckenstöpsel läuft das Wasser nicht mehr richtig ab, sieht also nur nett aus. Wir werden es wieder ersetzen.
Vor 2 Monaten von Claudia Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schick, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 20726100 Waschbeckenstöpsel Pluggy Heartbeach Abfluss Stopfen, Messing, Kunststoff, Durchmesser 3.9 x 6.5 - 9.5 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Urlaubsverlängerung, 4. März 2014
Eine kleine Sache mit großer Wirkung:
Wenn man morgens etwas muffelig aufsteht und sein müdes Gesicht im Spiegel sieht, wird spätestens hier an den letzten Strandurlaub erinnert, was die Stimmung sofort hebt.
Tolles Ding für wenig Geld

1.0 von 5 Sternen Sieht nur nett aus!, 12. Dezember 2014