wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Juni 2013
Ich suchte eine passende Hülle für mein Headset von Philipps. Die Kopfhörer sollten optimal vor Beschädigungen, Schmutz/Staub geschützt sein. Die Hülle sollte außerdem nach was aussehen und leicht zu finden sein

Pro:
+ Verarbeitung: Stabil und hochwertig, hardcaseähnlich, kann nicht leicht zusammengedrückt werden
+ Passt optimal in jede Tasche/Rucksack, nicht zu groß nicht zu klein
+ Tut was es soll, ohne zu groß zu sein, wie erwähnt Philipps Headset 9005/00 passt perfekt rein, natürlich inkl. Lautstärkeregler
+ Kein Kabelsalat mehr bei Kopfhörern
+ zusätzliches kleines "Netz" im inneren für z. B. SD Karten oder kleinem USB Stick
+ Reißverschluss öffnet sauber ohne zu haken
+ Durch die raue Oberfläche sind Kratzer und Abnutzungen fast nicht sichtbar
+ Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Neutral:
Versand durch Verkäufer hat fast eine Arbeitswoche Woche gedauert, dass ist mir zu lang gewesen, aber das Produkt entschädigt. Da es mit dem Produkt nicht's zu tun hat, fliesst es nicht in die Bewertung mit ein.

Nachteil, was aber bei mir nicht zum Sternabzug führt
Der Geruch im Inneren ist absolut heftig gewesen, es roch fast wie "verbrannt", sehr unangenehm nach Kunststoff. So ähnlich wenn etwas aus Plastik brennt. Hab es zwei Wochen auslüften lassen, jetzt ist der Geruch fast weg, also erträglich.
am 12. November 2013
Der Artikel kam wie beschrieben und abgebildet. Die Farbe ist schön kräftig, der Reißverschluss ist leichtgängig. Auch den in anderen Rezensionen angegebenen Geruch konnte ich nicht feststellen. Die Dose ist schön stabil, sodass man keine Schäden am Kopfhörer oder anderen Kleinteilen riskiert. Wer also eine stabile Aufbewahrung für Kopfhörer oder andere Kleinteile wie Ringe braucht, ist hiermit bestens beraten.
review image review image review image
am 21. September 2013
Wir verpacken die Ohrhörer in diesem Etui. Aber auch andere Kleinigkeiten wie eine Kette lassen sich auf Reisen darin gut unterbringen. Sieht hübsch aus und hat Qualität.
am 5. Juni 2014
Ich habe nach einer Aufbewahrung für meinen iPod shuffle gesucht und mit dem Mini Etui die perfekte Lösung gefunden. Das Etui ist sehr stabil und bietet genug Platz für Kopfhörer und Gerät. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte schnell.

Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen!
am 10. Januar 2014
Die Hülle ist sehr praktisch. Die Ohrhörer halten jetzt viel länger, Mehr braucht man nicht um Ohrhörer der normalen Preisklasse zu schützen.
am 31. Dezember 2015
Die kleine Head-Settasche ist qualitativ hochwertig, stabil und sieht zudem prima aus. Ansonsten tut sie das, was sie soll... eine Headset oder andere Kleinigkeiten aufnehmen.. ! Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist mehr als in Ordnung ! Alles in allem ein sehr gelungenes Taeschchen, das es in mehreren huebschen Farben inkl. Immi's "Danke-Geschenke Symbolen" gibt... anstatt schnoedem Schwarz ! Bleibt zum Schluss zu erwaehnen, dass die komplette Abwicklung und Versand so kurz vor Weihnachten bestens funktioniert hat.
am 26. Mai 2014
...weil nämlich der Verkäufer Versandkosten nachgelassen hat.

Bei der Übersicht waren nämlich nicht die österr. Versandkosten angegeben, aber kulanterweise hat der Verkäufer wie gesagt die Differenz gut geschrieben.

Zum Artikel gibt es ja nicht viel zu schreiben....eine Hülle für Kopfhörer, und "passt" so wie ich es mir dachte!
am 20. März 2015
War eine gute Idee dieses Etui für meinen Ipod Shuffle von Apple zu kaufen. Passt auch samt Kopfhörer problemlos
hinein, Eine sehr nette und originelle Lösung, Preis Leistung auf jeden Fall ok. Lieferung rasch und Verpackung ok.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Auch als Geschenk originell. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 18. Januar 2016
Für meine In Ear Kopfhörer wollte ich zum Schutz ein auch optisch ansprechendes Etui und habe genau bekommen, was ich wollte.

Der Reißverschluss ist noch etwas schwergängig, ich nehme aber an, das gibt sich nach ein paar Tagen Nutzung.

Der Preis ist absolut in Ordnung und Verpackung und Lieferung waren einwandfrei.
am 28. Juni 2013
Diese kleine Tasche ist genau das, was den Ipod Shuffle, zu dem ich sie gekauft habe, schützen soll. Sie ist wirklich solide gemacht und ich finde, auch wenn man keine absoluter Facebook Fan ist, hat der "I like Thumb" von lustiges!

Für alle, die es genau so sehen, kann ich nur sagen: Kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen