Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2014
Ich fand den Läufer solange schön, bis ich ihn erstmals waschen musste. Er kam in die Waschmaschine, Schonwaschgang, zusammen mit einigen Oberhemden. Der Läufer kam sehr verknittert aus der Maschine. Sicherheitshalber sofort gebügelt, so nass wie der Läufer noch war.

Er blieb verknittert.

Trocken (natürlich luftgetrocknet, nicht im Trockner) nochmals gebügelt, nichts zu machen, Knitterfalten bleiben. Deshalb muss ich den Läufer leider reklamieren und zurückgeben. Schade.
am 28. Dezember 2013
Der Läufer sieht aus wie abgebildet. Sehr schönes Farbmuster und guter fester Stoff, der den Läufer wirklich faltenfrei liegen lässt. Hatte ihn für 40% Preisnachlass bestellt und er ist sein Geld vollkommen wert. Lieferung war super schnell und einwandfrei.
am 26. April 2014
toller Tischläufer zum kleinen Preis.
Der Läufer gefällt mir sehr sehr gut. Sieht aus wie abgebildet.
Werde mir noch einen zweiten bestellen.
am 10. März 2014
Die Tischläufer sind schlicht aber nicht langweilig.
Bei uns passen die Farben richtig gut zur Einrichtung.
Tolle Verarbeitung und Qualität
am 12. Januar 2014
Schöner Stoff (nicht zu dünn) und elegantes florales Design, das auch im Winter Frühlingsgefühle weckt. Für den Preis sehr empfehlenswert.
am 10. Juni 2014
Das Material ist gut. Die Verarbeitung ist gut. Die Farben sind gut. Insgesamt wirklich ein gutes Produkt zu einem angemessenem Preis.
am 25. Februar 2014
nicht billig aber ich bin so froh dass ich es gekauft hab, schaut so super aus auf dem Esstisch. klare Kaufempfehlung!
am 1. Juli 2013
Mir gefällt der Läufer sehr gut. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild zu sehen. Es ist relativ schwerer Stoff, weswegen der Läufer auch nicht so leicht verrutscht.