1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert und freuen uns auf mehr!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der schockierende Mr. Peel (Kindle Edition)
Alles ist leicht und locker geschrieben, als wenn der Verfasser einem gegenüber sitzt und ganz zwanglos erzählt.
Auffällig: Manchmal hat er die Erzählperspektive eines naiven kleinen Jungen, dann wieder die des mit allen Wassern gewaschenen, mit allen Hunden gehetzten abgeklärten Hipsters, dem keiner mehr was vormacht.
Mal fiebert man mit, weil der Tod unseres Protagonisten besiegelt scheint, dann wieder amüsiert man sich über seine sarkastische Beschreibung wichtigtuerisch geschäftiger Spießbürger.
Wir haben das Buch in einem Rutsch durchgelesen und das gesamte Internet nach weiteren Büchern des Autoren durchgekämmt.
Wir fanden leider nur noch ein weiteres kleines Büchlein von ihm im Kindle-Shop: Richard Peel, "Seltsame Geschichten"

Am Schluß des Buches "Der schockierende Mr. Peel" gibt der Autor seine persönliche E-Mail-Adresse an.
So haben wir ihm geschrieben: "Lieber Richard Peel, bitte mehr davon!"
Ziemlich schnell erhielten wir eine nette Antwort: "Wer dieses Buch gekauft hat, wird alle übrigen unglaublichen Geschichten aus Richard Peels Leben kostenlos als Update dieses Buches erhalten." Das Buch wird sozusagen "dicker und dicker", ohne daß wir etwas dazu tun müssen.
Und das alles für 89 Cent - wir sind begeistert und freuen uns auf mehr.

Der schockierende Mr. Peel
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen