5.0 von 5 Sternen Toll- auch für Schminkutensilien!
Endlich sortiert- übersichtlich und ordentlich kann ich so meine Kosmetik auch griffbereit im Bad "zur Schau stellen"! Sieht gut aus und ist schnell zur Hand! Gute Ware, schneller Versand! Alles top!
Vor 18 Monaten von Milla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kaputt.
Sehr schnell geliefert, hat mich schonmal gefreut. Ist auch an sich ganz süß, aber es ist billig verarbeitet, total dreckig gewesen (von der lagerhalle oder so) und die untere platte war rausgebrochen. Hätte schon wieder ausflippen können.. Sehe jetzt aber auch nicht ein, dass wieder zurückzuschicken.. :/
Vor 19 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll- auch für Schminkutensilien!, 29. April 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Ich muss sagen, dass ich von diesem Schubladensystem echt begeistert bin, es ist sein Geld wert und man sieht seine gesamte Kosmetik auf einen Blick, und dennoch ist alles ordentlich und übersichtlich.
Einziger Minuspunkt, eine der Schubladen wurde nicht richtig gesägt oder ausgemessen, sie lässt sich nur schwer herausziehen, daher ein Stern abzug, aber dennoch werde ich mir weitere kaufen

4.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Könnte noch etwas größer sein, ansonsten top. Sehr praktisch aber eher für quadratische Kosmetik geeignet, Runde Tiegel verbrauchen viel platz.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Ich bin sehr positiv vom Produkt überrascht. Es sieht besser aus als auf dem Foto und kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Box ist sehr stabil und hält was es verspricht. Ich hätte mir persönlich gewünscht, dass der Organizer etwas größer ausgefallen wäre, doch für Frauen die nur das nötigste benutzen ist er top. Ich werde mir wahrscheinlich noch einen anschaffen müssen. Ansonsten kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen. Endlich habe ich eine gute Übersicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Schnelle Lieferung und Verpackung ganz ordentlich. Alles passt wie auf dem Bild.
Kann es nur weiterempfehlen. Alles passt rein von schminksachen oder Schmucksachen.
Man findet dann leichter seine Sachen wieder, wegen Ordnung :)
Danke recht herzlich. ❤️

Lg bahar

5.0 von 5 Sternen Praktisches schmuckkästchen, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
ich kann ordentlich und gut sichtbar alle meine kleinen schmuck schätze in dem kasten verstauen. Er ist sehr dekorativ und nützlich um den schmuck gut zu verstauen ohne das man lange nach etwas suchen muss. ich würde mir wieder einen bestellen aber dann lieber mit größeren schubkästen für meine Halsketten und größeren Armreifen.

5.0 von 5 Sternen Acryl Schubladenbox, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Schöne Box zum Verstauen von Makeup. Manchmal wünschte ich mir die Schubladen wären ein wenig höher, da manche Lidschatten/Puderdosen doch in der Höhe ausschweifen. Aber alles in allem kann man seine Utensilien sehr gut verstauen und alles ist auf einen Blick sichtbar. Hatte auch keine Makel an der Box, Schubladen lassen sich auch nach mehreren Monaten gut herausziehen.

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf seit langem!!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Ich habe mir diese Schubladenbox bestellt, weil ich endlich meine Kosmetik sortiert und übersichtlich aufbewahren wollte.

Der Versand ging recht flott. Die Box war 2-fach in Kartons verpackt und sehr gut gepolstert. Sie sieht viel besser und hochwertiger aus als auf dem Bild! Super sauber (glänzt) und alles top verarbeitet - muss daher meinem Vorredner widersprechen.

Sie hat eine ausreichende Größe und erfüllt ihren Zweck zu 100 %! Ich habe oben drauf noch 2 offene Acryl Organizer gesetzt (mit ein wenig doppelseitigem Klebeband fixiert) für Pinsel etc.. Bin super zufrieden und werde evtl. noch eine weitere Schubladenbox bestellen und meinen Kosmetikbestand erweitern ;)

5.0 von 5 Sternen Überblick :), 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Lieferung und Qualität sehr gut!!! Nun ist alles geordnet und man hat endlich ein Überblick!!! Gefällt all meinen Bekannten!!! Man findet Sachen wieder, die man vergessen hatte :)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schublade SAFE 5262
Ich habe nach verschiedenen Ordnungsmöglichkeiten für meine Massen an Make up gesucht und bin fündig geworden! Es passt viel mehr rein als ich gedacht hätte, aber es bleibt trotzdem übersichtlich. Es passen etwa zwei flache Lidshattenpaletten übereinander von der Höhe her, die Breite und Tiefe ist perfekt, durchschnittliche Lippenstifte und Mascara finden auch gut Platz, wobei ich diese trotzdem separat und stehend aufbewahre. Wer aber alles in ein Kästchen unterbringen möchte hat mit diesem Produkt eine gute Möglichkeit. Man kann es auch mit anderen Aufbewahrungssystemen kombinieren und erweitern.
Es ist gut verarbeitet und sieht auch nicht nach "billigem Plastik" aus oder riecht beim auspacken danach.
Ich bin völlig begeistert und bin am Überlegen ob ich mir das gleiche noch einmal für meinen Schmuck kaufe.

Acryl Schublade SAFE 5262