5.0 von 5 Sternen Sofort wieder!
Habe lange überlegt und viele Rezensionen gelesen. Über die Tasche haben einige geschrieen sie würde angeblich sehr stark nach Chemie riechen. Hab sie dann aber trotzdem bestellt und sofort als ich das Paket bekommen habe daran gerochen :-)
Und ich muss sagen: Meine riecht nach: Nichts! Vielleicht war das auch nur eine Produktionscharge?
Ich bin...
Vor 9 Monaten von Hilde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein.
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein., 29. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte Zeitgerecht. Leider war die Hülle zwar fürs richtige Handy, allerdings hat dieses zunächst nicht gehalten. Nach Reklamation wurde mir kostenlos eine neue Hülle zu gesendet in welcher das iPhone nun auch hält. Optisch sieht sie gut aus, das einzige was etwas stört ist, das seitlich/hinten 'Sample Text' drauf steht. Mir wurde keine Option geboten dort etwas anderes stehen zu haben. Aus den Bildern war dies leider auch nicht ersichtlich. Auch die Farbe innen entspricht nicht dem Rosa auf den Bildern, es ist mehr ein helles Lila. Ihren Zweck erfüllt die Hülle aber.

5.0 von 5 Sternen Sofort wieder!, 30. April 2014
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Und hält seit Monaten super!
Auch keine starken Abnutzungsspuren oder Fäden oder so die sich lösen.
Kann ich nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Das geht besser!, 2. März 2013
Optisch sieht die Tasche erstmal toll aus. Beim auspacken kam dann schon die erste Enttäuschung, der Chemie-Gestank ist unerträglich. Wenn ich die Tasche in der Hand halte und mir danach mit den Fingern durchs Gesicht fahre, fangen meine Augen an zu tränen und zu jucken. Auch die Verarbeitung ist sehr dürftig, das Plastikteil in das man das Handy einklipst ist nur auf einer Seite angeklebt und die Nähte sind sehr krumm und schief.
Es gibt von dieser Tasche auch noch irgendwo auf Amazon ein Original, für 8 Euro mehr, ich hätte wohl besser das gekauft, wenn ich es vorher gesehen hätte.
Zwei Sterne gebe ich, weil die Tasche das Handy trotzdem schützt und jetzt nach 4 Tagen auch fast nicht mehr stinkt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2015
die Hülle ist echt schön
Das "Walletdesign" ist auch zweckgemäß, also Geldscheine und Karten passen rein.
Was mir leider aufgefallen ist, wenn ich ein Foto machen möchte mit Blitz ist ein starker Schimmer davor, weil der Blitz wahrscheinlich nicht genug Platz hat und den Abschnitt reflektiert.
Deswegen einen Stern Abzug, sonst aber alles in Ordnung

1.0 von 5 Sternen schön, aber erfüllt nicht seinen Zweck, 8. Oktober 2014
Die Schutzhülle wurde für das I-Phone 5 bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Jedoch wurde die Freude schnell getrübt.
Das IPhone 5 sitzt nicht richtig in der Hülle. Es liegt sehr locker darin und kann schnell raus fallen. So erfüllt die Hülle ihren Zweck des Schutzes leider überhaupt nicht.

Artikel wurde zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 4. Juni 2014
Die Hülle sieht wiklich super aus. Das Handy konnte man ganz leicht reinklicken. Was mir auch noch sehr gut gefällt das ist das man an dem Seitenfach auch Karten einstecken kann oder etwas Geld, wenn man mal keine Handtasche oder Geldbörse mitnehmen möchte.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. Mai 2014
Die Tasche ist optisch sehr schön und durch die kleinen Fächer perfekt um ein bisschen Geld und auch die EC Karte einzupacken. Qualitativ könnte etwas besser sein aber Preisleistung stimmt.

4.0 von 5 Sternen iPhone 5 Handyhülle, 7. Mai 2014
Die Handyhülle kam pünktlich an und war gut verpackt. Die Schutzhüllen waren auch dabei, nur hat leider die Trageschlaufe gefehlt. Vielleicht ist es ja möglich, das die Trageschlaufe nachgeliefert wird. Das wäre toll. Farbe ist genau wie auf dem Foto. Nur riecht die Handyhülle stark nach Chemie. Denke das das sich nach einiger Zeit legt.

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 11. April 2014
Stank die ersten Tage ziemlich ekelig und nach nur vier Wochen im normalen Tageseinsatz löst sich das Material am Mangnetverschluss ab und die Nähte gehen auf. Fazit: die acht Euro hätte ich mal lieber zum Fenster rausgeschmissen, da hätte sich vielleicht jemand darüber gefreut. Mit dem Teil ist das nicht gegeben.

1.0 von 5 Sternen Finsterer, 6. April 2014
!!!Passt nicht!!!!! Handy hält nicht!!!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!!
Versand war Okay. Optisch sieht es gut aus aber leider wegen den genannten Gründen nicht brauchbar.