4.0 von 5 Sternen Ist ganz okay aber VORSICHT
Ich habe das Armband jetzt fast seit 80 Tagen und es hält immer noch, was ich für diesen Preis nicht erwartet hätte.
Gleichzeitig habe ich noch ein anderes Armband der gleichen Marke bestellt, welches aber schon nach wenigen Wochen in seine Einzelteile zerfallen ist.
Nach ca. dem ersten Monat hat sich bei diesem Armband aber auch ein Stecker...
Vor 19 Monaten von X20000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ganz ok....
Das Armband sieht ok aus, aber nicht ganz so edel wie auf dem Bild. Hatte mir mehr davon versprochen,aber für den Preis ist es in Ordnung....
Vor 10 Monaten von Eve veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ist ganz okay aber VORSICHT, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Edelstahl Kautschuk Armband Bindeglied Handgelenk Silber Schwarz Kreuz Jahrgang Herren (Schmuck)
Nach ca. dem ersten Monat hat sich bei diesem Armband aber auch ein Stecker gelöst, der die Kette zusammen hält.
Durch das entfernen eines Teils ging aber wieder alles in Ordnung und lässt sich wieder tragen
Allerdings verlor es dadurch an Länge.

Abgesehen davon das der Versand der Artikel 12 Tage betrug und das ein Teil des Armbandes durch einfaches Tragen verloren ging,
ist es ein schönes Schmuckstück, was ich mir auch ein zweites mal kaufen würde. :-)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und sehr Preiswert, 1. Oktober 2013
Keine lange wartezeit. preis leistungs verhältnis ist einfach gut.gegenüber andere beste Qualität. passt hervorragend und stört nicht.werde mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 6. August 2014
wirklich tolles armband !in dem samtütchen lässt es sich schön verschenken.die lieferung kam sogar früher als angegeben , aber trotzdem langer versand , weil aus dem ausland...also rechtzeitig bestellen , wenn man es verschenken möchte.
das armband ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus und die bilder bei amazon sind sehr aussagekräftig. werde in zukunft mehr bestellen, denn das preis leistungsverhältniss überzeugt.

4.0 von 5 Sternen bravo, 22. Juni 2014
top preis leistung. trägt sehr schön. macht sich gut am arm. kann man nur empfehlen sieht top aus. gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Justeel Herren Edelstahl-Kautschuk-Armband Bindeglied silber-schwarz, 28. Mai 2014
Kurz vor der geplanten Geburtstagsfeier wurde das Armband als Geschenk einwandfrei geliefert. Geburtstagskind (45) war begeistert. Das Armband sieht sehr gut aus, edel und erfreut den Träger. Leider passt es mir (Frau) nicht, da etwas zu groß. Aber so sind Männer halt ;o)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.

3.0 von 5 Sternen ist ganz ok...., 21. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen kleine Änderung vornehmen., 16. März 2014
Ansich war ich mit dem Artikel sehr zufrieden. Nur die ewige Wartezeit hat einen Stern Abzug gegeben. Das wäre toll wenn es geändert wird dann gibt es beim nächsten mal alle fünf.

5.0 von 5 Sternen in Echt ist es wirklich stark, 28. Februar 2014
ich habe mir die Kundeninfos durchgelesen und muss sagen...ich bin auf das Angenehmste überrascht...gute Verarbeitung, viel schwerer als gedacht ( angenehm) macht was her. Ich werde es behalten und nicht verschenken.

5.0 von 5 Sternen Edelstahlarmband, 3. Februar 2014
Das Edelstahlarmband sieht gut aus und lässt sich auch gut am Handgelenk tragen
Man kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ware gut angekommen, 29. Januar 2014
Gut, schnell, passend, Beschenkte hat sich gefreut, Qualität entspricht der Vorstellung, kann man beruhigt weiter empfehlen. Preis ist OK Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›