5.0 von 5 Sternen Wunderbar
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Download. Zwar hätte ich auch lieber einen Datenträger gehabt. Ansonsten aber hatte ich keinerlei Umstellungsprobleme. Ich bin Autorin, nutze das Programm täglich und bin rundum zufrieden.
Vor 7 Monaten von Patricia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Word 13 Oberfläche ist ärgerlich
Vor 17 Monaten von Klaus Bahr veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Word 13 Oberfläche ist ärgerlich, 4. Juli 2013
Klaus Bahr (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Word 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
Die Oberfläche (Office-Design) ist für mich nicht akzeptabel. Die große Zahl der Bearbeitungs-Icons verschwimmt in einem Nebelgrau. Man sieht kaum Konturen und erinnert im Modus Office-Design = weiß an die Oberfläche von Winword 2.0. Selbst die Stufe "dunkelgrau" bringt keine wirkliche Verbesserung. Darüber hinaus "vergewaltigt" Word 13 mein Word 10 und verschiebt in der Schnellzugriffsleiste Icons an andere als von mir gewählte Positionen. Korrekturen in Word 10 werden ignoriert! Microsoft hat in einer Kundensitzung in meinem Rechner herumprobiert (Kontrast usw.) aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Kurz: Word 13 mag ja dolle neue Features haben - die simple Textbearbeitung bzw. Erstellung ärgert mich schon beim Anblick der Oberffläche.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Bestes Schreibprogramm, 6. April 2014
Der Download hat problemlos funktioniert, es gab keine Probleme mit der Seriennummer und auch nicht mit der Installation. Nächstes Mal würde ich aber gerne 10 Euro mehr bezahlen und hätte dafür lieber eine CD, die in einer Box geliefert wir, anstatt eines Downloads.

1.0 von 5 Sternen kein herrunterladen möglich, 29. Januar 2014
ist eine versteckte offficeversion nicht herrunterleden, kann man nicht öffnen, hat word nichts zutun ist komplett zum kotzen das ganze für 100 euro

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres, 20. Dezember 2013
Ich konnte meinen Kunden weder, zu LibreOffice noch zu was anderem überreden. Also wurden es zum Schluss doch Makros in Basic. Interessant wäre mal zu wissen, wie viel Basic immer noch in Windows hängt.