5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt
Man mag über die Verkaufs- und Downloadpolitik von Microsoft geteilter Meinung sein.
Vor 9 Monaten von Georg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwangsregistrierung bei Microsoft und kein direkter Downloadr
Office 2013 schlägt mit aller Härte zu. Um diese Version herunterzuladen, muss ich mich mit persönlichen Daten (kein Firmenaccount vorgesehen!) wie Postleitzahl und Geburtstag registrieren. Meine alter Live-Account funktioniert nicht, dank Hänger hat das Registrieren mal eben 40 Minuten gedauert.

Dann gibt es auch keine komplette...
Vor 18 Monaten von derLordselbst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Visio Standard 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
Diese hat aber nichts mit der Qualität des Produkts an sich zu tun. Und diese ist bei Microsoft Visio einwandfrei. Das Programm ist intuitiv zu bedienen und leicht zu handhaben. Ich verwende Microsoft Visio für Flußdiagramme zur Darstellung komplexer Abläufe in Computerprogrammen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 8. September 2014
Ich habe das Produkt für unser kleines Unternehmen gekauft, um unsere Prozesse damit zu visualisieren.
Das Programm ist sehr intuitiv zu bedienen, und wird inzwischen von mir sogar zum "skizzieren" von Prozessen genutzt.
Enttäuscht war ich, dass einige Funktionen aus dem Professional nicht dabei sind und darauf selbst auf der Microsoft Seite nicht ausreichend hingewiesen wird (z.B. Technische Zeichnungen).
Was einwandfrei funktioniert hat waren die Grundrisse und Büropläne mit denen wir z.B. unsere Fertigungslayout planen konnten.

Nachteile (2 x -0,5):
- Der Preis (Ist 312€ Soll 200€)
- Informationen über den Funktionsumfang

Vorteile:
+ Intuitiv
+ Office Oberfläche
+ Vielseitig

1.0 von 5 Sternen Zwangsregistrierung bei Microsoft und kein direkter Downloadr, 26. Juni 2013

Dann gibt es auch keine komplette Installationsdatei, sondern nur ein Downloadtool, das nicht einmal nach dem Installationsort fragt oder eine Offline-Datei anbietet.

Ich kann mir also nicht in Vorhinein das Ganze herunterladen, um die Installation beim User zu beschleunigen oder um eine Datei mit unterschiedlichen Produkt-Keys an mehreren Arbeitsplätzen zu installieren.

Es geht nicht um Smartphones und Privatuser, das ist ein Produkt für Firmen und professionelle Anwender! Noch erbärmlicher kann man ein Produkt kaum zur Verfügung stellen.

1.0 von 5 Sternen Down Load - ein K(r)ampf, 31. Januar 2014
Es wird schon beim Kauf angekündigt, dass die Bearbeitung bis zu 4 Stunden dauern kann, aber erst nachdem man die Kohle überwiesen hat.
Aktuell hat die Geschichte 2 Stunden gebraucht.
Da hätte ich in den Laden zu Fuß gehen können.
Und MircroSoft kennt jetzt meine Schuhgröße...
Und Visio 2013 stürzt alle 10min ab.