weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:137,00 € - 137,62 €

am 18. Dezember 2013
Ich arbeite beruflich mit ppt und habe einen neuen Windows-8-Rechner, was für sich schon ein ziemliches Problem ist. Doch das neue ppt-Programm ist der Gipfel. Will man damit arbeiten, dauert alles viel länger als früher. Manches geht auch gar nicht mehr. Ein Beispiel: Ich pflege Videodateien ein. Ich kann sie auch wunderbar bearbeiten, Kontrast, Lautstärke, Farbe ect. Ich kann nur nicht herausfinden, welche Datei ich gerade bearbeite! Dazu muss ich sie abspielen. Danach kann das Programm das anzeigen, was ich dann natürlich auch weiß. Ich arbeite inzwischen wieder mit einer alten ppt-Version, muss aber für Seminare die neue nehmen, weil der neue Rechner die alte nicht mehr akzeptiert.
Gibt es bei MS eigentlich so was wie eine Abnahme? Ich meine, wer ist verantwortlich, dass so was überhaupt auf den Markt kommt?
am 25. April 2014
kein Laden möglich Support meldet sich nicht immer der gleiche Fehlercode nicht zu empfehlen auch keine Hilfe von amazon !
am 23. Juli 2014
Ich muss mich den anderen Rezensionen leider anschließen und empfehle jedem, um diesen nutzerunfreundlichen Pfusch einen weiten Bogen zu machen. Die Vielfalt an Möglichkeiten wirkt zuerst beeindruckend, aber dann lassen sich einfache und naheliegende Aufgaben wie z.B. die Bearbeitung einer der Flächen eines Würfels (andere Farbe o.ä.) offenbar nicht umsetzen, wenn man den Würfel aus den Standardformen einfügt. Stattdessen verschwendet man seine Zeit mit einer unausgereiften Menüführung, kontraintuitiven Menübezeichnungen u.ä.