5.0 von 5 Sternen Einfach genial....!!
Bisher habe ich Freeware verwendet, die gut ihren Dienst tut. Da ich jedoch viele Termine, Aufgaben, mehrere Konten verwalten möchte, habe ich mich jetzt entschlossen Geld zu investieren (für private Nutzung) und mir Outlook 2013 geleistet.
Fazit: Gute Investition.

Die Gründe:
Download uns Installation liefen in kurzer Zeit ohne...
Vor 17 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für IMAP (mit Ausnahmen)
Vorerst eine Meinung zur gewohnten Amazon-Performance:
Kauf & Download hat perfekt geklappt, dafür würde ich 5 Sterne geben, ... wenn da nicht noch das Microsoft-Produkt OL2013 wäre....

Beabsichtigt war eine private Nutzung auf win8/64 mit 4 IMAP-Konten bei verschiedenen Providern.
Während der Installroutine konnte noch...
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen 100 € vergeudet, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
Ich besaß schon eine Office-Version Home & Student, diese Outlook Version ließ sich auch mit 2-stündiger Hilfe der Microsoft Hotline nicht installieren. trotz hochkomplizierter Manöver (z. B. Programme komplett deinstallieren und reinstallieren) gab das Installationsprogramm von Outlook nur kryptische Fehlermeldungen von sich. nach 2 vergeudeten Tagen habe ich kapituliert.
Auf keinen Fall kaufen!

3.0 von 5 Sternen Ist ganz gut, 23. April 2014
Kritik nur bei der Einrichtung der Postfächer: Es gibt keinen Hinweis darauf, dass zum Beispiel beim Einrichten eines Freenet-Freemail Postfachs zwingen unter "Internet-E-Mail-Einstellungen / Stammordnerpfad" "Inbox" einzutragen ist. Hilfreich währe hier, eine Benutzerführung mit entsprechenden Hilfetexten.

3.0 von 5 Sternen farbliche Anpassung, 22. März 2014
Dei farbliche Anpassung an persönliche Empfindungen wie zum Beispiel in Outlook 2006 sehr ungenügend. Die Augen werden auf grund der blassen farbdarstellung für meinen Geschmack überanstrengt

3.0 von 5 Sternen Outlook 2013, 14. März 2014
Hatte vorher das Outlook 2010 und fand das von der graphischen Aufmachung deutlich besser. Bei Microsoft ist nicht alles was neu ist unbedingt besser. Wer also das alte Outlook günstig erstehen kann sollte lieber zu dem greifen, für mich leider zu spät .

3.0 von 5 Sternen Scannerproblem, 9. März 2014
Es gelingt mir leider nicht, mittels Scanner ein Bild in ein Mail einzufügen.
Es kann dann nicht - ohne vertiefte Kenntnisse - von einem anderen Rechner
geöffnet werden!

3.0 von 5 Sternen Jede Version ein bisschen schlechter, 15. August 2013
Das neue Outlook kommt zwar mit einem gefälligen Äußeren daher. Auch klappte bei mir die Installation einwandfrei: Alle Einstellungen vom alten Outlook wurden ins neue übernommen. Aber dann kam der Ärger: Die Textbausteine waren nicht dabei! Erst nach längerer Recherche fand ich heraus, dass Textbausteine in der neuen Version nicht mehr vorgesehen sind. Dafür muss man extra ein Add-In herunterladen ("Reply-Butler"), das dann so viel Ärger macht, dass Outlook selbst es deaktiviert. Das finde ich unverfroren!

Trotzdem hat die Anschaffung ihren Zweck erfüllt: In der neuen Version klappt die Synchronisation mit meinem hotmail-Kalender reibungslos und ohne das Add-Inn "Hotmail-Connector", das regelmäßig nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Hinweis für 2010-Nutzer, 15. Juli 2013
Sollten Sie auf den Gedanken kommen, ihr bestehendes Office 2010 um ein Modul aus der Reihe 2013 zu erweitern: Vergessen Sie's. Angeblich funktioniert es. Alle Versuche, das zu bewerkstelligen führten bei mir zu Abbrüchen/Fehlermeldungen.
Sollten Sie 2010 durch 2013 ersetzen wollen: Es hat sich im Wesentlichen nur das Design geändert. Inhaltlich gibt es keine Unterschiede, die den Neukauf zu diesem Preis rechtfertigen würden. Auch die Deinstallation von Office 2010 funktioniert nicht sauber. Suchen Sie daher in der Suchmaschine ihres Vertrauens nach "Deinstallation Office 2010".

1.0 von 5 Sternen nicht zu verwenden windows XP (stand nicht in der Bestellung ) Rücknahme verlangt, 16. November 2013
nicht zu verwenden bei windows XP (stand nicht in der Bestellung ) Rücknahme verlangt , Software Download nicht durchgeführt , da nach dem Kauf erst die Einschränkung angezeigt wurde

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden 1 Schwachstelle, 20. Mai 2013
Die Schwachstelle bei Outlook ist das EMail von web.de nicht direkt abgerufen werden können nur über eine Umleitung zu .outlook EMail Konto

1.0 von 5 Sternen Dont buy it online, 15. Juli 2014
I am entering my code everyday, and I get the message, that I have to renew subscription, just after 2 weeks of purchasing. The code or activation seems not to work at all. Worse experience... Now entering Code again, and I got Pop-up, that I didnt install the software yet...after using it two weeks.
Ich kann nur jeden abraten, hier das Produkt online zu kaufen. Jeden Tag poppt Fenster auf, das subscription abgelaufen ist. Jeden Tag code aufs neue eingeben. Heute dann das Popup, dass Software noch nicht installiert ist, obwohl ich es nun schon zwei Wochen nutze.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›