holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. November 2013
Wieder einmal ein MS Produkt das in einer neuen Version alles althergebrachte neu versteckt.
Auf die Neuerungen kann jeder normal User durchaus verzichten. Da Office 2003 im April2014 out of Support geht. haben wir upgedatet. Hätten wir mal bis April 2014 gewartet. :-)
am 14. Januar 2015
Das Produkt an sich ist wahrscheinlich ganz gut, kann es aber leider nicht bewerten, da das erste was ich auf dem Bildschirm sehe, wenn ich es downloaden will eine Fehlermeldung ist.
Hände weg vom Download!
Nehmt lieber die analoge Variante!
am 13. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden. einfache installation, jedem nutzer von office zu empfehlen, insgesamt ein gutes Produkt. Office-mobil auf lumia 820 ist verbesserungsbedürftig. wenige Funktionen wie z.B. unten ausfüllen, formatieren usw.
am 7. April 2014
Es ist halt das neue Office. Die Oberfläche wurde aufpoliert und mir gefällts. Excel hat ein paar nette neue Features. Genaueres erfährt man z.B. bei Youtube. Man muss halt selbst entscheiden, ob man das Geld investieren möchte,
am 13. Dezember 2013
Habe das office 2013 erworben weil es pdf zu word konvertieren kann, leider wird dabei das orginal layout nicht beibehalten, so das es im großen und ganzen wertlos ist.....da hätte ich auch bei open office bleiben können.
am 23. März 2013
Optisch gelungen. Falls man sich nicht sofort daran gewöhnen kann, einfach die Ansicht ein bisschen anpassen. Die neuen Funktionen wie Blitzvorschau in Excel, übernehmen Arbeit, die "früher" sehr lange gedauert haben in Sekundenschnelle. Ich empfehle außerdem Video2Brain Tutorials zu Excel 2013!
am 23. Februar 2014
Ich brauch dieses Produkt wegen One Note, das es in Windows 7 noch nicht gibt.

One Note 2013 hat aber viel mehr Funktionen, als die in Windows 8 integrierte oder im Store erhältliche App.
am 23. Dezember 2014
Durch einen Computerabsturz war das alte Office abhanden gekommen. Ich habe dann dieses gewählt, da es meinen Ansprüchen genügt. Zu empfehlen für die, die nur Word, Exel oder Powerpoint benötigen.
am 31. Januar 2014
99 Euro für einen Key?! Seriously?! Ich hätte das irgendwo anders kaufen sollen, wo es günstiger ist, aber ansonsten Top Office Programm und für Leute geeignet, die nicht auf OpenOffice stehen.
am 5. April 2013
Hält was es verspricht, unsere Tochter ist begeistert. Leider gab es Probleme mit Produkt-Key, weil wir noch kein Microsoft-Konto hatten. Amazon hat uns weitergeholfen, und das Problem gelöst.