4.0 von 5 Sternen 2. Installation geht auf anderem PC (Deinstall. auf altem PC)
Stand 07.05.2013

Eine Hilfestellung: Habe MS Office 2013, 1 PC, Produkt Key Card. Microsoft läßt neuerdings die Installation auf einem neuen PC zu, entweder wenn der alte kaputt ist oder auch so alle 90 Tage, wenn die Version auf dem Alt-PC deinstalliert wird. Die EULA wird wohl in Kürze angepasst (bitte googlen).

Heute selbst in der...
Vor 14 Monaten von Stalker-Fan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ärgerliche Preispolitik
Die Software ließ sich unter Win 8 problemlos parallel zu Office 2010 installieren. Es gibt einige erfreuliche Neuerungen wie z. B. das schnörkellos klare, vereinheitlichte Design und die Einbindung des Cloudspeichers Skydrive. Der Umgang mit Vorlagen wurde vereinfacht, und das Programm läuft auf meinem alten Rechner schön schnell.
Wirklich...
Vor 17 Monaten von nst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
Eine sehr gutes Programm, macht das was es soll . schade das ich es nur für einen Rechner nehmen kann .

4.0 von 5 Sternen Umstellung auf den Neuen notwendig, 19. Dezember 2013
Aber nur mit der Hilfe meines Enkels. Kommen jedoch nun sehr damit gut zurecht. Auch mit der Tastatur. Die weiße Ausführung ist gut anzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Dezember 2013
Die Office Home and Student reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Outlook verwende ich eh nie. Ansonsten funktioniert alles super.

2.0 von 5 Sternen Microsoft Office /Download, 17. Dezember 2013
Ich kann das Produkt nicht downloaden, bzw. nur mit sehr grossem Zeitaufwand
bei Mikrosoft ein Konto und eine neue E-Mail Adresse einrichten. Was für ein Umstand.
Das Geld ist zum Fenster hinausgeworfen, weil ich es nicht nutzen kann.

4.0 von 5 Sternen Microsoft Office, 14. Dezember 2013
Wie erwartet perfekt. Download ohne Schwierigkeiten, so das sogar ich das hinbekommen habe. Und am nächsten Tag konnte ich schon damit arbeiten.

4.0 von 5 Sternen Microsoft Office Home and...., 8. Dezember 2013
Anfänglich skeptisch, jetzt aber ziemlich zufrieden, die Anwendungen sind gewöhnungsbedürftig, Übung macht den Meister....mehr kann ich noch nicht dazu schreiben

1.0 von 5 Sternen Der größte Sch****, 4. Dezember 2013
Ohne Microsoft-Konto keine Aktivierung.

Wenn man da mal das Passwort vergisst, tja, Pech gehabt.

Man ist auf Gutdünken von Microsoft angewiesen das die nicht das Konto sperren/löschen.

Umzug/Neuinstallation auf einen neuen PC ist auch entsprechend kompliziert.

Vom Kauf ist von meiner Seite her nur abzuraten, gerade wenn man nur eine langsame Internetverbindung hat.

Die EDV-Abteilungen in Firmen mit mehreren Mitarbeitern werden sich freuen, wenn mal ein großes Rollout kommt.

Und bezüglich der 5-Sterne-Bewertungen mit dem Hintergrund "Einfache Installation": Klar, es ist viel einfacher ein MS-Konto zu erstellen und zig Schritte für die Aktivierung zu machen, sammt Zwangskontobindung. Nicht mehr das komplizierte DVD einlegen und dann nur den Key eingeben.

Ich vergebe auch 5 Sterne, 4 Stück davon muss sich eine große Firma aber gerne erst noch verdienen.

Und bezüglich der 5-Sterne: Was genau ist denn am Produkt so gut? Ein bischen mehr Infos wären nett.

5.0 von 5 Sternen Office 2013, 26. März 2013
Download, Installation und Aktivierung haben prima geklappt, Software läuft zufriedenstellend, und nachdem die Software im Falle eines Hardwareschadens auf einen neuen PC installiert werden kann schlafe ich auch ruhiger (;-)).

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. März 2013
Sehr übersichtlich und einige neue Sachen hat Office mit eingebaut die Ich für meinen gebrauch gut gebrauchen kann,
finde Ich gut kann das Produkt nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Microsoft Office Homeand Student 2013, 16. Dezember 2013
Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung das Abonnement
"Microsoft O - 1PCffice Home and Student 2013 1 PC", spätestens zum frühestmöglichen Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Nüsperling