Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2013
zum produkt selber werde nichts negatives schreiben, für meine Bedürfnisse ist in Ordnung.

Kaufe bei Amazon bereits seit einigen Jahren, war immer zufrieden.
Z.B. Verzögerungen über ein paar Tage stellen für mich kein Problem dar.

Nun zu diesem Problemfall:
Gekauft habe englische Version, durch die zusätzliche und NOTWENDIGE registrierung auf Microsoft Seite, musste ich das Land in welchem ich lebe und die Spreche welche ich verwende, auswählen (Österreich). An diese Auswahl war die MS Office Version angebunden - somit habe deutsche VErsion bekommen. Auswahl war irreführend. Telefonate mit Microrsoft haben nicht geholfen.
Laut Support wenn die Sprache ein Mal ausgewählt wurde ist alles vorbei.
Amazon ist mir da engegengekommen und eine Gutschrift erteilt.
Hat mich aber in Summe 2-3 Stunden telefonate gekostet.

Jetzt wollte ich eine normale Mwst bekommen.
GEHT NICHT!!
Antwort von Amazon:
Ich kann gut verstehen, dass Sie eine Rechnung für Ihre Firma für den Download von "Microsoft Office Home and Business 2013" wünschen.

Amazon Games- & Software-Downloads werden jedoch gemäβ unseren Nutzungsbedingungen ausschließlich für die persönliche, nichtgewerbliche Nutzung verkauft. Daher können wir MwSt-registrierten Kunden leider keine Mehrwertsteuerrechnung ausstellen.

was soll das ich habe eine "Microsoft Office Home and Business 2013 BUSINESS !!!
ist mir halt zu viel. bei Amazon werde natürlich weiterhin kaufen aber keine CDs, keine Software, etc.

Bei diesem Kauf habe sowohl viel Zeit verloren, als auch in Summe auch Geld.