4.0 von 5 Sternen Hübsches Hühnerhaus
Das Hühnerhaus hat mir sehr gefallen. Es ist leicht zusammenzubauen, leicht zu reinigen und sieht hübsch aus. Etwas stärkeres Holz hätte ich mir gewünscht wegen der Wintertauglichkeit.
Vor 4 Monaten von Maria Rößler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Stall mit kleinen Haken...
Die Anleitung ist verständlich und der Stall konnte alleine aufgebaut werden (ca.3 Std).
Schon beim Auspacken fiel auf, dass einige Holzteile, die mitten im Paket lagen gebrochen oder zersplittert waren.
Leisten mussten geleimt, genagelt oder ganz ausgetauscht werden.
Dennoch empfehle ich diesen Kauf, da die Funktion und der Raum für ca. 4 bis...
Vor 15 Monaten von Thomas Funk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Stall mit kleinen Haken..., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicken Coops Imperial - Hühnerstall Marlborough - groß - für 6 bis 8 Hühner Je nach Größe - sehr leicht zu reinigen (Misc.)
Leisten mussten geleimt, genagelt oder ganz ausgetauscht werden.
Dennoch empfehle ich diesen Kauf, da die Funktion und der Raum für ca. 4 bis max. 6 Hühner gewährleistet ist. Wer sich keinen eigenen Stall mit Material aus dem Baumarkt zimmern will, sollte diesen Stall wählen.
Eine Angabe von "Platz für bis 12 Hühner" ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ein Stern Abzug für die Größenangabe (bis 12 Hühner).
Ein Stern Abzug für die beschädigten Teile.

1.0 von 5 Sternen verkaufer liefert was er will, 5. Juni 2014
S. Flebbe (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir hatten das Modell malboroh bestellt, geliefert wurde Savoy. Dieses war zum Zeitpunkt der Bestellung mit kleineren Maßen und billiger angeboten. Nach unseren Beschwerden wurden die Angebote geändert. Als Antwort bekamen wir "die Modelle sind gleich"
Ich überlasse es dem neutralen Betrachter, ob das seriös ist oder nicht.

1.0 von 5 Sternen Gut durchdacht aber schlecht in der Ausführung, 1. November 2013
Die Aufteilung ist so wie ich sie mir gewünscht hatte, entsprechend funktional ist der Stall auch.
Leider ist die Ausführung und das Material eine Katastrophe. Das Holz ist viel zu leicht und dünn, dass es unbeschädigt hätte ankommen können. Leisten waren gerissen oder gar gebrochen.
Durch die Vorverschraubung splitterte das Holz ein einigen Stellen und eine Neuverschraubung war unmöglich. Ich bin auf Holzleim ausgewichen. Darüber habe ich mich sehr geärgert und vergebedeshalb nur einen Stern.
Ich persönlich hätte gerne EUR 50 mehr ausgegeben, wenn ordentliche Qualität geliefert worden wäre. So war der Stall zu teuer.

2.0 von 5 Sternen Ein bischen sehr klein geraten - Qualität naja, 22. Oktober 2013
Das Ställchen (ein Stall ist was anderes nach meinem Verständnis) lässt sich einfach aufbauen, Da Material ist dünn, teilweise (wohl durch den Transport, wer weiss) schon beschädigt.
UND die Angabe 6-12 Hühner ist ja mal glatt der Hohn....wenn man sich nicht mit dem Tierschutz anlegen will, max 4 Hühner da rein.
Aber, als Gartendeko hübsch anzuschauen.
Für unsere Hühner haben wir uns jetzt für weniger Geld ne Gartenhütte im Baumarkt gekauft und habe diese umfunktioniert, Vorteil, Holz ist dicker und bedeutend mehr Platz.

2.0 von 5 Sternen Hühnerstall, 10. Oktober 2013
Material ist minderwertig, zum Teil durch Schrauben das Holz auseinandergebrochen, bei einem Fuß mussten wir überhaupt den Steher austauschen - billig hergestellt und verarbeitet. Das einzig tolle ist das Dach mit den Klappfuntionen und äußerlich die Optik.
Außerdem für max. 4 Hühner geeignet, 6 Hühner sind da schon zu viel und bei 12 entspricht der Platz nicht mal den Tierschutzvorschriften! Außerdem würde da der Boden wahrscheinlich durchbrechen...

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!!!!!!!, 19. Juli 2014
Eigentlich ein schöner Stall!!!!Aber viel zu klein für die abgegebene Anzahl von Hühnern:(
Desweiteren war bei unserer Lieferung sehr viel Beschädigt (riesiges Loch im Dach,4 Bretter von der Aussenwand gebrochen,und an einer Seite etwas vom Holz abgesplittert!!!!

4.0 von 5 Sternen Hübsches Hühnerhaus, 4. August 2014

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 8. Oktober 2013
Das Haus ist natürlich nicht für die Ewigkeit gebaut. Leider ist auch bei der Öffnung des Daches ein Eckstück abgebrochen. Den Winter haben wir noch vor uns und daher werden wir uns noch einen Kopf machen müssen, um es abzudichten. Es scheint zugig zu sein. Und mehr wie 6 Hühner würde ich auch nicht da reinstecken.

4.0 von 5 Sternen Leicht aufzubauen, gute Bauanleitung, 20. September 2013
Die Bauteile sind für alle Verbindungen vorgebohrt oder markiert. Der Aufbau ist auch für Laien einfach durchzuführen. Ich habe einen Stern abgezogen weil einige Leisten durch die Vorbereitung im Werk oder die Verpackung beschädigt wurden. Ansonsten wirklich zu empfehlen, klein aber fein.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Hühnerstall, 23. November 2014
Dieses Teil kann ich nur empfehlen! Für meine paar Hühnchen ist es der pure Luxus und ich kann das Häuschen nach Belieben verstellen. Einfach praktisch und gut durchdacht, zumal ordentlich verpackt und schnell versendet.