Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Mai 2016
Sehr gute Qualität. Mich störte allerdings, dass die Winkel und die Schraube fixiert sind und somit das Verschrauben teilweise etwas hakelig. Aber Stabilität, gutes Gewinde und Edelstahl rechtfertigen den Preis. Kurz: passt!
am 28. April 2016
Stabile Befestigungswinkel; gut verarbeitet, ausreichend stabile Materialstärke; für Heimwerker zu empfehlen. Gebrauchstauglich für die Befestigung von Zaunelementen an Holzpfosten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 21. August 2013
Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Top Ware zu einen guten Preis. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für die Winkel.
am 23. April 2014
Sehr schnelle Lieferung der stabilen, schönen Winkel. Wenn noch Edelstahlschrauben beigelegt wären, wäre das ganze Perfekt.
Beim Abzählen der Winkel kann man die Mitarbeiter noch schulen, da ich bei bestellten 3 Sätzen (60Stück nach Adam Riese) im Pakte dann insgesamt 72 Stück zählte.
Vielen Dank für die Lieferung. Unschlagbar günstiger Preis.
am 5. Juli 2015
In den Baumärkten ist es fast unmöglich, diese Winkel in Edelstahl
zu erhalten, fast überall bekommt man sie nur in verzinkter Ausführung.
Auch bei diesem Preis kommt für mich nur ein nichtrostendes
Material in Frage.
am 31. Mai 2015
Tut einfach das was man davon erwartet - Was soll man dazu sonst sagen - Wie auf dem Bild ...