Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Februar 2013
Ich habe die Hülle eigentlich nur bestellt, weil sie keine! Aussparung für die SD-Karte hat.

Wie ich jetzt schon öfter bei diversen anderen gelesen habe, passten auch hier nach erstem Einsetzen des Handys die Löcher für Mikrofon usw. nicht wirklich. Also Handy noch einmal raus, Hülle etwas geknetet und gewunden und von unten her das Handy erneut eingesetzt.

Jetzt sitzt sie nahezu perfekt, das Gerät liegt griffig in der Hand, Lautstärke-Wippe und Power-Button lassen sich im Vergleich zu anderen Hüllen super bedienen und die Optik entspricht exakt den Abbildungen.

Ich würde sie wieder bestellen. 5 Sterne von mir.
am 1. April 2013
Habe die Hülle für das Smartphone meiner Frau gekauft.
Sie sieht sehr schön aus, die Aussparungen passen gut und die seitlichen Tasten lassen sich ebenfalls sehr gut bedienen. Da hatte ich zuerst Bedenken, weil die Hülle dafür keine Aussparungen aufweist. Aber wie gesagt - geht super..

Einziger Wermutstropfen: Die Hülle reicht seitlich nicht bis über den Rand des Smartphones. Das könnte besser sein und führt zur Abwertung. 1 mm mehr Silikon und die Hülle wäre perfekt! Ich befürchte (erwarte) schon die ständige Putzerei an den Seiten ...

Habe für mein HTC auch eine mumbi Hülle - die sitzt 100% - eben auch am seitlichen Rand.

Edit:
Habe die Bewertung nach unten korrigiert, weil es meine Frau zu sehr stört, dass die Hülle seitlich nicht passt. Werden die Hülle wohl zurückgeben.

Edit 2:
Nachdem meine Frau Handynow den Mangel geschildert hat, bekamen wir eine neue Hülle geschickt, die um einiges besser passt als die ursprüngliche. - Der Verkäufer bekommt auf jeden Fall 5 Sterne, die Hülle 4 - insgesamt gibt es keine 5 Sterne, weil eine Reklamation nötig war.
am 6. Mai 2013
Super Hülle, Sitzt fest, klebt nicht in der Hosentasche, schützt gut (habs auch schon wieder 2 mal runtergeschmissen, jetzt weiß ich warum ich eine hab) und das Design ist auch noch verhältnismäßig schick
am 8. März 2013
Für mein Vorgängerhandy hatte ich schon die gleiche Schutzhülle und war rundum zufrieden, und auch diese ist wieder passgenau, ein guter Schutz und das Handy rutscht nun nicht mehr ständig aus der Hand. Wem ich sie bisher empfahl, war genauso begeistert.
am 11. Januar 2014
Ich hab diese Hülle gekauft weil ich ständig das Gefühl hatte mir fällt mein Galaxy ACe 2 aus der Hand. Da ich eine Folie auf dem Display habe, wollte ich nur einen Schutz für die Rückseite.
Die TPU Silikon Hülle hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Durch die geriffelten Seiten und den Materialmix hat man das Phone gut im Griff, alle Anschlüsse sind gut erreichbar, die Kanten werden komplett abgedeckt. Da ich die externe SD Karte nicht ständig tausche ist es mir egal, dass der Schacht abgedeckt ist. Lautstärke und Power Schalter sind ebenfalls abgedeckt, aber funktionieren beim kleinsten Druck.
Alles in allem, genau das was ich suchte. Sehr zu empfehlen.
am 12. Februar 2013
Hervorragend, marvellous, great. Die hülle passt, ist auch in Ordnung (schlimm wenn nicht). So, jetzt fehlen noch 3 Wörter. Geschafft...
am 5. Mai 2015
Habe die Hülle für das Smartphone meiner Mutter bestellt. Und beim ersten anlegen wurde ich etwas stutzig. Denn... die Hülle ist ganz schön eng! So gaaaaanz passt das nicht. Also, nicht falsch verstehen, das Smartphone passt hinein, es ist geschützt, die Hülle springt nicht von selbst ab, ... deswegen ist das völlig in Ordnung! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Hüllen auch irgendwann nachlassen. Und inzwischen - nach ein paar Wochen - passt das Smarphone sehr gut hinein. Denke, nach ein paar weiteren Wochen passt das wie angegossen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2014
+ Das Case schützt gut
+ fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand.
+ Geruchsneutral
+ gute Optik

- optimale Bedienbarkeit ist leider nicht gegeben.
Konkret muß man/ich beim Ein-Ausschalten mit dem Zeigefinger zu fest drücken, so dass beim Einhandbetrieb das Gerät zu starkt an den Daumenballen gedrückt wird und die Lautstärketasten bedient werden. Es gibt Cases ohne Aussparung, da ist das nicht der Fall.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Ich wollte für mein Handy etwas was meinen Geldbeutel nicht zu sehr belastet aber gleichzeitig genau das erfüllt was es muss. Und das ist bei diesem Produkt der Fall. Liegt super auf dem Handy an, stört nicht und sieht optisch ganz gut aus. Mir ist das Ace 2 schon des Öfteren runtergefallen aber bisher hat das Handy alle Stürze überlebt. Also nur weiterzuempfehlen :)
am 2. Juni 2014
Bei der ersten Bestellung haben die Aussparungen nicht gepasst. Man konnte das Ladekabel nicht mehr einstecken. Optimistisch umgetauscht und die zweite Hülle passt besser, auch wenn sie nicht breit genug ist und ein Rand rechts oder links nicht richtig eingepasst werden kann. Daher nur 3 wohlwollende Sterne.