5.0 von 5 Sternen Begeistert!
Ich habe mir die Dockingstation für mein Galaxy S3 geholt. Ich bin begeistert von der Technik. Wer braucht da noch ein fest eingebautes Navi?

Vor 17 Monaten von Chris B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Dass ich den nicht vorhandenen Audioanschluss in meinem Auto übersehen habe ist definitiv mein Fehler, aber selbst wenn dieser vorhanden wäre, würde ich mich wohl nur ärgern, weil der Mini-USB-Anschluss einfach nicht halten will. Egal, was ich mache. Sehr nervig. Dafür hält wenigstens die Halterung was sie verspricht.
Vor 9 Monaten von Jana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Passt, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: iBOLT Galaxy S3 / S4 Window/Dash Kit 2.0 - aktive KFZ-Halterung + AUDIO Streaming (4.0 + 4.1 Firmware Unterstützung) (Elektronik)
Schnelle Lieferung, wie gewohnt von Amazon. Artikel ist gut verarbeitet; Halterung hält fest an der Scheibe, das kabel ist lang genug. Wenn man Musik abspielt fällt das nicht auf aber wenn nur das Handy angeschlossen ist ohne Musik hat man doch erhebliche Störungen im AUX Ausgang.Deshalb nur 4 Punkte

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 31. Juli 2013

Einziges Manko: Die Tonqualität über den Klinkestecker ist nicht schön. Dies liegt aber an dem Signal, welches das SGS3 über den MicroUSB sendet. Die Qualität über den Kopfhörerausgang ist um einiges besser.

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung mit Schwächen die geändert werden sollten!, 2. April 2013
Positiv: Die Halterung saugt sehr gut an der Scheibe und auch das Handy hat einen festen Sitz. Ebenso mit meiner Ledertasche passt es auch sehr gut in die Halterung. Negativ: Der mini USB Anschluss ist auf der linken Seite, das ist sehr störend, denn man legt das Handy nach rechts gedreht in die Halterung. Jetzt hat man das Problem, dass nicht jedes App diese Drehung mitmacht. Mein Problem war mit AutoGuard. Ich nehme meine Fahrten auf und hatte das Problem am PC, da steht das Video dann auf dem Kopf - sehr interessant! Was schafft Abbhilfe!? Ich habe das Kabel verlängert und recht ausgelegt. Jetzt kann ich mein Handy links herum in die Halterung klemmen und alles passt. Wer also löten kann und dies auch stört, dass es falsch in der Halt. liegt sollte sich die Arbeit machen (ca. 30min.). Wer nicht so versiert ist, der kann sich eine mini USB Verlängerung kaufen (Länge: 10cm), kostet ein paar EURO, und verlängert einfach das Kabel.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. September 2013
Ich habe mir die Halterung für mein Galaxy S3 geholt. Positiv ist die sehr gute Haftung an der Scheibe sowie die Beweglichkeit der Halterung. Was mir nicht so gut gefällt ist der Anschlussstecker der etwas "fummelig" zu mit dem Handy zu verbinden ist.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 25. Juni 2013
Pefekte Halterung. Die Anschlüsse lassen sich super Leicht verbinden und das Autoradio (sofern Auxeingang vorhanden) reagiert durch Stummschaltung. Durch die herausnehmbare Schale kann das HAndy auch in der Schutzhülle eingesetzt werden. Sehr praktisch!

4.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte, 7. Juni 2013
Nachdem beim ersten mal der hintere USB-Anschluss, nach !!EINMALIGEM!! entfernen des kabels, zum Verlegen im Auto nicht mehr hielt, hab ich es zuruck Geschickt hab und mir ein neues holte funktioniert es prima. Aber am besten das hintere Kabel eingesteckt lassen und nich anfassen sonst alles top kann es empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zukunftssicher, 30. Mai 2013
Sehr gute Qualität, passt mit und ohne Silikonhülle, das Beste aber die Halterung ist nicht nur für das Samsung S3, sondern auch für das S4 allerdings dann nur ohne Silikonhülle geeignet. Test ist erfolgt.

4.0 von 5 Sternen Galaxy S3 Andoidversion 4.1.2, 26. Mai 2013
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet, mein Galaxy S3 passt sehr gut hinein und mit der Andoidversion 4.1.2 wird es auch ohne Probleme erkannt.
Das Laden über einen USB Stecker des Autoradios ist nicht wirklich möglich, denn das Smartphone verbraucht als Navi mehr Strom als dieser liefern kann. Dieses liegt jedoch nicht an der Halterung, ein USB-Anschluss im Radio liefert eben nicht sehr viel Strom. Schliesst man das mitgelieferte Kabel an einen KFZ-USB-adapter an, funktioniert alles bestens. AUX funktioniert auch ohne weitere Einstellungen über dieses Kabel.
Ich habe das Kabel jedoch einfach durch ein Micro-Usb-Kfz-Ladekabel ersetzt, da ich den AUX Anschluss nicht benötige und mein Zigarettenanzünder gleich hinter der Halterung ist.
Wer das original Flip Cover von Samsung benutzt wird schwierigkeiten bekommen. Ich hatte dieses nämlich, und bei umgeklapptem Cover bekommt man seitlich diese Wölbung, wodurch das Galaxy nur sehr schwer in die Halterung passt.
Übrigens wer einen Mazda CX5 fährt, die Halterung passt prima in das kleine Ablagefach hinter dem Schalthebel. Habe die Halterung hier seitlich im Ablagefach mit der Saugnapfadapterplatte angebracht. Stört nicht und hält bombenfest.
Ich gebe nur 4 Sterne weil ich den Preis doch etwas hoch finde, ansonsten bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. April 2013
Duftes Teil sehr zu empfelen, funktioniet bestens hatte noch nichts vergleichbares im Auto.
Es ist blos schade das der Verkäufer nicht zu erreichen ist, daran sollte gearbeitet werden.
Es wird immer versprochen das sofort zurückgerufen wird aber Pustekuchen, null Reaktion.
Haben das vieleicht nicht nötig zu viel Umsatz verdirbt die Kundenfreundlichkeit.
Grüße aus Berlin

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil- Preis gerechtfertigt?, 22. April 2013
Rolf Pein "ropei" (Rodewisch) - Alle meine Rezensionen ansehen
absolut gutes Teil mit hohem Preis- Aufpassen, es gibt hier mehrere Anbieter mit unterschiedlichen Preisen die nicht gering sind!
Gut und billig geht halt schlecht zusammen aber das Gleich untereinander sollte man immer prüfen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›