am 18. Juni 2013
Schnelle Lieferung, Klasse Preis. Dieses Spiel ist einfach super für Kinder die sich für die Landwirtschaft bzw. für traktoren begeistern. Auch ich als erwachsener bin davon sehr überzeugt
am 27. April 2016
Mein Sohn spielt das Spiel und ist begeistert. Traktoren, Mähdrescher und viel mehr. Und er lernt dabei mit Geld umzugehen.
am 2. Januar 2014
Schlichte, aber tolle landwirtschaftliche Animation mit viel Zeit zum Bewirtschaften der Felder und Handel treiben in der Stadt. Auch die Fahrt dahin muss ordentlich bewältigt werden. Mein Sohn ist begeistert!
am 17. November 2013
Mein Sohn (10) spielt dieses Spiel mit wachsender Begeisterung.
Er freut sich jedesmal, wenn er wieder ein neues Gerät oder einen neuen Traktor kaufen kann.
am 22. Dezember 2013
das Spiel ist sehr gut und ist schön das Spiel ganz gut spiel halt und es sind verschiedene felder zum an fahren da bei in dem spiel.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden