5.0 von 5 Sternen Superschnäppchen !!!
Für Wimmelbildfans ist das einfach ein Schnäppchenkauf, wenn man vom Einzelkauf ausgeht.
Schöne Geschichte, ruhiger Sound und Musik, alle Minispiele sind logisch lösbar, Bedienung ist perfekt.

Tipp: Von der Bundle-Reihe gibt es auch Echo of the Past 1 + 2.
Vor 14 Monaten von Nager78 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ja und Nein....
Absolut toll sind diese beiden Spiele...nur leider bis zu einem gewissen Punkt. Denn dann kommt man nicht mehr weiter und man muß sich registrieren lassen mit einem monatlichen Beitrag. Schade! Es sollte bei den Beschreibung fairerweise darauf hingewiesen werden, damit man sich ggfs. die Ausgabe sparen kann.
Vor 3 Monaten von M. U. Stock veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ja und Nein...., 1. Januar 2014
M. U. Stock "STinaS" (Nastätten) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Superschnäppchen !!!, 18. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)

Tipp: Von der Bundle-Reihe gibt es auch Echo of the Past 1 + 2.

5.0 von 5 Sternen schön , schön , schön, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
Nicht zu sehr wimmelig , spannend und unterhaltsam , hoher Wiederspielwert . Wer`s auch mal ruhiger mag ist hier richtig .

5.0 von 5 Sternen Kauf von Awakening, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
Ich finde das Spiel ist super. Diesmal gab es verschiedene Rätsel und dies sorgte für Abwechslung. Ich finde es super das es nicht so einfach zu lösen war, es hat an einigen Stellen etwas gedauert, auch im Alter eine kleine Herausforderung.

Der Versand ging schnell, und obwohl das Spiel "Gebraucht" war, gab es keine Probleme und ich konnte ein paar Euro sparen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
Awakening Bundle ist ausgezeichnet. Habe schon lange Schloss ohne Träume gesucht und nun preiswert im Bundle bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel!, 23. Februar 2014
M. Ficht "Sock-Muck" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ... die es auch am liebsten gleich Heilig Abend ausprobieren wollte!
Sie und die Freundin hatten sehr viel Spass bei Spielen und Knobeln. Die Geschichte ist sehr nett angelegt und macht Laune auf mehr... Außerdem ist hier das Preis- Leistungsverhältnis hier auch absolut positiv!

5.0 von 5 Sternen super!!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
Habe meiner Tochter (7), die nun lesen kann und total auf Schatzsuche und Wimmelspiele steht dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt. Da ich schnelle, hektische Computerspiele für Kinder ablehne da diese in meinen Augen die Kinder überfordern war dies eine perfekte Lösung. Wir lieben dieses Spiel zum Nachdenken und Aufgaben lösen - auch die Kleine (5) sitzt begeistert daneben und hat schon zu mancher Lösung beigetragen. Wir sind begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel = ), 1. Januar 2014
Das Awakening Bundle ist ein echtes Muss für Wimmelbildspiele fans! ^^
Ich habe es meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und Sie war schlichtweg begeistert davon und konnte garnicht genug davon kriegen. XD Das Spiel ansich ist sehr schön aufgebaut schon allein die grafik ist wunderschön und die Story fesselnd.
Die Musik lädt zum träumen ein.
Also ich kann es nur weiterempfehelen! ~_^

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungreich..., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
...sind die beiden Spiele, wobei mir "Im Mondenwald" besser gefallen hat, als "Das Schloss der Träume".
Die Wimmelbilder kommen in beiden Spielen zwar etwas zu kurz, aber das trübt die Spielfreude nicht.

"Im Mondenwald" besticht durch traumhaft schöne Bilder, in denen es viel zu erledigen und zu entdecken gibt.
Sehr viele abwechslungsreiche und zum Teil knifflige Minispiele. Langeweile kommt da nicht auf.

In "Das Schloss der Träume" empfand ich die zu erledigenden Aufgaben/ Dinge suchen fast als zu viel, ich verlor schnell den Überblick und musste meist die "Hilfefee" befragen, die oftmals aber keine wirkliche HIlfe war. (Zum Glück gibt es Komplettlösungen im Internet ;-)

Fazit: Zwei umfangreiche Spiele zum Preis von einem, die ich auf jeden Fall empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Super, Top, Erstklassig..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 (Computerspiel)
Ich kann das kaum in Worte fassen.Dieses Spiel ist der absolute KNALLER. Es macht definitiv süchtig.
Diese verspielte Fantasywelt in leuchtenden hellen Farben und diese süßen Charakteren die einem auf dem Weg durch das Spiel helfen. Die kniffligen Aufgaben, bei denen man sein Köpfchen schon anstrengen muß. Aber trotzdem sitzt der Tipgeber nur einen Mauszeiger weit entfernt, falls man doch mal Hilfe benötigt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, obwohl es kein klassisches Wimmelbildabenteuer ist.
Sogar ältere Menschen hab ich ganz fasziniert vor diesem Spiel sitzen sehen.
Glaubt mir Awakening(und ich meine damit alle Teile) stellt sogar die besten Wimmelbildspiele an die Wand.
Liebe Grüße an alle Wimmel - Fans

ARRAY(0xaa980180)

Awakening 1+2
Awakening 1+2 von BigFish (Windows 7 / Vista / XP)