5.0 von 5 Sternen Superschnäppchen !!!
Für Wimmelbildfans ist das einfach ein Schnäppchenkauf, wenn man vom Einzelkauf ausgeht.
Schöne Geschichte, ruhiger Sound und Musik, alle Minispiele sind logisch lösbar, Bedienung ist perfekt.

Tipp: Von der Bundle-Reihe gibt es auch Echo of the Past 1 + 2.
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Nager78

2.0 von 5 Sternen Ja und Nein....
Absolut toll sind diese beiden Spiele...nur leider bis zu einem gewissen Punkt. Denn dann kommt man nicht mehr weiter und man muß sich registrieren lassen mit einem monatlichen Beitrag. Schade! Es sollte bei den Beschreibung fairerweise darauf hingewiesen werden, damit man sich ggfs. die Ausgabe sparen kann.
Vor 14 Monaten von M. U. Stock veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ja und Nein...., 1. Januar 2014
M. U. Stock "STinaS" (Nastätten) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Superschnäppchen !!!, 18. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)

Tipp: Von der Bundle-Reihe gibt es auch Echo of the Past 1 + 2.

3.0 von 5 Sternen Awakening, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Zuerst mal: Ich habe den ersten Teile durchgespielt und man musste nichts kaufen, ich musste mich nicht registrieren, einen monatlichen Betrag hab ich auch nicht zahlen müssen. Weiß nicht wie man da drauf kommen kann.

Grafik ist wirklich schön, tolle Farben, kein Geruckel und keine Aussetzer. Die Geschichte ist auch schön und schlüssig (soweit ein Fantasyabenteuer schlüssig sein kann), die Minispiele alle lösbar und gerade so unterschiedlich dass man gefesselt ist aber es keine extremen Hirnleistungen erfordert.

ABER. 2 Sterne Abzug. Der erste Teil ist in genau 2 Stunden durchgespielt und das find ich einfach ein wenig zu kurz. Auch wenn mancher sagen möge, es seien nur 5 Euro für 2 Spiele. Sollte der 2. Teil länger dauern, werde ich meine Rezension korrigieren

5.0 von 5 Sternen schön , schön , schön, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Nicht zu sehr wimmelig , spannend und unterhaltsam , hoher Wiederspielwert . Wer`s auch mal ruhiger mag ist hier richtig .

5.0 von 5 Sternen Kauf von Awakening, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Ich finde das Spiel ist super. Diesmal gab es verschiedene Rätsel und dies sorgte für Abwechslung. Ich finde es super das es nicht so einfach zu lösen war, es hat an einigen Stellen etwas gedauert, auch im Alter eine kleine Herausforderung.

Der Versand ging schnell, und obwohl das Spiel "Gebraucht" war, gab es keine Probleme und ich konnte ein paar Euro sparen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Awakening Bundle ist ausgezeichnet. Habe schon lange Schloss ohne Träume gesucht und nun preiswert im Bundle bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen spannendes Spiel, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Sehr schönes nicht nur Wimmelbildspiel mit phantasievollen Gestalten, recht anspruchsvoll, aber durchaus lösbar.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut, hoher Spielspass in beiden Teilen.

2.0 von 5 Sternen Awakening 1+2 - [PC], 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Awakening 1+2 - [PC] - erfüllt für uns nicht die Erwartungen. Die Rezension, welche wir im Vorfeld gelesen haben, scheinen stellenweise an den Haaren herbeigezogen zu sein. Die einzelnen Rätsel sind sicherlich lösbar, jedoch das Vorankommen mit der gewährten "Hilfe" ist schwierig nachzuvollziehen. Der Wechsel in die einzelnen Räume ist unproblematisch, aber das Vorankommen im kompletten Spiel gestaltet sich schwierig. Uns hat es bislang nur genervt und nicht den Spaß gebracht, den wir uns erhofft hatten. Schade. Aber der Preis ist wenigstens absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen schönes Suchspiel, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Das Spiel hat eine hübsche Story. Protagonistin muss den Ausgang aus dem Schloss, das 100 Jahre brach lag, finden und dabei Aufgaben lösen: Dinge in Wimmelbildern heraussuchen, zerstörte Sachen reparieren, vorher aber Werkzeug und nützliche Dinge sammeln, koordinieren, puzzeln, Karten spielen sowie Merk- oder Memoryspiele lösen und mit Kobolden verhandeln. Es hilft regelmäßig eine kleine Elfe. Der 2. Teil dauert wesentlich länger als der 1. Ein netter Zeitvertreib und mal was anderes als diese Strategiespiele...

1.0 von 5 Sternen Kann es nicht spielen, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Awakening Bundle (Computerspiel)
Nachdem ich alle anderen Spiele bereits spielen konnte, musste ich feststellen, dass ich jedes Mal beim Spielstarten wieder rausgeworfen werde. Ich hab mir das Spiel darauf hin erneut bestellt, hätte ja vielleicht an der CD liegen können.
Allerdings hat auch das nichts gebracht.

Weiß nicht, woran das liegen kann. Mein Laptop erfüllt alle Voraussetzungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Awakening Bundle
Awakening Bundle von Astragon (Windows 7 / Vista / XP)