5.0 von 5 Sternen Top Spiel, Online Variante weniger aber vernachlässigbar
Hier wurde versucht eine Art MMO auf Rennspielbasis herzustellen. Dies hat leider nicht ganz geklappt, da die Kommunikationsmöglichkeiten als nahezu nicht vorhanden zu betitteln sind. Die Online Variante hat mit zahlreichen Bugs zu kämpfen.
Aber nichts desto trotz ist es ein Riesen Spass mit toller Grafik.
Man kann sich die Autos zu erspielen in Rennen...
Vor 7 Monaten von Schlo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel mit guten Ansätzen
Ein Autotrennspiel der etwas anderen Art und ein Spiel mit guten Ansätzen.
Hier kann man auch mal entspannt durch die riesige Landschaft cruisen und wenn man Lust hat, darf es dann auch mal ein Rennen sein.
Grafisch durchaus gelungen, wenn gleich sicher nicht perfekt.
Wird leider offenbar nicht mehr weiterentwickelt und ist damit zum sterben...
Vor 2 Monaten von Irina Hermas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, Online Variante weniger aber vernachlässigbar, 19. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 [Software Pyramide] (Computerspiel)
Aber nichts desto trotz ist es ein Riesen Spass mit toller Grafik.
Man kann sich die Autos zu erspielen in Rennen oder durch andere Minispiele ( Wracks zufällig in einer riesen großen frei befahrbaren Welt finden und zu einem ganzem zusammenbauen lassen) oder kaufen. Es gibt viel Autohäuser mit zig verschiedenen Top Modellen , Sportwagen, Cabrios, Kleinwagen, Geländewagen, Oldtimer. Diese können geringfügig auch getunt und umlackiert werden. Funktionen wie Lichter ein/aus, Verdeck öffnen/schliessen, Blinker, radio usw sind alle vorhanden und grafisch super umgesetzt. Man kann sich Häuser kaufen, die Autos in die Garagen stellen und dort bewundern. Klamotten in Kleiderläden kaufen und die eigene Optik ändern.
Es ist tatsächlich eins der wenigen Spiele in denen man was mit dem durch Rennen erfahrenem Geld etwas anfangen kann.
Die Landschaften sind sehr schön und ich fahre manchmal einfach nurmal ne halbe Stunde mit meinem LG G27 Lenkrad durch die Gegend und hoffe das es nicht regnet.
Und auch durch das Gelände kann man schön mit den Geländewagen heizen. Kurz , eine schöne große verspielte Welt, die im Single Player einen heiden Spass macht und sein Geld locker Wert ist.
Schade, das es vermutlich keinen Nachfolger mehr geben wird, da es im Gegensatz zu dem ganzen langweiligen NFS Mist mal was Neues gebracht hat.
Ich finde es Top und für den Preis ist das Spiel sogar 6 Sterne wert!
Ich werde es mir vielleicht nochmal kaufen, weil es ein herrliches Gewaltfreies Spiel ist auch zum verschenken mal an Kinder.
Der Rechner sollte allerdings schon Potential haben und eine Geforce oder AMD Grafikkarte des mittleren Bereichs ist Mindestvorraussetzung. ( Bei mir lief es auf einer GTX470 top. Ich denke eine 460 und neuer ( 560, 660) aufwärts sollte reichen.

5.0 von 5 Sternen XBOX-PC Controller wird erkannt!, 16. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Rezension bezieht sich auf Green Pepper, da steht auf der Verpackung nichts über Controller, geht aber!

Zum Installieren musst Du online sein!
1. Authorisierungsnummer eingeben.
2. Das Spiel wird grösstenteils runtergeladen (geht aber schneller als die Patches bei PS3).
Danach schaltest Du Dein Internet ab (z.B. Flugzeugmodus bei neuem Notebook oder W-Lan deaktivieren oder Kabel ziehen).
Dann kannst Du offline spielen, erst wird immer online versucht, die "Fehlermeldung" / Hinweis entsprechend quittieren.
Ich spiele nur offline, weil die PC-TDU-Spieler cheaten (betrügen) : VW Käfer mit über 1000 PS!
Der PC-XBOX Controller wird erkannt, das hebt den Spielspass erheblich!
Mit Controller gibst Du mit dem rechten Analog-Schulterbutton feinfühlig Gas, mit dem linken bremst Du auch feinfühlig!

PS: Habe das Spiel am 14. August 2013 auf meinem 3 Monate alten Aldi-Notebook mit Windows 8 installiert (i3, 8GB RAM, Nvidia 740M und Windows 8 64Bit).
Das Spiel läuft genauso gut wie auf meiner PS3! Also wurde es auch verbessert, wodurch es stabil läuft, aber man nicht mit Trick durch Zäune und Mauern fahren kann.
Bin schon in Hawaii angekommen! Also Hawaii geht auch (in anderer Rezension durch Installationsfehler geht Hawaii nicht).
Das Spiel läuft weitestgehend ruckelfrei!

Gruß aus der Nordheide.

5.0 von 5 Sternen Fahrspaß pur!, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
TDU 2 - Das etwas andere Rennspiel.

Vorerst sollte man erwähnen, dass obwohl der Publisher EDEN-Games insolvent ist, die Server weiterhin laufen und das Spiel einwandfrei online spielbar ist.

Vorteile:
Freies Fahren macht sogar mehr Spaß als Rennen! Stundenlang durch Städte cruisen und mit Freunden auf der Autobahn rennen fahren finde ich toll.
Schöne Autos mit detaillierter Cockpit-Ansicht
Einfache Lizenzen und Rennen ( Es reicht meistens aus den richtigen Wagen zu kaufen und man gewinnt sehr leicht)
Kein typisches Rennspiel, kleine Rollenspiel-Elemente wie Avatargestaltung, kauf von Häusern, Villen und Yachten
Große Welt für deren Erkundung es Bonus-Autos und Erfahrungspunkte gibt
Casino
Spieler gegen Spieler Elemente, auch bei Verfolgungsjagd durch die Polizei werden Spieler in der Umgebung aufgefordert in die Rolle dieser zu schlüpfen

Nachteile:
Tastatur nicht optimal: Etwas seltsame Tastenbelegung und ohne Fahrhilfen schwer, da stärkere Autos beim Anfahren durchdrehen (Optional einfach manuell Schalten)
Manche Spieler finden es witzig andere Leute zu rammen und deren schöne Autos zu zerbeulen, keine Möglichkeit zur Reperatur nur Waschstraße (Die Autos werden nach einem bestimmten Intervall automatisch repariert)
Geringe Marken- / Autovielfalt: Einige Lieblinge und Klassiker fehlen, BMW, Porsche ( RUF gibt es), Lamborghini und co fehlen, dafür gibt es 10 verschiedene Bugatti und Ferrari und Seltenheiten wie Koenigsegg.

Fazit:
Alles in Allem ein sehr spaßiges Spiel das sich für diesen Preis auf jeden Fall lohnt.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Konnte mein altes TDU 2 nicht mehr installieren, weil die CD einfach zu verkrazt war.
Habe dann hier bei Amazon geschaut wie viel TDU 2 noch kostet weil ich es echt ein tolles Game find!

Habe erst gedacht das das ein Fehler von green pepper ist für nur 6,99€!?
Heute angekommen.
Alles TOP, schnelle Lieferung und das Game passt auch;)

Lg Nico

3.0 von 5 Sternen Spiel mit guten Ansätzen, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Autotrennspiel der etwas anderen Art und ein Spiel mit guten Ansätzen.
Grafisch durchaus gelungen, wenn gleich sicher nicht perfekt.
Wird leider offenbar nicht mehr weiterentwickelt und ist damit zum sterben verurteilt.
Ein dickes Minus gibt es für die Steuerung welche leider alles andere als gelungen ist.
Nur mit sehr viel probieren bekommt man auch mit einem Lenkrad ein halbwegs brauchbares Fahrgefühl hin.

2.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war besser, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fahrphysik ist eine Katastrophe. Ansonsten Grafik und der Rest ganz ok. Mein Lenkrad wurde auch nicht so schnell erkannt erst nach etwa 1std. rumversuchen gings (Logitech MOMO)

4.0 von 5 Sternen kurz und knapp cool, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Grafik ist der Hammer. Persönlich gefällt mit die Internetanbindung nicht, aber das ist wohl ein Problem von mir. Ich mag es eben nicht, wenn man die ganze Zeit online ist und somit eine Port ins Netz offen hat, das bekanntlicherweise früher oder später genutzt werden kann. Aber zurück zum Thema.
Es ist eine super Idee gewesen, das man auf zwei Inseln pendeln kann. Persönlich mag ich 4WD oder FWD lieber als RWD, weshalb die eine oder ander Prüfung zur Erlangung der Fahrerlizenz etwas länger dauert, aber wie bei TDU 1 hat man einfach viel Spaß beim Rumfahren mit Autos, die man sich normalerweise nicht leisten kann.

4.0 von 5 Sternen Top!!!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein echt schönes spiel, viel zum erdeken viel zu kaufen einfach ein klasse spiel

was mir nicht so gefält ist das man sich aus suchen soll ob online oder offline !
einmal offline kommst du net mehr online!
zumindestens habe ich noch keine möglich keit gefunden

5.0 von 5 Sternen Testphase, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der für mich der beste Simulator wenns um Autos geht.
Die Texturen der Autos und Sound + Fahrverhalten ist mehr als Sexy
Leider stehen sehr wenige Autos zur Auswahl was ich schade finde
aber die Autos die man hat sind echt Top.
Die 2 Freibefahrbaren Welten sind sehr groß und man kann sich
ganze Autos zusammen suchen und jede Straße erkunden.
Das Multiplayer Feature ist auch sehr cool einfach mal mit Freunde ne runde
Cruisen fahren und die Welt genießen oder ein Rennen gegen den Besten Freund fahren.

5.0 von 5 Sternen Gesamt klasse, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Spiel ist der Knaller.
eine riesen Welt frei befahrbar mit Autos die man sich im wahren Leben nicht leisten kann.
Der Preis für so ein Spiel ist einfach nur klasse.

ARRAY(0xac1f2b88)

Test Drive Unlimited 2 [Software Pyramide]
Test Drive Unlimited 2 [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)