5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Es gibt ja eine Unmenge von Hüllen in allen möglichen Formen. Hier zu sparen ist der falsche Weg, das hab ich mit einem Billigprodukt schon gesehen (eigentlich hätte ich es ja wissen müssen). Nach einem Displaybruch, der mich eine Menge Geld gekostet hat, hab ich mich zu diesem Produkt entschlossen. Ich hab es jetzt mehrere Wochen.
Es sieht...
Vor 7 Monaten von resetarits veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer
Die Tasche ist zwar ganz gut verarbeitet, aber für meinem Geschmack deutlich zu teuer.
Ich empfinde das Teil als zu labberig, habe es zurückgesendet.
Vor 13 Monaten von U.Düver veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black (Elektronik)
Ich besitze schon die braune Variante und wollte noch zusätzlich eine schwarze Case. Die braune war sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Die schwarze Case entsprach nicht dieser Qualität. Sie hat nur ein aufgeklebtes Logo, das Innenfutter war leider minderwertig, sah aus wie ein billiges Plagiat. Also leider zurück!

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 17. März 2014
Ich empfinde das Teil als zu labberig, habe es zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt und Qualität, 17. März 2014
Diese Handy Tasche ist von überraschend guter Qualität und sehr robust gearbeitet, trotzdem edel und handlich und schützt mein I-Phone 5S ausgezeichnet von allen Seiten

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Februar 2014
Eine TOP Tasche für das IPhone 5S. Alles super. Sogar die Umrandung ist mit Microfaserstoff ausgekleidet nicht so wie bei vielen Hüllen wo ein Plastikrand ist. TOP!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Edel !, 16. Februar 2014
Gut verarbeitete Ledertasche , die nicht zu kräftig daher kommt und eher als slim zu bezeichnen ist . Der Halt des Gerätes ist sicher und die Aussparungen sind passgenau . Ich habe hier ein gutes Gefühl und bedanke mich .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Februar 2014
Ich bin mit der Ledertasche extrem zufrieden. Anfangs wollte ich einen Bumper kaufen, da ich der Meinung war, dass Ledertaschen nicht so gut aussehen können. Doch die Tasche sieht sehr edel aus und bietet einen besseren Schutz im Vergleich zum Bumper.
Da ich sehr viel Auto fahre (ca. 80.000 Km/Jahr), nutze ich mein Telefon stets als Navi. Man kann die Ledertasche nach hinten klappen, so dass mein Iphone in der Halterung passt, ohne dass ich die Tasche abmachen muss!!! Das war für mich kaufentscheidend und es funktioniert super (dabei kann man das Iphone natürlich auch laden).
Alles top

4.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv, 29. Januar 2014
Eine sehr einfache und Stilsichere Hülle. Verarbeitung ist akzeptabel und der Verschluss eine gewöhnungssache ( Kein Magnetverschluss, hält aber trotzdem sehr gut )

Das Handy behält die schöne Elegante und schmale Form bei. Die Oberfläche der Tasche ist auch sehr griffig und fühlt sich hochwertig an.

1 Stern Abzug: Der Verschluss entspricht nicht meinen Erwartungen bzw wünschen. Ist aber eine rein persöhnliche Meinung. Einfach mal testen :)

5.0 von 5 Sternen Edel und robust, 24. Januar 2014
Nach einem Versuch mit einer günstigen Variante bei der sich die Plastikhalter nach und nach in Wohlgefallen auflösten habe ich es mit dieser Ledertasche versucht. Sie ist jetzt schon einige Monate im Dauereinsatz. Bisher noch kein Kratzer oder blanke Stellen. Ich kann dieses Produkt daher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Tasche fürs Geld., 18. Januar 2014
Die Tasche war im Briefkasten, ausgepackt und ich dachte WOW... Edle Verpackung ist so, das man denken könnte die Tasche kostet 100 Euro.
Sie sieht edel aus, ist dünn, sehr gut verarbeitet und absolut passgenau. Das Iphone ist rundum geschützt. Ich würde sie wieder kaufen. Ein kleiner Flaschenöffner fürn Schlüsselbund gabs gratis dazu.
Ledertaschen im normalen Einzelhandel kosten das Gleiche, kommen aber nicht an diese Qualität ran.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Dezember 2013
Tolles Flipcover, sehr schön gearbeitet - unglaublich das man Leder so passgenau hintrimmen kann. Ich hoffe dass da keine Kinderarbeit drinsteckt.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›