5.0 von 5 Sternen Klasse Bild auch bei schwachem Licht, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-PJ320EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, G-Optik mit 30-fach Zoom, Projektor mit 13 Lumen, HDMI) schwarz (Elektronik)
Die Kamera ist durchweg gelungen! Meine bisherigen Kamera hat nach Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe mich für die Sony mit Projektor entschieden und bin vollauf zufrieden. Herausstellen will ich:
+ Klasse Bildeigenschaften, auch bei schwachem Licht lebendige Farben
+ Weitwinkel ermöglicht auch Aufnahmen in kleineren Räumen
+ Schutz der Linse geht automatisch zu wenn man die Kanmera abschaltet
+ Leich, klein und liegt sehr gut in der Hand
+ Kein Wackeln mehr auch bei Aufnahmen in Bewegung
+ Einfache Bedienung, mein 9 jähriger Sohn macht damit schon selbst Filme
+ Projektor ist ein Feature, das ich für unterwegs nicht mehr missen wollte!

Ich habe eine schnelle 16 MB Flash im Einsatz, die mir ausreicht. Wer mehr Platz braucht kann ja eine größere Speicherkarte nutzen. Funktioniert alles problemlos und ist superschnell auf den Rechner kopiert.

Ich kann die Kamera nur weiterempfelhlen, auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Januar 2014
Die Kamera liegt ganz gut in der Hand. Wenn die Lichtverhaeltnisse schwach sind, d.h. in Raeumen, abends bei wenig Licht, dann hat die Kamera Schwierigkeiten die Schaerfe zu finden. Also Lichtstark ist das Objektiv nicht. Bei Aussenaufnahmen hat sie kaum Probleme. Der eingebaute Projektor ist nett aber keiner, der ein qualitativ Hochwertiges Bild projeziert. Es ist ok um mal kurz reinzusehen, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist aber auf der richtigen Seite und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Opa filmt !, 4. August 2014
Ich habe das Vorgängermodell und bin begeistert. Die 320 hat aber ein besseres Weitwinkelobjektiv (gut in Räumen !), sodass die Familie das Modell dem Opa zum Geburtstag geschenkt hat. Dank der einfachen Bedienung filmt er nun ununterbrochen und mit viel Spaß. Der eingebaute Projektor ist natürlich der Gag schlechthin. Achtung: im Menü Anzeige auf "nur Filme" stellen, sonst kommt als Szenenübergang dauernd ein Foto. Filmqualität: top scharfes HD. Ich fand das Preis -Leistungsverhältnis im Februar 2014 mit 379 € o.k.

5.0 von 5 Sternen Super Videos, 26. Juli 2014
Haben uns lange schlau gemacht, und für unsere Hobbyfilmerei super! Ich bin kein Profi, aber es sind tolle superscharfe Filme! Der Deamer ist einfach nur cool, möchte darauf nicht mehr verzichten, großes und tolles Bild, man kann es einfach an die weiße Rauhfaser schmeißen und genießen!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 16. Juli 2014
Die Ware ist in Ordnung ,
alles hat sehr gut geklappt, ohne Beanstandung so soll es Funktionieren. Bin voll und ganz zufrieden

5.0 von 5 Sternen Tolle Digicam, 13. März 2014
Mit dem Produkt überaus zufrieden. Alles was wir bisher ausprobiert haben war durchwegs positiv. Vor allem die Beamer-Funktion. Weiterempfehlung: ja