4.0 von 5 Sternen Kleines Wunder: Aber Broadcast-Qualität darf man nicht erwarten
Vielleicht als Anekdote vor der eigentlichen Bewertung: In meinem Volontariat, vor etwa 20 Jahre, drehten wir einmal mit einer Beta-Cam-SP… Die meisten waren, wie ich Printjournalisten, einige beim Hörfunk und einige bei kleinen Lokal-Fernseh-Sendern, die damals das „Licht der Welt“ erblickten. Die Kamera wog geschätzte 10 kg und kostete rund...
Vor 13 Monaten von Wilfried Teuber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dis Kamera ist gut aber nicht für meinen Bedarf
Ich habe es ausprobiert, Die Kamera entspricht die Beschreibung, aber für meinen Bedarf war es nicht geeignet, daher habe ich ihn zurückgegeben.
Vor 10 Tagen von Rasul Wakili veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sony HDR-CX280EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, ZEISS Optik..., 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX280EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, ZEISS Optik mit 27-fach Zoom (50x erweitert), Automatikmodus) schwarz (Elektronik)
...habe den camcorder erst seit 5 Wochen.
bisher alles problemlos in arbeitsweise und funktion; macht gute Filmaufnahmen
Nachteil: warum der Geräteanschluss(PC) mit Stecker am Haltegriff sich befindet, ist nicht nachvollziehbar und sicher bei längerem Gebrauch problemeröffnend.

5.0 von 5 Sternen Top CAM, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis unschlagbar, würde mir diese sofort nochmal zulegen.
Top Bild
Top Sound
Top Verarbeitung
Passt optimal zu unserem Sony Tv Gerät!

5.0 von 5 Sternen Sony HDR-CX280EB HD Flash Camcorder, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Camcorder von Sony HDR- CX280EB HD Flash habe ich eine gute Wahl getroffen. Technisch ausgereiftes Modell. In dieser
Preisklasse ist er sogar mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet. Full - HD Ausführung und somit gute Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Auch Fotos lassen sich in guter Qualität erstellen.Im ganzen gesehen ein gutes und zu empfehlendes Gerät mit guten Bild und Video- Film Ergebnissen (ohne Touchscreen Display).

5.0 von 5 Sternen Camcorder HDR-CX 280 E, 24. Juli 2013
Überraschender Camcoder für Einsteiger als Hobyfilmer! Bild und Ton sind für diese Preisklasse völlig ausreichend! Überraschend auch das Gewicht des Camcorders. Camcorder nicht über Amzon gekauft! Selbst mit wenig Licht immer noch o.k! Videobearbeitungsprogramme sind Corel,und Cyberlink! Camcoder dient zur Übergangslösung. Einziges Manko: Die Verabeitung der USB Verbindung! Ansonsten Toller Camcoder,den man Empfehlen kann! Für den Hobbyfilmer empfehlenswert, auch als Übergang!

4.0 von 5 Sternen Sehr handliche Kamera, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handhabung ist sehr einfach die Qualität der Aufnahmen ist in Ordnung. Die Bedienung ist für Menschen mit großen
Händen etwas problematisch.

3.0 von 5 Sternen Dis Kamera ist gut aber nicht für meinen Bedarf, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden., 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Akkuleistung ist auch im Winter länger als in der Beschreibung steht. Ich kann das Gerät jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Cam!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kamera ist schön handlich und leicht zu bedienen. Bei meinerUrlaubsreise nach Indienhat sie den Praxistest gut bestanden.
Zusätzlich ein Autoladekabel für kleines Geld und eine SD Karte für kleines Geld bei Amazon gekauft.....

Ich bin Anpfänger mit Cameras, aber SUPER Aufnahmen und sehr handlich und leicht zu bedienen.

Vielleicht ein Stativ als nächstes?! Mal sehen:-)!

2.0 von 5 Sternen Gerät gut, Software untauglich, 11. August 2013
siehe Titel
Vorteile Kamera siehe Herstellerbeschreibung
Nachteile:
- Akkulaufzeit ist problematisch
- nur HD Qualität sinnvoll, damit Speicherkarte min.64GB erforderich
- USB am Gerät zu langsam (selbst für Wiedergabe der Videos zu langsam)
- bei Wiedergabe über HDMI lässt sich Lautsprecher an Kamera nicht deaktivieren (muss man also zuhalten)
- Einzelbildqualität - nehmt euer Handy!

Software: Funktioniert nicht, Support Sony sehr freundlich und bemüht konnte Problem nicht beheben. (nach dem 5ten Anlauf habe ich aufgegeben)
Alternative ist Karte ohne Software auslesen, dabei Problem mit Dateigröße, Kamera schreibt alle 2GB neue Datei. Bei langen Videos hat man viele 2GB Datein, die man von Hand vereinigen darf...

5.0 von 5 Sternen Schöne Kamera, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kamera ist schön handlich und leicht zu bedienen. Bei unserer Urlaubsreise nach Norwegen hat sie den Praxistest gut bestanden.

ARRAY(0xa9134240)