5.0 von 5 Sternen Der Schuh hält...
Ich habe den Vorgänger dieses Schuhes seit nun ca. 8 Jahren.
Dabei hat mich dieser Schuh auch auf diversen Urlauben, wie Kenia und Venezuela begleitet.
Und natürlich als "Spaziergehschuh" auf kleineren/mitlleren Wanderungen.
Zusätzlich habe ich ihn auch als Alltagsschuh in der Freizeit benutzt.
Nun, nach dieser intensiver Nutzung...
Vor 8 Monaten von Gunnar Stotz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hart und schwer
Vor 8 Monaten von HP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Schuh hält..., 22. November 2013
Ich habe den Vorgänger dieses Schuhes seit nun ca. 8 Jahren.
Und natürlich als "Spaziergehschuh" auf kleineren/mitlleren Wanderungen.
Zusätzlich habe ich ihn auch als Alltagsschuh in der Freizeit benutzt.
Nun, nach dieser intensiver Nutzung wurde das Gummi an der Spitze langsam porös und die Sohle ist leicht abgelaufen.
Wobei das Profil noch teilweise vorhanden ist, und nur an einigen Laufstellen inzwischen weg ist. Aber es ist noch kein durchgelaufenes Loch da! Den Schuh habe ich geliebt, da er sehr leicht ist und doch auch robust ist.
Und die eingebauten Schürsenkelösen finde ich auch praktisch. Da ist bei mir nichts gerissen und ich habe sogar noch die origanlen Schnürsenkel dran. Das hatte ich bisher bei keinem Schuh erlebt!
Ich denke, dass ein Schuh nun nach 8 Jahren und dieser Belastung gewisse Abnutzungserscheinungen haben darf und nun seine Schuldigkeit getan hat. Aber als Gartenschuh habe ich ihn weiter im Einsatz.
Nun also aus den oben genannten Gründen, habe ich den Nachfolger bestellt. Prompte Lieferung und schneller Service, wie von Amazon gewohnt.
Der "Neue" hat nun ein etwas moderneres Design, ist aber von der Machart genau gleich.
Ich hoffe, dass er nun genauso lange hält wie der "Alte".
Dann wäre alles gut.

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 2. Januar 2014
Ich trage die Schuhe täglich auch zur Arbeit. Wenn man 9-12 Stunden pro Tag einen Schuh trägt muß dieser schon bestimmte Qualitätsmerkmale erfüllen und sehr Bequem sein. Dieser Schuh erfüllt alles. Klare Kaufempfehlung. Werde mir immer wieder Wolfskin holen.

5.0 von 5 Sternen Top quali, 3. Juli 2013
Passt sitzt und gut!
Schwere schuhe, aber ein super trage gefühl, grössen passen.
Ein toller schuh , würde immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. Mai 2013
Ein ausgezeichneter Schuh, der wirklich einen sehr hohen Tragekomfort aufweist und der ein sehr guter Begleiter in jeder Lebenslage ist. Egal, ob Büro, Waldwanderung oder auch einmal ein kurzer Abstecher durch einen Bach stellen keine große Herausforderung für diese Schue dar. Ich würde das Modell jeder Zeit wieder kaufen und kann es an der Stelle nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Hart und schwer, 18. November 2013
Erster optischer Eindruck war sehr gut, von daher zwei Sterne. Nach dem Anprobieren und Probetragen kam die Ernüchterung. Das Empfinden ist ja bei allen Menschen unterschiedlich, aber wer hier von Tragekomfort spricht, muss vorher Betonschuhe getragen haben. Sohle und Obermaterial sind extrem hart. Robust sollte schon sein, aber ich fands sehr heftig. Auch empfinde ich sie als zu schwer. Keine Option für mich - Retoure.

4.0 von 5 Sternen (Fast) alles o.k., 11. April 2014
Schuh trägt sich angenehm, muss aber eingelaufen werden.
Auch die Festigkeit der Schnürung muss ausprobiert werden, da sie ansonsten etwas drücken kann.

5.0 von 5 Sternen JW Schuhe, 11. April 2014
Die Schuhe von Jack Wolskin sind immer wieder toll. Sie sitzen perfekt und ich habe mir noch nie eine Blase gelaufen. Man kann sie anziehen und sich wohlfühlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. November 2013
Toll! Super Schuh! Bequem,kein Problem auch bei langen Fußmärschen, Fuß bleibt trocken!!! Ist das Geld wert! Würde ich wieder bestellen! Schnelle Lieferung!Klare Kaufempfehlung! Volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXAPORE MEN shadow black, 29. Juli 2013
I. Mähden "HIMI" (Bockenem) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöner robuster Wanderschuh. Im Winter auch als Wanderschuh geeignet. Keine kalten Füße mehr. Pflegeleicht und robust aber trotzdem angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung zum Attack Texapore Men von Jack Wolfskin, 27. Mai 2014
Super toller Schuh. besonders zum Wandern in leichtem Gelände hervorragend geeignet. Wasserdicht, sehr bequem, modisch aktuell. Kann ich nur empfehlen. Super schnelle Lieferung.