5.0 von 5 Sternen Guter Outdoorschuh
Es ist schon das zweite Paar Schuhe dieser Art von Jack Wolfskin die ich für meine Tochter erworben habe.
Das erste Paar ist leider zu klein geworden, ist aber trotz viel "Geländeeinsatz" noch an keiner Stelle kaputt.
zu erwähnen ist noch, dass meine Tochter recht schmale, lange Füße hat und die Schuhe perfekt passen.
Vor 2 Monaten von Mike Dimmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Starke Verarbeitungsmängel (Rezension nach 1/2Jahr Einsatz)
Kurzrezension:

Positives:
+ leicht anzuziehen, da keine Schnürsenkel
+ kein Klettverschluss (ergo kann sich kein Schmutz auf den Klettverschlüssen "einnisten", was die Haltbarkeit einschränken würde)
+ wirklich robust gerade für Kinder beim outdoor-"Einsatz"
+ Markenlogo sehr gut sichtbar und nutzt sich auch nur...
Vor 9 Monaten von Um Lei Tung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Outdoorschuh, 24. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen toller Schuh!!!, 27. März 2014
wir haben den Schuh für unseren Sohn gekauft, der seit Neuestem in den Waldkindergarten geht und sind total begeistert.
Er hat einen guten Halt im Schuh und läuft sehr sicher, auf auf unebenen Gelände.
Und was uns am meisten überzeugt hat, ist die Tatsache, dass der Schuh wirklich wasserdicht ist. Zumindest hält er tiefen Pfützen stand und die Füße bleiben trocken.
Daumen hoch für diesen Schuh!

4.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Jungen Trekking, 5. November 2013
Tolle Schuhe, außer die Einfädelungsösen, die sind so klein dass man es schwer hat neue Schuhbändel zu finden.
Deshalb nur 4 Sterne

1.0 von 5 Sternen Starke Verarbeitungsmängel (Rezension nach 1/2Jahr Einsatz), 25. Oktober 2013
Um Lei Tung - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kids Ambition Texapore 4001121 Unisex-Kinder Trekking- & Wanderschuhe (Schuhe)
Kurzrezension:

Positives:
+ leicht anzuziehen, da keine Schnürsenkel
+ wirklich robust gerade für Kinder beim outdoor-"Einsatz"
+ Markenlogo sehr gut sichtbar und nutzt sich auch nur minimal ab (Anm.: für diejenigen, denen das wichtig ist)
+ ausgezeichnete Passform; Kinder fühlen sich mit der passenden Größe sofort wohl
+ kann getrost etwas größer bestellt werden, der Schuh passt trotzdem perfekt und kann möglicherweise etwas länger getragen werden

Negatives (update vom 19.05.2014):
- starke Verarbeitungsmängel im Schnürbereich (nach einem halben Jahr haben sich an einem Schuh zeitgleich zwei Schnürlaschen an einem Schuh komplett verabschiedet, d.h. sind ausgerissen)

Fazit:
In Anbetracht der unter Punkt "Negatives" festgestellten Mängel und des Preises kann ich diesen Schuh nicht wirklich empfehlen.

Ich empfehle daher das Modell mit Klettverschluss, obwohl dieser u.U. bei starker Schmutzbelastung schlecht zu reinigen ist.

5.0 von 5 Sternen Bequemer und robuster Schuh, 22. Oktober 2013
Wer Jack Wolfskin kennt weiß was für Schuhe das sind. Schmaler Schuh für schmale Füße. Gute Anpassung dank Schnellschnürung. Prima