5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Vorweg, ich gebrauche die Tasche für meinen Hund, auf Spaziergängen, Hundeschule etc.. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, ist die Tasche immer mit von der Partie.
Ich kann daher nur sagen, genau das was ich immer gesucht habe. Ausreichend Fächer, robust, nicht zu 'dick', auswaschbar, perfekter Sitz!
Veröffentlicht am 3. Oktober 2009 von BlueBandit

3.0 von 5 Sternen String Tanga
Fürs Nötigste gerade richtig, wenn man nicht noch ein Smartphone mit eintüten möchte.
Aber auch nur mit Schlüsselbund, Portmonee und Brille eine echte Fingerfalle.
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Eberhard Meyer

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 3. Oktober 2009

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt !, 30. Dezember 2009
Ich habe die Tasche seit einem Jahr mit meinem Hund täglich im Einsatz, und bin wirklich zufrieden.
Zu diesem Preis ein so tolles Produkt anbieten zu können ... TOP !
Alle Reissverschlüsse und die Schnapper sind immer noch in einem Superzustand.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der ständige Begleiter, den man nicht missen möchte, 20. Mai 2013
Ich benötigte eine Tasche um meine Sachen, wie Portomonaie und Zigaretten mit mir zu tragen, wenn ich beispielsweise am Wochenende oder generell in Der Freizeit mit meiner Freundin unterwegs bin. In der Stadt oder auch sonst wo, war es bislang immer so, dass sie alle meine Gegenstände in ihrer Tasche untergebracht hat, was nach einer Zeit aber nervig für sie und für mich gewesen ist. Ich musste ständig fragen, ob sie mal eben meine Zigaretten heraus holen könne u.s.w.

Nun habe ich mir aber dieses HipBag oder auch Gürteltasche genannt bestellt und bin einfach hellauf begeistert. Sie sitzt angenehm ist keineswegs störend und all das was ich mitnehme passt hinein. Die Tasche fühlt sich wertig verarbeitet an. Sprich, Nähte und Reißverschluss sind bestens verarbeitet und voll und ganz zufriedenstellend. Die Tasche kommt in einem coolen Look und vor allem einer nicht zu klobigen Form.

Ich wählte die schwarze Variante mit dunkelgrauem Logo. Für mich die schlichteste Farbvariante, die auch zu den meisten Anziehsachen bzw. Outfits passt!

Ich vergebe 5/5 Sterne, die meiner Meinung auch verdient sind. Ich nutze die Tasche inzwischen mehr als ich es eigentlich geplant hatte.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu groß , Geldtasche innen! Top!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Gürteltasche Hokus Pokus (Ausrüstung)
Genau so eine Tasche habe ich gesucht. Nicht zu groß, aber groß genug um die wichtigsten Dinge einzupacken(Geld,Schlüssel, Handy, vielleicht noch kleine Kamera). Für Joggen, Fahrradfahren usw. bestens geeignet.

Super ist die Geldtasche innen. Bei Großveranstaltungen vor Taschendieben geschützt!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Gürteltasche Hokus Pokus (Ausrüstung)
Ich war auf der Suche nach einer handlichen, nicht zu kleinen Bauchtasche; wo man schnell Schlüssel, Handy, ein paar Leckerlies und die Kotbeutel für den Hund verstauen kann.
All das passt in die Hokus Pokus von Wolfskin locker rein...
Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen super Gürteltasche, 17. April 2012
schicke Gürteltasche...

genau der Beschreibung entsprechend...

verarbeitung ist ok,
größe ok,
preis auch gut

würde es wieder kaufen, und empfehlen

5.0 von 5 Sternen iPhone 6 plus und Geldbörse passen rein, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Gürteltasche Hokus Pokus (Ausrüstung)
Für mich war wichtig, dass ein iPhone 6 plus rein passt. Das tut es auch. In die vordere Tasche passt es gerade so. Eventuell sollte man den Schlüssel-Halter Haken abschneiden, damit dieser in der vorderen Tasche das Telefon nicht verkratzt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Gürteltasche Hokus Pokus (Ausrüstung)
Die Bauchtasche bietet sehr viel Platz für Gegenstände aller Art. Man sollte sich beim Kauf nur bewusst sein, dass die Tasche relativ stark aufträgt ist, und somit keine "geheime Dokumententasche" ist. Die Verarbeitung ist 1a.

5.0 von 5 Sternen Thorsten Hahn, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Gürteltasche Hokus Pokus (Ausrüstung)
Ich habe mir die Tasche aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt. Wollte eine Tasche für mein Portemoine und Handy haben da ich es nicht mag alles in die Hosentaschen zu stecken.
der Artikel ist wie von Jack Wolfskin zu erwarten gut verarbeitet. Keine offenen Nähte oder Kanten, das Reißverschlusssystem schließt einfach und ohne Probleme.
Die einzelnen Fächer sind gut angeordnet nur das hintere ist etwas schwer zu öffnen wenn die Tasche angelegt ist.
Der Tragekomfort ist super. Sie trägt kaum auf und kann auch bei Autofahrten am Körper getragen werden ohne Probleme.
Der Schlüsselriemen im vorderen Fach finde ich ein nettes Gimmik was man sehr schnell zu schätzen lernt.

Von mir für den guten Tragekomfort und Passform 5 Punkte

4.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Gürteltasche Hokus Pokus (Ausrüstung)
Ich habe die Tasche schon sehr oft benutzt, sei es auf Konzerten, beim Fotografieren, oder Fahrrad fahren, der Inhalt ist gut "am Mann", die Tasche rutsch und Wackelt nicht wenn sie gut angelegt ist, es passt zudem alles rein, was in der Hosentasche nur stört. Der Stoff hat eine sehr gute und hohe Verarbeitung, jedoch gibt es einen kleinen Punkt Abzug, da das Gürtelband, etwas weicher sein könnte, aber die Tasche ist auf jeden-fall- weiter zu empfehlen! Was auf jeden-fall-Positiv zu erwähnen ist, ist das Geheimfach auf der Rückseite und der Schlüsselkarabiner, sowie die guten Reißverschlüsse, im Regenhält sie auch einen kleinen Moment aus, aber bitte nicht drauf verlassen :)