weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. August 2014
ich arbeite im lebensmitteleinzelhandel und bin dadurch täglich ca. 9 stunden in unserem markt auf den beinen. die schuhe sind das wichtigste kleidungsstück. der schuh den ich mir ausgesucht habe, ist super leicht und total bequem. ich habe keine kalten füsse mehr, was für mich sehr wichtig ist, denn ich arbeite in der tiefkühlabteilung. außerdem tun die füsse kein bisschen weh nach einem langen tag. sie sind einfach perfekt. die schuhe halten ca. 3 jahre, bei täglichem tragen, welcher schuh kann das schon von sich behaupten.
am 23. Mai 2014
hab die Schuhe 2 Tage vor Abreise nach Östereich bestellt, weil die anderen bestellten nicht paßten, sie kamen pünktlich und paßten auch noch, was für ein Glück. Sie fallen sogar großzügig aus, da ich hier mit Socken rein passe. Sie sind schon fest gearbeitet, also man hat guten halt in den Bergen, sind auch innen gut ausgearbeitet. Was mich ein bißl stört , ist die harte Sohle, also eigentlich nur im Fersenbereich, dort hätte ich mir einen Shockabsorber gewünscht, denn beim auftreten merke ich das bis in die Zehenspitzen, ich muß dazu sagen, daß ich aber einen Problemfuß habe und es bei anderen Leuten nicht der Fall sein wird. Bin ansonsten zufrieden, der Schuh leistet gute Dienste selbst im Schnee blieben die Füße trocken.
am 28. Mai 2014
Ich habe mir diesen Schuh ausgesucht, da ich ihn ohne Probleme mit meinen Einlagen tragen kann und er optisch sehr schön aussieht - es passen sogar meine Sporteinlagen! Er sitzt bequem am Fuß, ist jedoch vorne etwas schmaler geschnitten als ich gewohnt bin. Da ich jedoch keine Bergtouren geplant habe, sondern längere Spaziergänge und leichte Trekkingtouren, wird das kaum stören, bisher merke ich jedenfalls nichts. Daher kann ich den Schuh nur empfehlen!
am 13. Juni 2014
Wie zu erwarten, fällt der Schuh etwas größer aus.
Die habe ich mit einer Einlage aus dem Fachgeschäft behoben.

Der Schuh ansich ist leicht Atmungsaktiv und vorallem Wasserdicht. Zumindest war das bei unserer Wanderung so...
am 26. Oktober 2015
Die vielen positiven Bewertungen kann nicht nachvollziehen. Obwohl ich die Schuhe schon einige Zeit trage, bekomme ich bei längeren Wanderungen Druckstellen an den grossen Zehen. Am Anfang räumte ich eine längere Eingewöhnungszeit ein, in der Hoffnung, dass die Schuhe dann bequemer werden. Das ist leider nicht eingetroffen. Der schwarze Vorderbereich der Schuhe ist immer noch sehr hart und unbequem.
am 23. Mai 2014
WIe erwartet passt der Schuh extrem gut. Meine sehr schmalen und langen Füße haben in diesem Schuh optimalen Halt. Der Schuh ist für das Gelände bestens geeignet. Auch ist er sehr leicht und verschmilzt förmlich mit dem Fuß. Ich habe ihn beim Laufen gar nicht wahr genommen. Ich empfehle ihn jeder die so wie ich sehr schmale Füße hat.
am 21. Mai 2014
Ich habe Größe 39 in normalen Schuhen, habe mir Größe 39,5 bestellt. Passte genau, aber für den Zweck Wanderungen und Walken bei evtl. heißem Wetter war mir etwas größer lieber. Der Umtausch ging rasant und ohne Komplikation, der Schuh passt perfekt und ist mein Lieblingsschuh geworden!
am 30. Juli 2014
Schöner schuh aber sehr sehr harte hintere Kante-da kann auch die Polsterung innen den unangenehmen Druck und die Reibung der "Ecken" nicht mildern. Sohle zu hart um den Schuh als Alltagsschuh zu benutzen.
am 29. November 2013
Jack Wolfskin stellt einfach die besten und bequemsten Wander- und Alltagsschuhe her, anziehen, so richtig wohl fühlen und los laufen
am 3. September 2014
Super schöner Schuh, total bequem. Preis absolut gerechtfertigt. Der Schuh ist sehr leicht, die Füße bleiben trocken und warm. Klare KaufKaufempfehlung!