‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Außen klein - Innen riesig, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Misc.)
Der kleine Rucksack ist mit 10 Litern völlig ausreichend für kleine Unternehmungen und für alle die, die keine großen Umhängetaschen mögen. Die wichtigsten Dinge, wie Portemonnaie und Handy passen bequem rein. Es ist sogar noch Platz für Taschentücher, einen Schirm, etwas Proviant und eine 1l Getränkeflasche. In einer Innentasche lassen sich Kaugummis verstauen und am Haken im Rücken (auch innen) lässt sich der Schlüssel befestigen. Der Rucksack liegt eng am Rücken an und stört somit auch keine Reisenden im ÖPNV. Er lässt sich ganz flach machen, sodass man ihn problemlos in einer Reisetasche mitnehmen kann. Dass schöne an den Trägern ist, dass der Untere in den Oberen übergeht, so dass die Bandenden nicht lose herumflattern. Die Trägerlänge kann man wie gewohnt einstellen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er ist schick und praktisch. Super gepolstert, angenehm bei Schulausflügen oder Wanderungen. Platz für eine kl. Flasche, Geldbörste, Handy und Frühstück, Perfekt!!!

4.0 von 5 Sternen Schöner rucksack, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Misc.)
schöner Rucksack genau die grösse die ich brauche.für 1Flasche Wasser und regen Kleidung da ist er genau richtig zum wandern

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Ausrüstung)
Ich bin zufrieden, es passt doch mehr rein, als gedacht...Drückt nicht, gute Passform, leicht und schmutzabweisendes Material....für kleiner Ausflüge nur zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kinder, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt alles rein, was man für eine kleine Wanderung so erforderlich ist. Tolle Verarbeitung! Leicht und bequem! Kind glücklich! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Netter Ruecksack, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Netter Ruecksack mit schoenem Schnitt, der besonders fuer Frauen gut gefallen kann. Die Groesse passt zu den alltaglichen Beduerfnissen (Portemononnaie, Schluessel, Notizen, Handy, usw). Ich finde die Qualitaet sehr gut, die Farbe genauso (alle Farbevariationen finde ich schoen, uebrigens). Ich kann es weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hübscher kleiner Rucksack für jeden Tag, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Ausrüstung)
Dieser Rucksack hält was er verspricht. Er ist klein und leicht und trotzdem passt alles hinein,
was "Frau" so täglich mit sich herumträgt. Lediglich die Tatsacje, dass sich der Reißverschluß
beidseitig bis zum Boden hin öffnen lässt gefällt mir nicht so gut. Da muss man schon aufpassen,
ihn nicht zu weit herunter zu ziehen, dann fällt nämlich alles raus.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Misc.)
Hatte mir den Rucksack kurz vor dem Ski-Urlaub bestellt. Er ist wirklich super!!
Man merkt ihn kaum, er ist super flach und der Tragekomfort ideal. Werde ihn im Sommer auch zum Wandern mitnehmen, da er auch eine optimale Größe für kleine Snacks und Getränke hat.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil!!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Rucksack Picona (Misc.)
Bin echt begeistert! Ein super Rucksack der genug Platz hat für die wichtigsten Dinge wie Geldbörse, Schlüssel ( der innen angebrachte Haken für eben diesen erspart einem das lästige Kramen :-)), Handy, kleines Beautycase, Taschentücher und die kleine Windeltasche für meinen Sohn passt auch noch rein! Der Rucksack lässt sich bequem tragen, auch mal eben nur über eine Schulter gehangen ist kein Problem. Die Verarbeitung ist echt super und der Stoff pflegeleicht. Bin mir sicher dass ich lange Freude an diesem Rucksack haben werde! Habe ihn in der Farbe Humid Sand und er sieht echt noch besser aus als auf dem Bild! Auch Schwiegermama ist begeistert und ich musste ihn direkt für sie bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Alltagstasche, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung, sehr gut zum tragen und absolut alltags tauglich für alles was man täglich so mitnimmt als Frau mit Kind

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9c68d450)