holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. November 2013
Die Schuhe sind wie erwartet ein absoluter Volltreffer. Ich bin mit ihnen quer durch die Zapoteken- Stätten in Mexiko gelaufen und obwohl ich sie vorher nicht "eingelaufen" habe, habe ich weder Druckstellen noch Blasen bekommen!

Superbequem und rutschsicher!!!!
am 23. Juli 2014
Diese Schuhe sind einfach nur toll! Obwohl ich einen Hallux Valgus habe, passt sich der Schuh perfekt an und drückt kein bisschen. Das hatte ich kaum zu hoffen gewagt. Einfach super bequem und sieht auch noch gut aus. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2014
Der Schuh sieht super aus, passt perfekt in meiner Größe, ist sehr bequem beim laufen, nur bei Nässe etwas rutschig
am 29. April 2014
Passt wie angegossen. Es drückt nirgendwo. Man braucht sie eigentlich nicht mal einzulaufen. Sie sind sofort bequem und man hat richtig guten Halt im Schuh. Nur noch Jack Wolfskin!
am 13. Mai 2014
Ich habe den Schuh, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt.
Leider ist er aber in der Weite und auch in der gesamten Form viel zu groß.
Daher Rücksendung.
am 19. September 2014
ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh und kann ihn weiterempfehlen. Er passt genau, ist leicht und auch für kleinere Wanderungen prima.
am 27. August 2014
Der Schuh sitzt super,habe mich sofort darin wohlgefühlt. Das ist genau was ich gesucht habe - super bequem und sieht auch noch gut aus!