5.0 von 5 Sternen Schick und sehr zweckmäßig, 8. April 2014
Gesucht habe ich einen Rucksack, den es nach den Aussagen meiner Freunde nicht gibt: einen zweckmäßigen und doch schicken Rucksack. Nach langem suchen und warten habe ich ihn jetzt gefunden und (auch meine Freunde sind überrascht) es ist besser, als ich gehofft habe. Große Schlaufen zweckmäßige Taschen, die nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sind. Der Sitz ist prima und auch die Einstellbarkeit ist top. Der einzige Wermutstropfen für mich (für andere vielleicht nicht) ist, dass ich eine seitlich steckende  Liter Flasche nicht ohne weiteres heraus bekomme (zu kurze Arme?). Ansonsten bin ich glücklich mit meinem neuen pink Rucksack!!

5.0 von 5 Sternen Damenrucksack, 7. April 2014
Ein prima Rucksack mit super Passform für Frauen. Die richtige Größe für eine Skitag auf der Piste oder beim Radfahren.

5.0 von 5 Sternen WOW !!!, 15. März 2014
Ein super durchdachter Rucksack der allen Ansprüchen von Fußgängern gerecht wird . Die zusätzliche Bauchtasche ist ein besonders Feature. Leider konnte ich den Rucksack für meine Ansprüche nicht nutzen weil das besondere Extra für ein Rollstuhl nicht von Nutzen ist. Ansonsten hätte ich ihn sehr gerne behalten. Absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut bis auf eine Kleinigkeit, 3. April 2013
Gekauft und gleich auf Reisen mitgenommen. Alles entspricht meinen Erwartungen und den Beschreibungen. Nur die Halterung für den Fahrradhelm ist so winzig, dass mein Helm nicht hinein passt. Reicht gerade mal für einen Kinderhelm.

5.0 von 5 Sternen jack wolfskin rucksack, 22. Juli 2013
Super Rucksack,qualität sehr gut und Farbe passte auch so wie beschrieben und gesehen. Genau das richtige für Kinder.
Vielen dank.