4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen für kurze Radtouren
Der Rucksack ist zum Radfahren geeignet, nicht als Rucksack für den Alltag.
Durch seine Rückenbelüftungskonstruktion ist die Rückenwand des Rucksacks nach innen gebogen.
Das ist zwar gut für die Luftzirkulation, aber verschmälert natürlich den Stauraum.
Es passen aber gut eine 1,5l Flasche Wasser, eine Jacke und was zum...
Veröffentlicht am 27. Mai 2013 von Sir Fridolin

3.0 von 5 Sternen verschlimmbessert
Vor 10 Monaten von Nullelement veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen für kurze Radtouren, 27. Mai 2013
Der Rucksack ist zum Radfahren geeignet, nicht als Rucksack für den Alltag.
Es passen aber gut eine 1,5l Flasche Wasser, eine Jacke und was zum Essen rein,
damit ist der Rucksack genau dafür geeignet, wofür ich ihn gekauft habe - für Fahrradtagestouren.

Der Rucksack ist gut verarbeitet und mit Brust- und Hüftgurt gut zu fixieren.

Da ich den krummen Rücken etwas unglücklich konstruiert finde, gibts ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Chic und top Verarbeitet ;-)), 22. Januar 2015
So da kam er, wie immer recht flott via Amazon!! Der Rucksack sieht und fühlt sich sehr hochwertig an, mein Vorgänger wär ein DEUTER der doppelt so teuer war und Qualitätsmässig nehmen sich die beiden nichts, wobei der JACK WOLFSKIN genau die hälfte kostet. Verarbeitung ist top, sieht wirklich chick aus, benutze ihn täglich auf dem Rad zur Arbeit und bin echt begeistert wie gut der Rucksack sitzt. Meiner Meinung nach könnten es ein Paar mehr Fächer sein da ich viel Kleinzeugs mit schleppen muss aber, die Fächer welche sich am Rucksack befinden sind ok.
Fazit: Rucksack kann ich sehr weiter empfehlen sieht chick aus und ist top verarbeitet, ganz kläre Kaufempfehlung für das kleine Geld ;-)))

3.0 von 5 Sternen verschlimmbessert, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Bike & Hike 22 (Ausrüstung)
Ich nutze den Rucksack für ausgedehnte Tageswandertouren in die Berge und war mit den Vorgängermodel ausgesprochen zufrieden. Besonders die Kombination Netzrücken mit großen Halternetz hinten gibt es so nur bei diesen Rucksack. Ideal, wenn man z.B. ein Klettersteigset verstauen will oder eine Wanderkarte griffbereit verstauen will. Leider wurde dies hier im aktuellen, überarbeiteten Model total "verschlimmbessert", denn das Netz ist nun schmaler und hat unten keine durchgängigen Rand mehr, welcher verhindert hat, daß z.B. eine Karte durch das Netz nach unten rausrutscht. Auch ist es so nur noch sehr umständlich, einen Kletterhelm mit den Netz zu fixieren und sehr fest hält der dann auch nicht. Im Vorgängermodel ging des wesentlich besser, weil das Netz breiter war.

Eine gute Verbesserung sind hingegen die Zurrgurte, mit den man das Volumen des Rucksack zusammenziehen kann und somit eingepackte Sachenfixieren kann, ohne das diese dann groß mehr im Rucksack umherwandern. Auch die Zurrgurte an den Schultern sind gut. Dafür ist die Außentasche für Flaschen wieder verschlimmbessert worden. Im Vorgängermodel konnte man die Flasche mit einer Hand aus der Tasche ziehen und wieder zurückstecken, ohne den Rucksack abzunehmen. Leider ist dies nun auch nicht mehr möglich.

Schade, hätte sie das Design beim alten gelassen und nur die Zurrgurte hinzugfügt, wäre der Rucksack wirklich top. So allerdings rückt er für mich persönlich in die Mittelmäßigkeit.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Bike & Hike 22 (Ausrüstung)
So , erster Wanderurlaub.
Musste also ein Rucksack her. nach langer suche in einer Preisklasse die ich in Ordnung finde habe ich nach langem Hin und Her mich für diesen entschieden.

Es ist Wahnsinn wo sich in dem Teil überall Taschen und Fächer verbergen.
Man Hat für einen Wasserbag platz und ein extra fach für Mp3 Playen usw..

fehlt nur ein Fallschirm noch

Bin sehr zufrieden damit und es passt auch Ordentlich was rein.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 5. August 2014
Super zu tragen und hat eine schöne Form, nicht zu klobig. Durch die Rückenbelüftung ist das Hauptfach etwas klein, für den Alltag und kleine Ausflüge mit der Familie jedoch ausreichend. Super Verarbeitung! Toll ist auch ein kleines Fach am Bauchgurt, in dem man das Handy oder Schlüssel immer griffbereit hat.

5.0 von 5 Sternen Komplett Alltagstauglich, 3. Juli 2014
Sehr guter Rucksack mit guten Detaillösungen. Insbesondere die Belüftung am Rücken ist top. Über Dauerbeansprachung kann ich nach so kurzer Zeit noch nix sagen, aber sonst: Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gute Qulität, 7. April 2015
Gute Qualität, wie man es von Jack Wofskin gewöhnt ist. Alles sehr gut verarbeitet, schöne Farbe des Rucksacks. Als Alltagsrucksack nicht unbedingt geeignet, aber zum Wandern oder ähnlichem top!

5.0 von 5 Sternen Toller Radrucksack, 6. Mai 2014
Funktional und groß genug, um Trinkflasche und Co mitzunehmen. Dank der Posterung und Lüftung am Rücken schwitzt man nicht so unangenehm.

5.0 von 5 Sternen Alles in allem ein Top Rucksack, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Bike & Hike 22 (Ausrüstung)
Habe mir diesen Rucksack vor allem wegen Rückencomfort gekauft. Diese Funktion erfüllt er sehr gut. Zusätzlich hat er noch seitliche bequeme Taschen z. B. für Handy. Tragecomfort ist auch angenehm.

3.0 von 5 Sternen Radrucksack Bewertung, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Bike & Hike 22 (Ausrüstung)
Im großen und ganzen ok - aber leider ist das Hauptfach etwas zu klein um genügend unterzubringen , weiters ist der Kordelzug an der Rückseite kaum geeignet den Radhelm unterzubringen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›