5.0 von 5 Sternen Stabil, Funktional, gut
Das Produkt ist super. Der Tisch wurde gut verarbeitet ist stabil und Funtional. Lesen am Pc arbeiten oder Frühstück im Bett sind einfach und bequem.
Beim Lesen ist der Verstellbare Tisch super. Der Feste Teil ist perfekt um die Maus für den Laptop darauf zu verwenden.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfelen echt SUPER!
Vor 11 Monaten von Sofa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Vor 16 Monaten von Kevin Kaul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabil, Funktional, gut, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Laptoptisch - klappbar - Maße ca. 60 x 34 x 25 cm in Schwarz
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfelen echt SUPER!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. April 2013
An sich bin ich Zufrieden mit dem Artikel. Ich habe ein 17" Notebook und es passt gut. Für die Verwendung einer Maus ist auch noch Platz. Zur Lierferung an sich: Lieferzeit OK. Beschaffenheit hat aber Mängel aufgewiesen! 2 Schrauben waren aus dem Holz gebrochen, zudem war alles ziemlich verstaubt und der Karton war ziemlich lediert. Meines Erachtens sollte der Verkäufer seine Waren besser Lagern bzw damit umgehen. Wie ich lesen konnte ist es bei mir kein Einzelfall.
Alles in allem bin ich aber "OK" mit dem Tisch.

5.0 von 5 Sternen Laptoptisch, Notebooktisch, Betttablett, Serviertablett, Serviertisch..., 5. März 2013
Der Laptoptisch hat mir sehr gut gefallen die farbe und die größe es is perfekt für mein laptop ich kann ihn nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Laptoptisch, Super Preis-Leistung, 8. Juli 2014
Nach zwei Wochen Nutzung des Laptoptisches habe ich nur ein Fazit: Absolut empfehlenswert!
Ich sitze aus Gewohnheit auf dem Boden und muss aus Umzugsgründen momentan noch auf einen Schreibtisch verzichten, von daher brauchte ich einen Laptoptisch, wo ich sagen wir mal "ergonomischer" sitzen kann als den Laptop auf dem Schoß zu haben, keinen Kühler anständig benutzen zu können und die Maus auf dem Boden zu hantieren, was meiner Hand gar nicht gut tut.
Dieser Tisch ist schön stabil. Auf dem Tisch steht mein Laptopkühler, auf dem wiederrum mein Laptop (15.6"), daneben Mauspad und Maus.
Bloss keine Angst haben diesen Laptoptisch zu bestellen. Ich würde ihn auf keinen Fall empfehlen, wenn er nicht meinen hohen Ansprüchen gerecht werden würde. Das Geld ist es wert.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Juni 2014
Preis-Leistung paßt.
Ist halt schwer und unhandlich.
Erfüllt seinen Zweck. Ist ok.
Gut die Fläche für die Maus.
ist OK

5.0 von 5 Sternen Service sehr gut! Klapptisch für den Preis gut! Lieferung schnell aber unschön.., 1. Mai 2014
Hallo,

ich habe mir diesen Laptoptisch vor einigen Wochen bestellt und er kam auch sehr schnell an! Was aber sehr unschön war, war das die Verpackung ziemlich mitgenommen aussah und auch der Tisch hatte ein paar kleine Kratzer und lose Schrauben. Die Losen schrauben konnten jedoch problemlos wieder festgeschraubt werden und sitzen auch fest! Wegen den kleinen Kratzern habe ich den Service von Oxid7 kontaktiert. Sie reagierten freundlich und schnell auf meine Nachricht und gewährten mir einen Preisnachlass von 4,95€! Top! 5 von 5 Sternen!

4.0 von 5 Sternen An sich okay, für mich leider nicht brauchbar, 15. April 2014
An sich ist der Tisch wirklich praktisch. Leider war mein Notebook zu breit, sodass es über den Stopper des Tisches rutschte und somit nicht hielt. Schade.

2.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 25. Februar 2014
Gedacht war es für eine ans Bett gefesselte Person, doch der Tisch steht gar nicht sicher auf der Bettdecke. Der ist zu wackelig. Für unsere Zwecke absolut nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen cool, 20. Februar 2014
Das Teil ist bei mir immer im gebrauch und es ist sehr gemütlich auf dem Sofa. Beine passen gut drunter.
Bin sehr zufrieden dammit. :)

2.0 von 5 Sternen Laptoptisch, 14. Februar 2014
TISCH IST GANZ SCHÖN SCWEHR. FESTE ABLAGE HAT VIEL ZU KURZE SCHRAUBEN, FAELLT SCHNELL AB.
GUT IST DIE HOEHENVERSTELLUNG..

i.