5.0 von 5 Sternen Stabil, Funktional, gut
Das Produkt ist super. Der Tisch wurde gut verarbeitet ist stabil und Funtional. Lesen am Pc arbeiten oder Frühstück im Bett sind einfach und bequem.
Beim Lesen ist der Verstellbare Tisch super. Der Feste Teil ist perfekt um die Maus für den Laptop darauf zu verwenden.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfelen echt SUPER!
Vor 15 Monaten von Sofa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Vor 21 Monaten von Kevin Kaul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabil, Funktional, gut, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Laptoptisch - klappbar - Maße ca. 60 x 34 x 25 cm in Schwarz
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfelen echt SUPER!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. April 2013
An sich bin ich Zufrieden mit dem Artikel. Ich habe ein 17" Notebook und es passt gut. Für die Verwendung einer Maus ist auch noch Platz. Zur Lierferung an sich: Lieferzeit OK. Beschaffenheit hat aber Mängel aufgewiesen! 2 Schrauben waren aus dem Holz gebrochen, zudem war alles ziemlich verstaubt und der Karton war ziemlich lediert. Meines Erachtens sollte der Verkäufer seine Waren besser Lagern bzw damit umgehen. Wie ich lesen konnte ist es bei mir kein Einzelfall.
Alles in allem bin ich aber "OK" mit dem Tisch.

5.0 von 5 Sternen Laptoptisch, Notebooktisch, Betttablett, Serviertablett, Serviertisch..., 5. März 2013
Der Laptoptisch hat mir sehr gut gefallen die farbe und die größe es is perfekt für mein laptop ich kann ihn nur empfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Sehr schwer + kippelt, 7. Dezember 2014
Gedacht war der Laptop Klapptisch um darauf ein 17 Zoll Notebook auf dem Sofa zu benutzen....

1. Der Tisch ist massiv aber ziemlich schwer, nicht zuletzt durch das Metallgestell... Ein 17 Zoll Notebook passt gut auf die Fläche.

2. Die Ecken des Metallgestells sind abgerundet, was dazu führt, dass der wie gesagt relativ schwere Tisch auf einem weichen Sofa sichtlich kippelt...

3. Das Teil kam deutlich verstaubt durch den Drittanbieter an. Positiv dagegen, der Verkäufer hat den Preis bei Rücksendung komplett erstattet und auch die Rücksendekosten (Rücksendeaufkleber).

Fazit: Für den bei uns gedachten Zweck wars nix. Haben uns dann einen Holztisch bei Aldi (Bambusholz) für um 10,-- Euro gekauft, den es wohl auch hier bei Amazon gibt und sind damit sehr zufrieden, dieser ist leicht und stabil und kippelt nicht.

5.0 von 5 Sternen Robuster und preiswerter Laptoptisch, 22. Oktober 2014
Ich benutze diesen Laptoptisch regelmäßig um im Bett an meinem laptop zu arbeiten (17,3 zoll), zu zeichnen oder zu lesen. Bis jetzt hat er sehr gut gehalten und es waren bei meinem Exemplar auch keine Kratzer oder Transportschäden vorhanden.
Die Konstruktion der Tischbeine klemmt ein wenig beim Verstellen der Höhe, dies stört mich allerdings nicht, da ich den Tisch meist auf derselben Höhe belasse.

Insgesamt kann ich dieses Produkt jedem empfehlen, der für kleines Geld einen robusten Tisch zum Arbeiten im Bett sucht und über kleine Makel hinwegsehen kann.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis fair, 25. September 2014
Der Tisch ist sehr praktisch, da man ihn für den Laptop, zum Lernen oder zum Essen auf dem Bett oder der Couch nutzen kann.
Allerdings ist er für mich persönlich einfach zu schwer, daher die Minuspunkte.
Bei der Lieferung war auch ein kleiner Mangel (vermutlich durch das Verpacken) verursacht worden, ein Eck war ein wenig abgeblättert.
Gut ist auch, dass der Laptop nicht mehr so schnell erhitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 10. November 2013
Ich habe den Laptoptisch bestellt,weil er als Geschenk gedacht war. Die negativen Rezensionen hinsichtlich der Macken und schlechten Verpackung habe ich ignoriert, weil mir 4,5 Sterne bei 23 Bewertungen insgesamt gut erschienen, und ich bereit war ein bisschen Staub oder kleine Schrammen im Holz hinzunehmen..Doch leider wurde ich enttäuscht.

Nicht nur das die Verpackung ziemlich lediert war; der Laptoptisch selbst hat unzählige, große Macken, ist mit Staub übersäht und an einer Ecke ist sogar die komplette Spanplatte aufgebrochen.-Nicht zu gebrauchen!!-Schon dreimal nicht als Geschenk..
Bei genauerem Hinsehen erkennt man auch wie schlecht die Verarbeitung des gesamten Tisches ist..Alles krum und schief zusammengebaut und Schaniere sind verbogen, so dass die große Platte, die man kippen kann und die kleine für die Maus auch nicht eine Linie bilden, sondern die eine Seite steht über.

Mein Tisch geht noch heute zurück!Absolut keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Laptoptisch, Super Preis-Leistung, 8. Juli 2014
Nach zwei Wochen Nutzung des Laptoptisches habe ich nur ein Fazit: Absolut empfehlenswert!
Ich sitze aus Gewohnheit auf dem Boden und muss aus Umzugsgründen momentan noch auf einen Schreibtisch verzichten, von daher brauchte ich einen Laptoptisch, wo ich sagen wir mal "ergonomischer" sitzen kann als den Laptop auf dem Schoß zu haben, keinen Kühler anständig benutzen zu können und die Maus auf dem Boden zu hantieren, was meiner Hand gar nicht gut tut.
Dieser Tisch ist schön stabil. Auf dem Tisch steht mein Laptopkühler, auf dem wiederrum mein Laptop (15.6"), daneben Mauspad und Maus.
Bloss keine Angst haben diesen Laptoptisch zu bestellen. Ich würde ihn auf keinen Fall empfehlen, wenn er nicht meinen hohen Ansprüchen gerecht werden würde. Das Geld ist es wert.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Juni 2014
Preis-Leistung paßt.
Ist halt schwer und unhandlich.
Erfüllt seinen Zweck. Ist ok.
Gut die Fläche für die Maus.
ist OK

5.0 von 5 Sternen Service sehr gut! Klapptisch für den Preis gut! Lieferung schnell aber unschön.., 1. Mai 2014
Hallo,

ich habe mir diesen Laptoptisch vor einigen Wochen bestellt und er kam auch sehr schnell an! Was aber sehr unschön war, war das die Verpackung ziemlich mitgenommen aussah und auch der Tisch hatte ein paar kleine Kratzer und lose Schrauben. Die Losen schrauben konnten jedoch problemlos wieder festgeschraubt werden und sitzen auch fest! Wegen den kleinen Kratzern habe ich den Service von Oxid7 kontaktiert. Sie reagierten freundlich und schnell auf meine Nachricht und gewährten mir einen Preisnachlass von 4,95€! Top! 5 von 5 Sternen!