5.0 von 5 Sternen Größenangabe missverständlich
Vor 14 Monaten von Mel F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose - leider völlig falsche Größenangabe
Vor 12 Monaten von McLeod8th veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Größenangabe missverständlich, 14. Mai 2013
Ich bin ein großer Fan der edc Cargohosen und habe mir mehrere Exemplare gleichzeitig bestellt. Leider sind die Größenangaben etwas missverständlich. Ich trage in deutscher Größe 40 und amerikanischer Größe 32/32. Die Größenangaben sind hier jedoch gemischt, sodass die Größe 32/32, die ich bestellt habe, in Wahrheit die deutsche Größe 32 und Länge 32 war. Mir also "etwas" zu klein. Nichtsdestotrotz ist die Hose super, toll verarbeitet, sehr bequem und kommt mit passendem Gürtel. Die Rückgabe ist bei Amazon immer problemlos und einfach, von daher 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose - leider völlig falsche Größenangabe, 21. Juni 2013
Die Hose selbst gefällt mir sehr gut - leider ist die Größenangabe (32/32) irreführend, da sie nicht den sonst bei Jeans gängigen inch-Maßen entspricht, sondern in diesem Fall offenbar der deutschen Konfektionsgröße. Außerdem ist die bereitgestellte Größentabelle nicht hilfreich, wenn die darin aufgeführten Größenangaben S/M/L für das Produkt gar nicht zur Verfügung stehen... Schade!

4.0 von 5 Sternen edc by Damen Hose, 18. Oktober 2013
Die Hose von Edc ansich ist echt Top!Aber was man hier verbessern sollte sind die Größenangaben!Ich selber trage Gr.40 und habe 36W bestellt,hatte mich iim internet vorher schlau gemacht, aber 36W ist die Gr.36!!!Und das ist hier nicht gut gelöst!

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2014
Ich habe diese Hose aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt und natürlich weil sie mir auf Anhieb gefallen hat. Ich habe sie heute erhalten und muss sagen, die ist wirklich klasse.Glücklicherweise habe ich mir insbesondere die einzelnen Rezensionen mit den Größenangaben durchgesehen. Es ist in der Tat so, dass die Weite in normaler Konfektionsgröße angegeben wird. Die Länge dagegen entspricht der bekannten Inchlänge bei Jeans. Ich trage normalerweise Größe 38 und habe bei Jeans die Länge 34 (bin 1.67 m groß und habe recht lange Beine). Da die Hose aber angeblich in der Weite größer ausfällt, habe ich sie mir eine Nummer kleiner, also in 36 bestellt (Länge 34). Was soll ich sagen? Sie sitzt super. Ich glaube sogar, dass sie noch ein wenig weiter wird. Also insofern sollte man sie sich eher eine Nummer kleiner zulegen. Und wer nicht allzu kurze Hosenbeine mag oder auch hohe Schuhe drunter ziehen sollte, dem würde ich empfehlen, sie auch nicht zu kurz zu bestellen. Das Material ist angenehm, der Stoff ist recht dünn. Also eine ideale Sommerhose. Und sie macht in der Tat einen schönen Hintern. Ist aber schon eher was für Frauen mit schmalen Hüften und nicht zu kräftigen Oberschenkel. Denke dass es sonst etwas reingepresst aussieht, da die Hose eher schmal geschnitten ist. Die Boot-Cut-Form finde ich total schön. Dadurch wirken nicht nur die Beine lang, sondern es streckt auch ingesamt die Figur. Alles in allem klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Größenangaben falsch!, 4. Februar 2014
Schöne Hose, nur ist die Vermischung deutscher und amerikanischer Größen mehr als verwirrend. Bestellt habe ich 32W/32L. Ich habe eine Hose in 32er Länge und der Konfektionsgröße 32 (also Kindergröße :-S ) bekommen, obwohl ich Größe 40 (also 32W) wollte.
Wirklich ärgerlich!

4.0 von 5 Sternen Bestellt-angezogen-gekauft, 14. Januar 2014
Und das ist bei mir nicht so oft der Fall,dass ich Sachen zum anziehen per online bestelle und auf Anhieb zufrieden bin.Mag diese Hose von Esprit sehr,habe sie mir in der Größe 34/34 in der Farbe fairy green bei einer Größe von 175 cm und 55 kg genommen.Passt super,ist dazu noch sehr bequem und praktisch,da sie die Möglichkeit bietet,die Beine aufzurollen und fest zu machen.Das wird mir im Sommer sehr zu gute kommen.Muss aber auch erwähnen,dass ich die Hose erst vor kurzem gekauft habe,wie sie also im Sommer sein wird in punkto schwitzen etc.wird man sehen.Habe sie aber auch schon jetzt bei den nicht so kalten Tagen mit was warmen drunter getragen und auch das ist gegangen.Obwohl sie sicher eher für den Frühling,Sommer,Herbst gedacht ist.

5.0 von 5 Sternen Hose passt sehr gut, 13. März 2014
Bin sehr zufrieden mit der Hose, sie passt wie erwartet.
Der Stoff ist recht "luftig", Hose ist am idealsten zu Tragen bei wärmeren Temperaturen.

4.0 von 5 Sternen Hose, 27. Dezember 2013
A. Hofer "gelih" (Wackersberg, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
leider für mich an den Knien etwas zu eng geschnitten.....ansonsten tolles Aussehen, gute Qualität, schöne Farbe, prima Schnitt für Frauen ohne Problemzonen

2.0 von 5 Sternen ich war sehr enttäuscht, 14. Dezember 2013
also die hose ansich ist super, verarbeitung und stoff sind sehr schön, aber als ich sie auspackte, war mir sofort klar das sie mir nie im leben passt. hatte sie extra eine nummer größer bestellt, aber die hätte ich wahrscheinlich gleich 2 oder 3 nummern größer bestellen müssen. also musste ich sie leider zurückschicken. ein pluspunkt geht trotzdem an den verkaufer. die rücksendung ging völlig problemlos und ich hatte sehr schnell mein geld zurück.

4.0 von 5 Sternen super, 15. Dezember 2013
Die Hose ist super. Aber die Größenangaben sind eine große Herausforderung! Ich brauchte viel Zeit und Internetrecherche, um die passende Nummer für mich zu finden. Nach ein paar mal tragen weitet sich die Hose etwas aus. Die Verarbeitung und der Stoff sind aber sehr gut.