wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Mai 2013
Ich bin ein großer Fan der edc Cargohosen und habe mir mehrere Exemplare gleichzeitig bestellt. Leider sind die Größenangaben etwas missverständlich. Ich trage in deutscher Größe 40 und amerikanischer Größe 32/32. Die Größenangaben sind hier jedoch gemischt, sodass die Größe 32/32, die ich bestellt habe, in Wahrheit die deutsche Größe 32 und Länge 32 war. Mir also "etwas" zu klein. Nichtsdestotrotz ist die Hose super, toll verarbeitet, sehr bequem und kommt mit passendem Gürtel. Die Rückgabe ist bei Amazon immer problemlos und einfach, von daher 5 Sterne.
22 Kommentare38 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2013
Die Hose selbst gefällt mir sehr gut - leider ist die Größenangabe (32/32) irreführend, da sie nicht den sonst bei Jeans gängigen inch-Maßen entspricht, sondern in diesem Fall offenbar der deutschen Konfektionsgröße. Außerdem ist die bereitgestellte Größentabelle nicht hilfreich, wenn die darin aufgeführten Größenangaben S/M/L für das Produkt gar nicht zur Verfügung stehen... Schade!
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2014
Ich habe diese Hose aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt und natürlich weil sie mir auf Anhieb gefallen hat. Ich habe sie heute erhalten und muss sagen, die ist wirklich klasse.Glücklicherweise habe ich mir insbesondere die einzelnen Rezensionen mit den Größenangaben durchgesehen. Es ist in der Tat so, dass die Weite in normaler Konfektionsgröße angegeben wird. Die Länge dagegen entspricht der bekannten Inchlänge bei Jeans. Ich trage normalerweise Größe 38 und habe bei Jeans die Länge 34 (bin 1.67 m groß und habe recht lange Beine). Da die Hose aber angeblich in der Weite größer ausfällt, habe ich sie mir eine Nummer kleiner, also in 36 bestellt (Länge 34). Was soll ich sagen? Sie sitzt super. Ich glaube sogar, dass sie noch ein wenig weiter wird. Also insofern sollte man sie sich eher eine Nummer kleiner zulegen. Und wer nicht allzu kurze Hosenbeine mag oder auch hohe Schuhe drunter ziehen sollte, dem würde ich empfehlen, sie auch nicht zu kurz zu bestellen. Das Material ist angenehm, der Stoff ist recht dünn. Also eine ideale Sommerhose. Und sie macht in der Tat einen schönen Hintern. Ist aber schon eher was für Frauen mit schmalen Hüften und nicht zu kräftigen Oberschenkel. Denke dass es sonst etwas reingepresst aussieht, da die Hose eher schmal geschnitten ist. Die Boot-Cut-Form finde ich total schön. Dadurch wirken nicht nur die Beine lang, sondern es streckt auch ingesamt die Figur. Alles in allem klare Kaufempfehlung!
am 18. Oktober 2013
Die Hose von Edc ansich ist echt Top!Aber was man hier verbessern sollte sind die Größenangaben!Ich selber trage Gr.40 und habe 36W bestellt,hatte mich iim internet vorher schlau gemacht, aber 36W ist die Gr.36!!!Und das ist hier nicht gut gelöst!
am 23. Juli 2014
Diese Hose ist super für den Sommer und sicher auch im Herbst/Frühjahr noch ein gutes Teil.
Sie sitzt bequem, angenehm locker, fällt gerade und sitzt auf Hüfte.
Dabei ist sehr vorteilhaft geschnitten und lässt sich gut kombinieren.
Die Hosenbeine lassen sich schnell hochknöpfen, was besonders an sehr heißen Tagen angenehm ist.
Zur größe:
1, es handelt sich hier nicht um die inch größe, 34 ist also xs,36=s usw.
2, ich persönlich finde sie fällt groß aus verglichen mit hosen von ca, hm, orsay uä. Bei diesen Herstellern trage ich normalerweise gr.34-36
Die Esprit hose weitet sich beim tragen recht schnell, 34 sitzt dann recht locker sodass ich den Gürtel brauche.
Größe 32 sitzt beim ersten anprobieren eng, weitet sich dann schon beim ersten Tragen das sie angenehm sitzt ich aber nicht zwingend den Gürtel benötige.

Wer sich unsicher ist sollte also lieber zur anprobe zwei bestellen, wer es sowieso weiter mag nimmt einfach seine reguläre Größe.
Die Hosen sind so bequem dss ich sie mittlerweile 3x in verschiedenen
Farben bestellt habe und nur jedem weiter empfehlen kann.
am 17. November 2014
Ich liebe diese Hose und es hängen schon viele Farben davon bei mir im Schrank. Einziger Nachteil, sie werden nach längerem Tragen weiter, doch finde ich diesen Zustand nicht schlimm, da es im Sommer etwas luftiger sein darf. Man muss es nur wissen, sonst kauft man vielleicht die falsche Größe!
am 4. Februar 2014
Schöne Hose, nur ist die Vermischung deutscher und amerikanischer Größen mehr als verwirrend. Bestellt habe ich 32W/32L. Ich habe eine Hose in 32er Länge und der Konfektionsgröße 32 (also Kindergröße :-S ) bekommen, obwohl ich Größe 40 (also 32W) wollte.
Wirklich ärgerlich!
am 13. März 2014
Bin sehr zufrieden mit der Hose, sie passt wie erwartet.
Der Stoff ist recht "luftig", Hose ist am idealsten zu Tragen bei wärmeren Temperaturen.
am 27. Dezember 2013
leider für mich an den Knien etwas zu eng geschnitten.....ansonsten tolles Aussehen, gute Qualität, schöne Farbe, prima Schnitt für Frauen ohne Problemzonen
am 24. November 2014
Super Sommerhose für kühlere abende oder wärmere abende.
Zum glück auch in Lang bestellbar; was bei einer körpergröße von 1,75 m erforderlich ist

23,50 €-53,95 €
49,99 €-53,95 €