5.0 von 5 Sternen für den Preis super
Nachdem die "Rollei Bullet Youngstar Action Camcorder mit HD" bei uns ankam, hat sie unser jüngster Sohn, der BMX fährt, gleich ausprobiert.Nachdem wir im Mediamarkt eine Speicherkart gekauft haben, die wird nämlich nicht mitgeliefert, konnte das Abenteuer losgehen. Die Kamera ist klein, dementsprechend leicht und sehr handlich. Die Bedienung ist leicht, da...
Vor 24 Monaten von Joko veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine tollen Bilder....
Habe mir für meinen Urlaub diese Kamera zum Schnorcheln bei MediaMarkt gekauft. Zuhause habe ich dann einige Bilder geschossen und ein kleines Video zum testen gemacht. Video war ganz ok, aber die Bildqualität ist miserabel. Die Bilder sind stark pixelig und mit dem Zoom kann man die Bilder komplett vergessen. Auf einen Test für die Dichtheit im Wasser habe...
Vor 9 Monaten von zorapic veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft 2x!, 25. August 2013
Über die Rollei Bullet Youngstar gibt es viele Rezesionen, jedoch musste ich feststellen das viele davon wohl leider nicht echt sind.

Nach knapp 2500km die im Urlaub mit der Kamera zurückgelegt wurden ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Von den kleineren Mängeln wie dem schlechten Mirkofon, was bei dem Preis zu erwarten war, bishin zu unscharfen Videos trotz sauberer Linse, nicht beschlagenem Gehäuse und maximaler Auflösung. Die Krönung war dann die gebrochene Halterung, was das Filmen schließlich unmöglich machte.

Fazit: Lieber gleich eine gute Helmkamera kaufen und sich an den guten Aufnahmen erfreuen anstatt sich jetzt mit kaputten Halterungen und schlechter Videoqualität herum zu ärgern.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, echt gut, 8. März 2014
Also ich bin wie immer sehr zufrieden, ich habe die 2 Kamera als versandrückleufer bestelt und war sehr neugierig, da ich hir ihr sehr viel schlechte Kritik gelesen haben über diese Kamera. muste aber festellen das ich diese schlechten erfahrungen mit meiner 1 Bullet HD Youn.... nicht teilen konnte und jetzt mit der 2 Bullet HD Youn.... auch nicht und sie war ein versandrückleufer !!!! ich habe bei beiden weder Kartenlese probleme, noch hängt sie sich auf,zudem sind alle beiden Gehause Wasserdicht auch nach ausgubigen 2 stunden Drcktest auf 2 Meta wassertife. da ich Keitländborder bin muste die Kameras auch schon einige stürtze mitmachen, trozdem Top und funktionieren beide Super Kan ich nur entfehlen für einsteiger wer mich personlich zu den Kameras befragen will kann auch gerne mich per Mail anschreiben chrisszimmi@googlemail.com ich schike den auch geren mal ein gedretes Video zu !!

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit das Gerät, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für Kinder und Jugendliche - Rot (Ausrüstung)
Haben uns das Gerät für diverse Unterwasserfotos bzw.Filme gekauft.In erster Linie für unsere Tochter da es als Einsteigermodell gehandelt wird.Nur was wir mit diesem sch......Gerät mitmachen ist einfach nicht mehr lustig.
Die erste Kamera blieb bei Fotos immer wieder hängen.Das rote Licht leuchtete permanent und am Display erschien "busy" (beschäftigt)In diesem Zustand ging gar nichts mehr.Man mußte warten bis der Akku leer war dann neu aufladen---ein paar Fotos(ca.7-10)wieder der busy Zustand usw...usw...
Schickte die Kamera zurück.Ging bei Amazon super.Man kann ja mal ein schlechtes Gerät bekommen dachten wir uns.
Leider ist es bei der 2.Kamera das selbe.Wollen uns einfach nicht mehr ärgern und werden jetzt unser Geld zurück verlangen.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 17. Mai 2013
... Verbesserungswürdig.
Hab sie voller Euphorie fürs Biken gekauft, super schneller Service wieder mal von Amazon! Meine Erwartungen hatten sich aber nicht zu 100% bestätigt: Die Montageachse für die Cam ist dabei, aber die Helmhalterung ist einfach eine gerade Plastikplatte die sich falten lässt, man kann sie aber nur schwer auf gewölbten Oberflächen anbringen, was mir bei meinem Motorradhelm schwer fiel. Ich trickste lang herum, um die Klebesticker so anzubringen, das die Cam auch nicht trotz der Wölbung herunter fällt. Und siehe da, es hält! Wenn auch nur getrickst, ein bisschen Zeit muss man sich dafür schon nehmen, also mit Clip'N'Go wird's nix.

Nun zur Cam:
Die Funktionen reichen aus, das Bild ist bei GUTEN VERHÄLTNISSEN Akzeptabel, aber bei bewölktem Wetter rauscht das Bild leicht und die Farben wirken unecht. Hier hilft auch kein HD mehr.
Was mir beim ALLERERSTEN Video auffiel war, das die Cam Sound und Bild verzögert aufgenommen hat. Beim Anschauen des 20 minütigen Testvideos, stockte das Video in den ersten 4 Sekunden und der Ton hing dem Bild nach. Nach weiteren Testvideos, war dieses Problem aber behoben. Also um böse Überraschungen zu vermeiden, rate ich zu ein paar Testaufnahmen.
Ein Pluspunkt ist auch, dass der Akku schon fast voll Aufgeladen war als ich sie einschaltete, das spart einem Zeit und man wird nicht so auf die Folter gespannt.

Alles in allem ist die Cam + Zubehör für ihren Preis gut, doch etwas Verbesserungswürdig was die Helmhalterung anbelangt (hier am besten nochmal um Zubehör umsehen) aber wer nicht viel dafür ausgeben möchte und eine Alltagstaugliche Cam sucht, kann hier zuschlagen.

1.0 von 5 Sternen Naja....., 9. Juli 2013
Als die Kamera angekommen ist sah sie sehr gut aus, die mitgelieferte Haterung ließ sich auch problemlos an den Fahrradhelm montieren. Nachdem ich sie ca. 1 Stunde aufgeladen habe ging der erste Test los, kurz danach habe ich ein paar Aufnahmen gemacht und schloss ich die Kamera an den PC, an und schaute mir die Aufnahmen an. Die fotos waren gar nicht schlecht auch die Videos waren für das Geld sehr gut. Also nahm ich die Kamera nochmals nach draußen und wollte ein paar Fotos machen. Nach zwei Fotos musste ich feststellen das der Bildschirm kaputt war. Ich versuchte die Kamera aus und an zu schalten aber nichs passierte ich konnte gar nichs mehr tun.

Fazit: Für das Geld kann mann keine Hochwertige Kamera in kombination mit Qualität erwerben.

5.0 von 5 Sternen Wow für diesen Preis, 29. März 2014
Die perfekte Alternative zur Go Pro. Ich bin so begeisterst von dieser Kamara. Superklein aber erfüllt voll ihren Zweck. Super Strips zum befestigen.Wow für diesen Preis. Nicht lang weitersuchen- zuschlagen! A Hammer!!!

1.0 von 5 Sternen Keine gute Bildqualität, 10. Juli 2013
Ich wollte die Kamera fürs schnorcheln benutzen. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht. Diese gleicht einem alten Handy mit VGA... Die Idee ist super, aber es lohnt sich dann doch ein paar Euro mehr auszugeben. Ich habe mir dann eine Nikon um 99 Euro gekauft mit dieser bin ich rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung richtig gut, 19. Februar 2014
Man muss immer den Preis für die Leistung beachten. Dann ist diese Kamera richtig gut. Beim 1. Gebrauch wurden gleich juristisch relevante Aufnahmen gemacht bei einem Sturz beim Skifahren.

5.0 von 5 Sternen Top für den preis!, 15. Juli 2014
Preis/Leistung ist super! Hätte gern längere akkulaufzeit aber 90 minuten nonstop aufnehmen bei solch einem preis ist schon sehr gut!

1.0 von 5 Sternen hängt sich dauern auf, 11. Februar 2014
Fotografieren ist beinahe nicht möglich, da die Kamera sich öfter "aufhängt" und erst wieder zu starten ist, nachdem sie völlig ausgeschaltet war.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›