5.0 von 5 Sternen Elegant und nicht alltäglich
Das Kleid ist aus einem bequemen, fließenden Wirkmaterial, nicht durchsichtig und leicht seidig glänzend. Habe einige Komplimente dazu bekommen - die Farbe ist schon auffällig!
Vor 13 Monaten von apuntas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbtäuschung
Die Farbe des Kleides auf dem Bild entspricht überhaupt nicht der tatsächlichen Farbe. In Wirklichkeit ist das Kleid dunkler. Royalblau trifft es wohl ganz genau. Auf dem Bild sieht es für mich eher heller aus. Der Stoff fühlt sich sehr schön an. Leider war es für mich obenrum zu weit und untenrum zu eng (Gr. 42). Ging deshalb zurück.
Vor 5 Monaten von Moonflower veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbtäuschung, 31. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Elegant und nicht alltäglich, 10. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Die Idee super, Qualität nicht optimal, 7. November 2014
Sehr feminines elegantes Kleidchen, verführerischer Ausschnitt ;) Was mich jedoch schließlich zur Retoure bewegt hat, ist das synthetische Material, ich glaube, man würde darin sehr schwitzen... Leider, ansonsten hat mir der Schnitt super gefallen.