Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Februar 2015
Der größte Flop
Aller Zeiten. Vielleicht ist die Diät
Richtig angedacht, aber höchst unprofessionel
Ohne Details erklärt. Ist der Leser vielleicht zu dumm? Außerdem wird zum hungerstillen Rauchen empfohlen, im angegeben Beispiel sogar mit 2 Päckchen pro Tag!! Reine Geldverschwendung mit Gesundheitsgefährdung!!
am 26. August 2015
soll ich das jetzt ernst nehmen? wüsste ich es nicht besser und würde ich die Tips in die Tat umsetzen, würde ich vielleicht leichter, aber definitiv nicht gesünder werden. was soll das mit dem Rauchen? mit dem Tip, nichts mehr zu trinken, nur, damit die Endbilanz stimmt? was soll der Tip, das Gewicht am Anfang auf- und am Ende abzurunden? ich hatte eigentlich gute und umsetzbare Tips erwartet und dann so ein kompletter Mist (sorry, ich kann das nicht anders bezeichnen).
eigentlich möchte ich mein Geld wiederhaben, aber der Aufwand ist mir zu groß. hoffentlich kauft ab sofort niemand mehr dieses "Buch". in welcher Disziplin ist Herr Brenner eigentlich Doktor?
am 28. März 2014
Ich habe noch nie einen schlechteren und ungesünderen Ratgeber gelesen als diesen hier und halten werden die, die es probieren das Gewicht auch nicht.Die werden höchstens im KH landen!!
am 7. Mai 2014
In der heutigen Zeit Rauchen als Alternative zum Essen anzugeben sagt ja wohl alles!!!Zusätzlich wird einfach Nichtessen empfohlen. Man kann sein Geld besser ausgeben
am 12. April 2014
Habe noch nie so ein jämmerliches Nichts gelesen wie dieses Buch. Und das in der heutigen Zeit, wo Jeder weiss dass Hungern, Rauchen keine Option sind. Totaler Mist!
am 22. August 2014
totaler Schwachsinn,habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Buch gelesen.ich glaube der Doktor müsste sich nocn mal auf die Schulbank setzen !!!!!!
am 20. März 2016
Eigentlich ist ein Stern noch zu viel. Dachte zuerst noch, dass das auf lustig/ironisch gemeint ist,aber nein , er meint das tatsächlich Ernst. Bitte tut euch dieses Buch nicht an. Eigentlich hat sich dieser Mensch eine Anzeige verdient. Grenzt schon fast an Unverschãmtheit oder Betrug
am 4. Februar 2013
Ein hilfreiches und sehr amüsant geschriebenes Buch, wenn es einem gelingt zwischen den Zeilen zu lesen. Die beschriebenen Methoden sorgen sicherlich für reichlich Diskussionstoff, sind aber deswegen nicht weniger effektiv. Ich spreche eine Kaufempfehlung an alle aus, die Abnehmen wollen und ein empfehlenswertes Maß an Selbstironie mitbringen.
am 11. Februar 2013
Das Buch ist ganz witzig geschrieben, aber nicht wirklich für Übergewichtige geeignet. Ich (Normalgewichtige) hab es aus Neugier gekauft und direkt wieder zurück gegeben.

Ist in meinen Augen eher eine Persiflage auf einige Diätbücher.
am 21. Mai 2015
Nun ja, Diätratgeber gibt es ja schon viele. Das Buch ist mal was anderes. Mußte durchgehend schmunzeln, herrlich direkt geschrieben, wenn auch die enorme Arroganz des Autors durchscheint. Fange wegen dem Buch nicht an zu rauchen,auch nicht auf ausdrückliche Empfehlung des Autors,denn ich denke ja selber zum Glück auch noch. Würde das Buch weiterempfehlen, ist in 15 min gelesen und die message ist einfach:friss nix und du nimmst ab