4.0 von 5 Sternen Ein guter Griff, 8. August 2013
Das Kleid sieht schön aus. Es ist durch die zarten Farben nicht übermäßig bunt und wirkt sehr frisch. Die Größe 42 fällt auch aus eine 42. Die Länge ist perfekt. Was zu bemängel wäre ist dieser Bindegürtel. Das Material ist sehr steif und eine Schleife läßt sich schlecht binden. Diesen werde ich gegen einen farbigen Gürtel ( leuchtendes Grün oder Orange oder auch Pink)austauschen. Das Kleid werde ich behalten.

4.0 von 5 Sternen Kleid topp, aber trotzdem zurück geschickt, 1. Juli 2013
Das Kleid schaut sehr gut aus und fühlt sich auch sehr gut an.Ich habe es in 40 bestellt, da dies meine Standardgröße ist, aber leider war es ein ganz klein wenig zu klein. Habe lange gehadert, ob ich behalte oder nicht, aber dann doch zurück geschickt.
Also wer es bestellt lieber ne Auswahl von 2 Größen bestellen. Toll ist es aber trotzdem

5.0 von 5 Sternen sehr schönes, leichtes Kleid, 5. August 2013
Ich habe das Kleid in Größe 42 gekauft und es passt gut, es sitzt schön locker, aber nicht zu weit und es nicht durchsichtig. Ein sehr schönes, leichtes Kleid, super bei warmem Wetter.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 3. September 2013
Finde das Kleid super angenehm zu tragen und es hat tolle Farben. Es hat ein Unterkleid, sodass man nicht durchsieht. Ich finde es nur an den Oberschenkel entwas eng vom Schnitt und hätte es mehr in einer A-Linie geschnitten. Vll. liegt es auch an meinen Oberschenkeln ;) Was ich auch etwas unpassend finde ist der Gürtel in schwarz. das Kleid hat so sanfte Farben und der Gürtel sticht stark heraus. Hätte ihn vll. eher in einer aus den Farben des Kleides gemacht. Mit shwarzen Schuhen geht es dann aber schon.

MEXX METROPOLITAN Damen Kleid (knielang) 6BDTD008
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen