4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Passt Alles. Das Gerät mildert mit einfachen Mitteln die Einschränkungen bei den Anschlüssen von einigen Tabletts. USB-Platte oder Stick anschließen und wie ein Cloud-Speicher mir einer entsprechend App Datein anschauen oder bearbeiten. So kann ich mein Frischobsttablett viel besser einseten.
Einen Punkt Abzug für das miese Äußere...
Vor 12 Monaten von Steven Zsolnai veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Teil
funktioniert im Grunde genommen sehr gut. Hat aber im Gegensatz zu Mitbewerbern (Kingston, EasyAcc) keine Möglichkeit, direkt SD-Karten zu verwenden (nur über einen Kartenleser, und damit wieder ein Gerät mehr). Sehr schnell aber umständlich in der Bedienung.
Vor 4 Monaten von Andreas Kutschera veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einen Punkt Abzug für das miese Äußere und für die schlecht Beschreibung vor dem Kauf: ich wusste nicht recht ob ich das Richtige bestelle.

5.0 von 5 Sternen Daten von USB-Geräten beliebig am iPad betrachten oder kopieren, 4. Dezember 2012
Habe heute iUSBport erhalten und war erstaunt, denn eigentlich habe ich CloudFTP bestellt ;-) was ich erst jetzt gelesen habe, das Produkt ist quasi der Nachfolger. Selten dass mich (außer meine iPads (9 für die Schule) so in Erstaunen versetzt hat, wie dieses kleine Gerät. Einschalten - USB-Gerät einstecken und schon kann man über das iPad (Einstellungen anpassen) mit File Manager oder ähnlicher App auf sämtliche Dateien zugreifen. Superschnell und einfach, da kann man nur 5 Sterne hergeben.

5.0 von 5 Sternen HAMMER TEIL !!!!!, 11. April 2013
Hi iPAD / iPHONE / ANDROID / WLAN FREAK'S
Das iUSBport ist der Hammer. Kurz das neuste Update für die Maschine gesaugt ( Nr. 28). Auf einen USB Stick kopiert und los geht es. Nach dem Update ( müßt Ihr natürlich nicht machen ) könnt Ihr Euch noch die kostenlose App in iTunes laden ( iUSBport ) geht aber auch ohne. WLAN an Eurem Gerät einschalten....und dann habt Ihr schon zugriff auf das Teil ( entweder über die App iUSBport oder über den Internet Explorer 192.168.0.1). Danach könnt Ihr dann entweder die Daten ( Filme,Ebooks,Musik,Fotos usw) streamen oder auch kopieren !! Die richtigen Apps voraus gesetzt ( AV Player HD für Filme beim iPAD, File Explorer oder,oder,oder). Ihr könnt sowohl vom USB Stick auf das Pad wie auch vom Pad auf den USB Stick kopieren ( ohne iTunes).Was noch SUPER ist....es können mehrere Geräte ( iPad,iPHONE,Smartphone,Tablet) gleichzeitig auf die Box zu greifen. Und jedes Gerät kann was anderes machen ( der eine hört Musik,der ander guckt einen Film usw ). Die Akkulaufzeit ist echt OK......wenn man nur USB Sticks benutzt (ca. 4 Std.)!! Ist eine 2,5 Zoll Festplatte angeschlossen (weil die mehr Strom benötigt) dann ist natürlich schneller schluß !!! Mit einer 3,5 Zoll Platte habe ich noch nicht getestet. Natürlich ist auch früher SCHLUSS wenn mehrere Geräte auf die Box zu greifen. Ich glaube der iUSBport kann KEINE 3 TERRABYTE Platten lesen.......bei 2 TB ist ENDE. Was dafür aber möglich ist einen USB-Hub an zu schließen und dann könnt Ihr natürlich Platten anschließen bis der Arzt kommt ( glaube bei 7 oder 8 ist ENDE laut Beschreibung) . Also ich bin echt BEGEISTERT von dem Teil.....weil endlich hat auch das iPAD / iPHONE einen USB ANSCHLUSS !!!!!!! Speicherprobleme gibt es in diesem Sinne also auch nicht mehr. Und da die USB STICKS ja mitlerweile echt bezahlbar sind. Hat man mal eben seinen Speicher VERDOPPELT oder VERDREIFACHT. Der kleine Kasten hat das Format von einer EC Karte ist halt nur DICKER. Paßt also in jede Hemdtasche !!! Beim STREAMEN von Filmen wird der Kasten ein wenig warm.....aber nur Handwarm. MINDESTENS 6 STERNE von mir. Und an alle KNALLER die hier irgendeinen BLÖDSINN schreiben.......erst mal ein wenig LESEN und UPDATES machen und danach erst Meckern. Man muß halt bei dem Technik-Kram immer ein paar Spielregeln einhalten.Die Box kann nur soviel wie der USER dahinter.

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät, das einfach und schnell Daten kopiert, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanho WiFi USB-Host Wireless Cloud-Adapter für Apple iPad/iPhone und Android schwarz (Personal Computers)
Ich bin sehr zufrieden mit dem iUSBport. Er kopiert sehr schnell Fotos, Dokumente, Videos etc. über WLAN auf mein IPad Air. Auch der Akku scheint eine ordentliche Laufzeit zu haben, da ich während meines Urlaubs täglich Unmengen von Fotos hochgeladen bzw. auf mehrere Datenträger kopiert habe und er immer noch mit einer Ladung auskommt. Das Gerät ist ansprechend verarbeitet und lässt sich aufgrund der Größe leicht transportieren. Ich kann es jedem nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
in seiner Funktionsweise, da sehr einfach zu händeln. Ich nutze das Gerät, um von meinen Tablett auf mobile Festplatten (NTFS-formatiert) zuzugreifen und hatte dabei noch nie Probleme.

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach mehreren Wochen der Nutzung kann ich berichten, dass mich das Gerät im Einsatz mit meinem iPad nicht im Stich gelassen hat. Allerdings war ich so naiv dieses als Ersatz für einen Laptop zu nutzen, denn ich habe u.a. auf einer Reise jeden Abend vom iPad aus Fotos von der Kamera auf externe Festplatten übertragen wollen. Dabei stellte sich schnell heraus, dass die Datentransferraten einfach zu gering sind und nächtelanges Kopieren angesagt war.
Die einzige App, die niemals Abbrüche initiierte, war FileBrowser. Die Kleinheit des Gerätes sorgt noch immer für eine Mitnahme auf Reisen.

3.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen IUSB-Port - prima Gerät, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht bei meinem I-Pad 4 genau das ,was es soll. Eine gute Kaufentscheidung - besser als eine externe WIFI-Festplatte, da ich die verschiedensten USB-Geräte anschließen kann.
Nebenbei bemerkt für Direktverbindungen eines I-Pad: Es ist wichtig, einen original Adapter zu verwenden. Sogenannte Billigangebote führen oft nicht zum Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 8. Mai 2013
Tim B. Eisert (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe in der c't vom 6. Mai 2013 über den Sanho WiFi iUSBport gelesen und ihn gleich bestellt. War auch innerhalb von 24 Stunden da. Erst einmal in das normale WLAN eingebunden (alles über den Browser), anschließend die neueste Firmware aufgespielt (einfache Google-Suche). App für iPhone und iPad gibt es auch. Man kann direkt über Videoplayer (bei mir Ace-Player) auf das Teil bzw. die per USB angeschlossenen Festplatten zugreifen. Für mich für unterwegs eine tolle Lösung: so habe ich auf einer 500 GB-Festplatte meine Filme oder Serien dabei und kann diese von unterwegs sehen. Strom erhält das Teil über USB (iPad- oder iPhone USB-Ladeteil) und dazu wird per USB 2.0 eine Festplatte angeschlossen.

3.0 von 5 Sternen Funktion muss mühsam herausgefunden werden, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist vermutlich super gut.
Die Bedienungsanleitung gibt es jedoch nur in Englisch.
Auch auf der Homepage des Herstellers kann die Bedienungsanleitung nur in Englisch herunter geladen werden.
Warum sprechen wir eigentlich in Deutschland nicht englisch als Nationalsprache.
Beginnend im Kindergarten haben wir dann bereits nach einer Generation die Umstellung geschafft.
Gruß
ein genervter Anwender (User)

ARRAY(0x9ef981e0)