5.0 von 5 Sternen Genial,
Die Hose trifft genau meinen Geschmack. Perfekte Farbe und sehr gemütlich zu tragen. Am liebsten würde ich noch so eine kaufen.
Vor 9 Monaten von Branko Pavkovic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen passen nicht, weite Beine, unschöner Stoff
Vor 8 Monaten von Mauksche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial,, 18. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen ist doch Jacke wie Hose :D, 3. Januar 2014
gute HOse schnelle Lieferung sie sitzt gut und ist so wie ich sie mir vorgestellt habe wer eine nicht alzu teure Hose die trotzdem qualitativ gut ist ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. Oktober 2013
Tolle Jeans zu einem moderaten Preis. Ideal für die wenigen Menschen, die sich nicht in total trendigen Slimfit-Jeans reinpressen wollen(Sieht meiner Meinung nach auch beschei.. aus)!!!!

4.0 von 5 Sternen edc by ESPRIT Herren Jeans, 18. Juni 2014
Die Hose entspricht der Beschreibung in Farbe und Form. Die Qualität stimmt. Bisher wurde aber die Hose noch nicht durchs "Wasser gezogen.

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 22. April 2014
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Gute Jeans in gewohnt vernünftiger Qualität. Passform ist etwas enger als normal, im Zweifelsfall also lieber ne Nummer größer bestellen. Trage 33/34 bei 1,86 mtr und etwas über 80 kg

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 17. März 2014
Die Hose ist von guter Qualität. Sie sitzt an den Beinen etwas enger, als erwartet. Sie sieht dennoch sehr gut aus und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 993CC2B903 Eagle (Textilien)
Passt, wackelt und hat Luft. Die Farbe ist auch genauso wie abgebildet! Ich bin begeistert von dieser Hose, so gerne noch eine!

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. Oktober 2013
Diese Jeans hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Besser könnte es nicht sein!

1.0 von 5 Sternen passen nicht, weite Beine, unschöner Stoff, 13. November 2013
Aufgrund von den positiven Bewertungen habe ich mir die Jeans in zwei Größen bestellt. Einmal in 34/32 und einmal in 36/32. Das mache ich immer so. Einmal passt die größere, einmal die kleinere. Aber eine von beiden passt immer. Die 36er ist mir zu groß, sie rutscht mit geschlossenem Knopf über die Hüfte. Die 34er geht mit Hängen und Würgen zu.
Das nächste Problem ist für mich, die Hose hat recht weite Hosenbeine an den Knöcheln.
Außerdem ist der Stoff sehr glatt und glänzend, kein wirklich schöner Jeansstoff.
Dies alles, obwohl ich nur Jeans trage, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen. Ich weiß also wovon ich Rede.
Zum ersten Mal habe ich beide Jeans zurückgeschickt. Somit bleibt für mich nur ein Stern.